Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

861

Freitag, 2. Januar 2009, 23:03

Steht doch da... Weil mir Langweilig war. Und wenn mir langweilig is, dann werf ich PS an und schnipsel einfach drauf los.
Was am Ende rauskommt ist meistens komisch...

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

862

Samstag, 3. Januar 2009, 02:57

Hm mit Pfanzengeflecht meinte ich diesen Brush, konnte nicht so genau erkennen, was das ist.
Ein Tutorial für Gloss habe ich nicht, aber es unterscheidet sich nicht so stark von den Buttons.
Du hast die Lichtreflexion von oben (evtl mit gebogener Kante oder mit mehr Können sogar an die die Form des Kreuzes angepasst)
Bei der äußeren Kante hilft wahrscheinlich ein dunkler Schein nach innen, weiteres müsste ich ausprobieren.
Zum Bildrand hin würde ich es dunkler werden lassen, das lenkt den Fokus auf das Kreuz, ein Muster wäre auf der großen Fläche rundherum auch möglich.

Beispiel


Erst später angucken, damit du nicht zu stark beeinflusst wirst. Oder wenn du mit die Tipps nicht verstehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deyrin« (3. Januar 2009, 06:03)


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

863

Samstag, 3. Januar 2009, 13:54

Ahhhh, da geht mir grad ein Licht auf =)
Werd mich wohl Morgen noch ma dran setzen, da ich heut wahrschinlich nich viel Zeit hab :D

Danke für die Tips!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

864

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:31

Neues Panorama Bild von mir:


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

865

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:19

Sieht schon ma sehr gut aus =) Richtig geiles Motiv. Nur den Strommasten im Hintergrund würd ich rausretuschieren, da der irgendwie das bild stört!

Ansonsten: Weiter so! MAchst schon richtig schone Panoramabilder!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

866

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:00

Joa ich finde deine bilder echt toll, Kaldra ! Weiter so !

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

867

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:41

Bastel Bastel, Langeweile hab =)

Naja... hab mich ma ne Minute rangesetzt und rumprobiert... Schatten nach innen aufs Rote Kreuz und n paar Brushes innen Hintergrund.
Einmal mit und einmal ohne Schlagschatten (20%) auf den Brushes...Den Glosseffekt hab ich rausgelassen, da ich irgendwie zu doof bin das hinzubekommen :D

1: Mit Schlagschatten


2: Ohne Schlagschatten


Kann mich leider nich entscheiden was besser aussieht =)

Credits: http://shadow963.deviantart.com/ für dieses Brushset! ( http://shadow963.deviantart.com/art/Floral-Pack-84989778 )

LOS! Kritisiert mich! =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

868

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:04

mich mal an ne fiktive welt getraut, mal aus spass ohne tutorial.. einfach nur gebastelt..
keine brushes, keine vorgefertiger sternen himmel oder bearbeitete weltkugel.. alles mit den werkzeugen in ps gemacht.




mir fällt nix ein, was ich noch machen könnte.... wollte halt nur mal antesten wie ich sowas umsetzen kann... wollte nen ring um die welt machen aber irgendwie zu blöd dafür xD oder zu müde.. naja


:P


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

869

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:17

Sieht schon richtig geil aus =)
Nur find ich, dass der "Schein" um den Planeten ein wenig zu stark is... So erkennt man die Umrisse des Planezen nicht so gut...

Zu den Ringen... Ich würds mal mit dem Elipsenwerkzeugding probieren. Weisste?
So ne Elipse auf ne neue Ebene machen und dann so wegradieren, dasses aussieht, als ob das nur noch n Ring wär, der um den Planeten liegt... Und dann halt mit allen möglichen Effekten (Von denen ich dir leider keine nennen kann xD) rumspielen...

Oder du probierstes mitm Pentool... Wobei ich das für wesentlich schwieriger erachte =)

Freu mich schon auf das "fertige" Werk... Wird bestimmt Sahne :D

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

870

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:22



;)
Paint ftw! :D

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

871

Dienstag, 6. Januar 2009, 02:07

Hihi =) phreeaks arbeit hat mich dazu verleitet mir mal einige Tutorials, über Planetenerstellung, anzugucken.

Das Werk ist eine 1:1 Kopie eines Tutorials. Hab grade das Tutorial genommen, da ich da gleichzeitig die Anwendung von Schnittmasken mitbekommen hab =)

Das benutzte Tutorial is hier zu finden ( http://www.fxencore.de/tutorial_detail/p…tischer-planet/ )

Mein Outcome (Is wirklich fast 1:1 ;) )


Aber naja. Nun weiss ich wenigstens wie man mit Schnittmasken umgeht... Vllt. mach ich die Tage mal nen eigenen Planeten oder so xD
Ach ja... Sterne sind keine drin... Habs nich hinbekommen -.- Vllt. kann mir ja wer n Tipp geben :)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

872

Dienstag, 6. Januar 2009, 02:28

Hehe, das Tutorial hat Jane glaube ich vor über einem Jahr in ihrem Thread nebst eigenem Ergebnis gepostet.
Hab mein Ergebnis damals nicht gepostet aber aufgehoben.

873

Dienstag, 6. Januar 2009, 03:32

Ach ja... Sterne sind keine drin... Habs nich hinbekommen -.- Vllt. kann mir ja wer n Tipp geben :)


hab ps in engl. daher musste gucken.. ich habs mit "Defuse Glow" im menü punkt "Distort" gemacht und bisschen an den einstellungen in dem menu gespielt, das es so aussieht.. und dann kannste auch nochmal unter stylize -> defuse machen, dann heben sich die sterne mehr raus.

ahja das tut ist gut, so gehts auch..
wollte am anfang nen gas-fest-mischplanet haben.. hab einfach makier werkzeug genommen, nen kreis gemacht, dann "refine edges", damit der rand nicht so "abgeschnitten" wirkt, also so sanft wie bei einem nebel. Danach einmal nur nen verlauf gezogen im kreis selber für die festemasse und mit einem anderen filter mehrmals bearbeitet damit ne kontur ist und dann darüber nochmal den wolken effekt fürs gas usw usw usw usw usw usw usw halt =)


edit: naja da ich nicht schlafen kann seit 3std noma was gemacht, also meins bearbeitet und ich finds irgendwie schön.. :D





:P

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ρһгееақ« (6. Januar 2009, 04:17)


874

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:11

es handelt sich hierbei um meine "semesteraufgabe" im bereich mediendesign/animation
allerdings befindet sich das ganze noch im konzeptstadium(wie man unschwer erkennen kann)

es ist nochnicht komplett, diverse lichtquellen fehlen, und gerendert in voller qualität/auflösung isses demnach auch nicht.
»Nachtara« hat folgende Datei angehängt:
  • roboterdings.zip (1,85 MB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juni 2017, 19:06)
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtara« (6. Januar 2009, 13:42)


875

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:14

Hier gibt´s noch ´n sehr gutes und IMO sehr einfach verständliches (wenn auch in engl.) Tutorial: http://dinyctis.deviantart.com/art/Planet-Tutorial-3131869
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

876

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:52

Schöne Dinger =D

Kleiner Tip am Rande;
die besten Texturen findet man in GoogleEarth :love: =]

_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

877

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:16

Meine Werke

RollBack:

v.1


v.2

v.3

Bioshock:

v.1


In The [Dark] Night


v.1

v.2

v.3

GreenPeace :

v.1

[N]eo[X] pwnage you [A]wa[Y]

v.1

v.2

v.3

v.4

50 Cent
v.1

v.2

v.3

Failed Act:

v.1



NO RIP/Dont Rip :

v.1

v.2

v.3

TRON:

v.1



MrsCutiePe:

v.1

v.2

v.3

X5 Core:

v.1

v.2

v.3


Warrior:

v.1

v.2

v.3

v.4

Neue sigis :



mir war maln bisl mehr langweilig :D :flitz: :=D:

878

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:19

Wow, ich muss sagen EXTREM geil.
Richtig fett =)

Hast du irgendwelche Tutorials für mich?
Wäre scheiße nett :P

_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

879

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:20

ich ?!

meinst du wirklich mich ?!

mhh wenn du skype hast adde mich mal x_neo911_x dann kann ich dir paar mitteilen oda mal ein tutorial selber schreiben :)

mfg _Neo_911

880

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:32

m4st4-sig-maker? :^_^: