Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Freitag, 9. Januar 2009, 03:26

Er verwendet außer einem Render noch C4d-Render. Warum glaubt ihr ihm nicht? Schaut doch mal in ein Gfx Forum, da gibt's nur so Leute und bessere.


kp da er von ebenen geredet habe, dachte alles in ps gemacht, wenns C4D ist, na dann :)
aber C4D ist doch Cinema 4D und das ist dochn 3D Programm wo man sachen figuren 3D moderlieren kann, texturen verpassen usw usw und kein bildbearbeitunsgprogram, und was er macht ist doch bildbearbeitung O.o


:P


902

Freitag, 9. Januar 2009, 08:53



(quelle:ddgfx.com ,bzw. das erstbeste bei google)

dies sind c4d-render

es sind grafiken die in cinema4D erstellt wurden und als .pngs für signaturen verwendet werden.
ist in sofern interessant da sie viel komplexer als die meisten brushes sind aber komplexität ist auch nicht unbedingt der schlüssem zum erfolg.

_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

903

Freitag, 9. Januar 2009, 13:39

C4ds sind grafiken die in cinema 4d gemacht werden ... es sind einfache aber sehr tolle sachen man kann damit tolle sachen machen

ich poste bald maln tutorial ...zu na neuen sig...

mfg _Neo_911 :zitat:

Es ist nicht einfach so eine signatur zu machen ich habe lange geübt....

nicht das ihr jetz denkt ohh is ja einfach mit nem c4d draufklatschen fertig...
isses nicht.. ich habe insgesamt 30 min arbeitszeit in die sig gesteckt

...ich will das ihr mich respektiert und nicht einfach so behandelt das es eh eifnach ist...ausserdem braucht man fantasie...

naja trotzdem hier der beweis :love:

Quellcode

1
http://image.cp-g.net/pics/49674992ec0ee.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Neo_911« (9. Januar 2009, 13:54)


904

Freitag, 9. Januar 2009, 15:18

So ma wieder kleines WP von mir... Egtl. nur für mich gedacht, aber ich dacht mir vlt gibts noch mehr Leute, die Karos so lieben wie ich^^

Unbenanntwp11.jpg
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



905

Freitag, 9. Januar 2009, 15:51

Ihr sagt, dass neo´s sigs geil aussehen und beschwert euch, dass es nach brush-only aussieht.. irgendwo ist da nen widerspruch

geil = geil

_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

906

Freitag, 9. Januar 2009, 16:55

noch ne schnelle sig muss aba jetz TF2 zocken :D


907

Samstag, 10. Januar 2009, 14:00

ich weiß nicht ob ich sie schonmal gepostet hab,

ist auch relativ alt ~ 04.2008
ist noch nicht fertig , und wird auch nie fertig gestellt.
deshalb enthält sie auch noch ein paar fehler (vorallem der teil in der mitte)
könnte auch daran liegen das ich während der arbeit ca. 3~4mal gedacht hab "hey , ne das alte concept is dumm, die sig wird anders....)

ziel war es (wie eigendlich sogut wie immer) soviele details wie möglich zu verarbeiten
(geplant waren noch :schlauch,lufteinlässe, vielleicht neonlichter)

alles selbergemacht, einzigen brushes die ich benutzt hab waren für die luftblasen und für die texturen.

daten:
50~60% fertiggestellt
zeit: ~ca 2 std
Layer : 27 im moment (aber nur 25 sichtbar :P)
»lolig« hat folgende Datei angehängt:

908

Samstag, 10. Januar 2009, 15:04

lolig, weiß zwar nicht was dass genau darstellen soll, oder wofür man sowas gebrauchen könnte, schaut aber gut aus. ;)

Ich hab meine Sig noch nen bissl verbessert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaldra« (10. Januar 2009, 15:18)


909

Samstag, 10. Januar 2009, 15:43

Hmm ich bin der Meinung du solltest den neuen Schriftzug nochmal überarbeiten... Kann man zwar lesen, aber es wirkt iwie pixelig und sieht in meinen Augen nicht gut aus. Würds vlt. mit einem kleinen Scharfzeichnungsfilter oder Fülloptionen --> Kontur (oder wenn das nicht hilft) evtl. au Schein nach aussen probieren.

btw: Eine andre Schriftart wär natürlich am einfachsten, fällt mir aba au erst jetzt ein ^__^ Vlt. sieht ein anderer Font bei dieser Größe besser aus...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

910

Samstag, 10. Januar 2009, 16:18

Neue signaturen

ps woltle sagen das alle fast noch zuhaben sind ;-)



911

Samstag, 10. Januar 2009, 16:53

Neo meinst du nicht es wird langsam langweilig? Deine Signaturen sehen alle gleich aus - wie wärs wenn du mal was neues versuchst? :huh:

btw was haltet ihr von dieser Sig? Ist extra schlicht gehalten. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaldra« (10. Januar 2009, 17:01)


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

912

Samstag, 10. Januar 2009, 17:16

@Kaldra.. Ich findse schick. Trifft genau meinen Geschmack. Is schlicht aber schick. Das einzige was mich stört is der "Schatten nach hinten" in Verbindung mit der Spiegelung nach unten!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

913

Samstag, 10. Januar 2009, 18:02

ich weiß nicht ob ich sie schonmal gepostet hab,

ist auch relativ alt ~ 04.2008
ist noch nicht fertig , und wird auch nie fertig gestellt.
deshalb enthält sie auch noch ein paar fehler (vorallem der teil in der mitte)
könnte auch daran liegen das ich während der arbeit ca. 3~4mal gedacht hab "hey , ne das alte concept is dumm, die sig wird anders....)

ziel war es (wie eigendlich sogut wie immer) soviele details wie möglich zu verarbeiten
(geplant waren noch :schlauch,lufteinlässe, vielleicht neonlichter)

alles selbergemacht, einzigen brushes die ich benutzt hab waren für die luftblasen und für die texturen.

daten:
50~60% fertiggestellt
zeit: ~ca 2 std
Layer : 27 im moment (aber nur 25 sichtbar :P)


wow, das sieht cool aus, ich weiß garnicht was dir dadrann noch nicht gefällt. :imsohappy:

914

Sonntag, 11. Januar 2009, 03:09

[gallery]http://yoshitomisigns.deviantart.com/art/Charlie-Rocks-109120156[/gallery]
* Full Screen *
Wollte mal ein Flyer machen und da mein Freund und seine Band eh bald spielen...^^;

Melone kommt von hier -> * Klick *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshitomi« (11. Januar 2009, 12:44)


915

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:43

Wow Yoshitomi! Gefällt mir außerordentlich gut! :thumbup:

Auch das Streifentutorial von PSD-Tutorials gesehen?^^

Das Einzigste was mich nen bisschen stört, ist die etwas unleserliche Schrift mit Datum und Einlass.
Ansonsten weiß ich nicht, ob der Schatten der großen Schrift im Vordergrund einfac nur Schlagschatten ist, oder manuell gemacht. Den würde ich mehr verzerren, dass er auf den Streifen liegt, und weiter nach hinten. Generell vielleicht nen bisschen mehr Beleuchtung - die Schrift von vorne anleuchten kommt bestimmt auch nicht schlecht, nur nicht zu stark. ;)

Btw würd gern auch die anderen Stockbilder sehen. ;)

916

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:57

Gefällt mir sehr gut, ich glaub, ich komm am 16 Januar mal vorbei ;3

917

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:03

Ich bin nochma rübergegangen, siehe oben oder -hier-.

Der Vollständigkeit zu Liebe auch noch meine benutzten "Sachen":
- Grunge
- Dark Wood
- Notenheft-zeilen
- und natürlich die Logos "NSTU" und "Satisfaction" (schwach in der Mitte

Die Idee mit den Streifen hab ich von der genialen Tutorial, Stock, Brushs- Sammlung , siehe ->hier<-

So ich hoffe ich hab nix vergessen und es sieht immer noch so gut wie vor dem post aus. :^_^:

_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

918

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:12

Neo meinst du nicht es wird langsam langweilig? Deine Signaturen sehen alle gleich aus - wie wärs wenn du mal was neues versuchst? :huh:

btw was haltet ihr von dieser Sig? Ist extra schlicht gehalten. :)

das nennt man font wollte ich nur so sagen das nur ne font fertig... das kann man garnet sig nennen omg

1/10 für den font ...

Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

919

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:29

Es geht ja nicht immer darum, so viel wie möglich in eine Signatur zu klatschen. Manche mögens halt auch etwas schlichter.

920

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:43

watt neues altes von mir

habe mich dazu entschieden das drachen projekt weiter zu machen (oh ja,entscheidungen sind mein persöhnlicher feind)

najanochmal um die erinnerung wach werden zu lassen:

fortschritt beim bild als ich aufgehört hab:
dragon christmas cropped1.jpg

wollte mich an die zähne wagen, als ich die "v1.0" fertig hatte, hab ich gemerkt "entweder stehen die zähne unglaublich ab, oder er muss sich beim kauen ganz schön oft selbst verletzen"
also musst ich noch was am unterkiefer ändern, bin jetzt relativ zufrieden (perfekt ist es nicht ,aber nun gut, man kann nicht alles haben)
dragon christmas cropped2.jpg

die zeit die ich bisher insgesamt gebraucht hab kenn ich nicht mehr genau,
aber für die zähne dürfte ich 2~2:30 std gebraucht haben

jetzt erstma ausruhen :sleeping: