Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

921

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:22

dann nent man es schriftzug aba das ist keine sigi...

922

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:35

Dann nennt man es Heulen und keine Kritik vertragen können :D

@ lolig :
Awesome :D

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

923

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:45

Wo ist denn festgelegt, dass das keine Signatur ist?!
Meine Signaturen sind meisst auch nicht viel mehr als n Typo und n paar Effekte... Hab ich nun die ganze Zeit keine Signaturen gehabt?!

Weil mir wäre nicht bekannt, dass es festgelegte Regeln gibt, was ne Signatur ist und was nicht!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

924

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:10

@lolig:
verdammt, mach den mal schnell fertig, bin schon voll gespannt wie der aussieht wenn der erstmal komplett fertig ist. :tot:

925

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:56

acherje, Zickenkrieg hier :D

Bei Neo sind ein paar gute Sigis dabei, aber bei manchen find ich auch schon zu viel drauf geklatscht und die Effekte passen manchmal nich so gut.
Bei der aktuellen z.B. find ich, dass das nicht so gut dazu passt.

Kaldra deine jetzige ist schlicht sieht aber auch nich so schlecht aus, manchmal ist weniger auch mehr, deswegen würd ich den bg auch schwarz lassen, weil ich find dass die Striche nicht dazu passen, dass macht es i-wie so unübersichtlich und ich würd die Sigi vielleicht noch ein bhisschen kleiner machen, weil die für ne Sigi schon ein bisschen zu groß ist.

lolig, deine Sigi hat was, kommt echt gut rüber, sieht gut aus.
und zu dem Bild, sieht nicht schlecht aus =)

Yoshi.. dein Flyer sieht auch ganz schick aus (= nur find ich, dass die rote Schrift zu wenig sich von den gelb/orangenen Strichen abhebt

926

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:33

Neo meinst du nicht es wird langsam langweilig? Deine Signaturen sehen alle gleich aus - wie wärs wenn du mal was neues versuchst? :huh:

btw was haltet ihr von dieser Sig? Ist extra schlicht gehalten. :)

das nennt man font wollte ich nur so sagen das nur ne font fertig... das kann man garnet sig nennen omg

1/10 für den font ...

Nunja, viel Arbeit steckt da wirklich nicht drin, sind 5 Ebenen, aber nen bisschen Gefühl für Design Anordnung und Komposition brauchts für ne Sig eben schon. Wenn das ne Font wäre könnte man ja auch in Word einfach so schreiben, geht aber nicht. :P
Übrigens musst du nicht meine Arbeiten runtermachen, nur weil ich deine so hart als Brushsigs, was sie - vielleicht - nicht sind kommentiert habe.

Ich arbeite übrigens grade an einer Photomanipulation, für einen Contest auf psd-tutorials, momentan schaut das ganze so aus:


927

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:44

Neo, ich find deine Sigs auf´n ersten Blick zwar gut aus aber wenn ich sie mir genauer anguck, sind die eigtl nix Besonderes mehr. Für mich sehen die aus wie 08/15-Sigs die aus beliebigen Brushes und Filtern bestehen. Sowas kann jeder machen, der sich ´n paar Tutorials auf DeviantArt angeguckt hat. Mir fehlt da die Einzigartigkeit und Aussagekraft.
Nimm dir doch ´n Thema, dass dich interessiert und bau mit deinen Fähigkeiten ´ne Sig, die nich so austauschbar is. Ich bin sicher, da findeste auch was.

Neo meinst du nicht es wird langsam langweilig? Deine Signaturen sehen alle gleich aus - wie wärs wenn du mal was neues versuchst? :huh:

btw was haltet ihr von dieser Sig? Ist extra schlicht gehalten. :)

das nennt man font wollte ich nur so sagen das nur ne font fertig... das kann man garnet sig nennen omg

1/10 für den font ...
Ne du, Font heißt einfach nur Schrift. Wär´s nur ´ne Schrift, wär´s wär´s unbearbeitet. Aber er hat da schon bissl rumgewerkelt, also isses mehr als nur Schrift.
Wer sagt eigtl, dass ´ne Sig aus ´nem Rechteck mit x·y px bestehen muss? Vllt gibt´s auch Sigs, die aus ´ner anderen Art von Grafiken besteht? Oder nur Text?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

928

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:53


Neo meinst du nicht es wird langsam langweilig? Deine Signaturen sehen alle gleich aus - wie wärs wenn du mal was neues versuchst? :huh:

btw was haltet ihr von dieser Sig? Ist extra schlicht gehalten. :)

das nennt man font wollte ich nur so sagen das nur ne font fertig... das kann man garnet sig nennen omg

1/10 für den font ...
Du bist auch so einer, der nur deinen Style zulässt, hm?


_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

929

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:58




Neo meinst du nicht es wird langsam langweilig? Deine Signaturen sehen alle gleich aus - wie wärs wenn du mal was neues versuchst? :huh:

btw was haltet ihr von dieser Sig? Ist extra schlicht gehalten. :)

das nennt man font wollte ich nur so sagen das nur ne font fertig... das kann man garnet sig nennen omg

1/10 für den font ...
Du bist auch so einer, der nur deinen Style zulässt, hm?
was wird das denn wieder... ???
wenn er meins runter macht darf ich doch auch ??? oder net weil ich ein "low poster" bin oda wie jetz ?!!!
mich nervt das nur gewaltig...

930

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:30

Zitat

wenn er meins runter macht darf ich doch auch ???

Jo, aber nur wenn du was konstruktives zu sagen hast ;)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

931

Montag, 12. Januar 2009, 13:24

@Neo: Wo sind die Quellangaben für die "Render" in deinen Signaturen? Du bewirfst uns hier mit immer und immer wieder dem selben Stil, benutzt dazu Bilder/Brushes, die nicht von dir stammen und meinst, du kannst gfxen? Wie wärs, wenn du mal weniger überheblich an die Sache rangehst und uns wenigstens nen paar Originale zeigst, damit wir nen Vergleich haben. Deine ~ 15 Ebenen sagen nicht wirklich was aus. Ab sofort möchte ich ne Quellangabe von dir (woher stammt der Kopf mit dem Mikrofon usw.). Du willst Respekt? Dann gib erstmal welchen...nämlilch an die, die dir die Render gebastelt haben.

Nochmal für alle:

Allgemeine Kreativ-Regeln !!!



Jane








FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

932

Montag, 12. Januar 2009, 23:37

meine letzte gfx arbeit: ein wp :D hab nach so einem gesucht aber keins gefunden^^


is aber iwi noch nen bissL leer, aber mehr is mit atm nich eingefallen^^
(und ja ich muss noch üben üben üben ;))


THIEF FOR LIFE


933

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:02

Spoiler Spoiler




Neo meinst du nicht es wird langsam langweilig? Deine Signaturen sehen alle gleich aus - wie wärs wenn du mal was neues versuchst? :huh:

btw was haltet ihr von dieser Sig? Ist extra schlicht gehalten. :)

das nennt man font wollte ich nur so sagen das nur ne font fertig... das kann man garnet sig nennen omg

1/10 für den font ...
Du bist auch so einer, der nur deinen Style zulässt, hm?
was wird das denn wieder... ???
wenn er meins runter macht darf ich doch auch ??? oder net weil ich ein "low poster" bin oda wie jetz ?!!!
mich nervt das nur gewaltig...
Na du bist ja einer. Du willst Zeug von anderen runter machen, nur weil sie deins runtermachen? Hey, Kritik an ´ner Arbeit is nix Persönliches, wussteste das noch nich? Es geht nich darum, jemandem eins auszuwischen sondern ihn auf seine Fehler aufmerksam zu machen und zu ´ner Verbesserung zu führen. Hat was mit Neutralität und Unvoreingenommenheit zu tun. Wer wirklich GFXen lernen und sich darin verbessern will, für den sind Kommentare wie, "gefällt mir nich so, weil...," und, "Schau dir ... nommal genauer an," wesentlich hilfreicher als "nette Sig", "n1 Arbeit" und "toll".
Und das hat schon gar nix mit dem Post-Count zu tun. Wir sind hier nich im Kindergarten.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

934

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:07

So ma wieder kleines WP von mir... Egtl. nur für mich gedacht, aber ich dacht mir vlt gibts noch mehr Leute, die Karos so lieben wie ich^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=13307


Das als Wallpaper? Tut doch in den Augen weh^^

---

Nen Foto von mir (ohne Digitalzoom hätte ich die Mondoberfläche nicht bekommen :/ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndaKawa« (13. Januar 2009, 18:09)


_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

935

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:16

sieht nett aus :)

mit welcher kamera haste das gemacht ?! das du den so nahe rann gekriegt hast ? :vinsent:

936

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:49

Nikon Coolpix P80

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

937

Samstag, 17. Januar 2009, 19:15

Sodenn... Hab ma wieder was gebastelt...
Zeit ca. ne Stunde, da ich mir n paar Sachen vorher angucken musste, weil ich nich wusst wie man was macht :)
Unzufrieden bin ich nur mit der Schrift unten. Mir fiel einfach keine andere möglichkeit ein, die anzubringen...Vllt. hat ja hier jemand n Vorschlag!



Krikit und Kommentare sind erwünscht!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

938

Samstag, 17. Januar 2009, 20:42

Hallo!

Was mit sehr gut gefällt ist dieser "Saturn Ring".
Der Planet könnte aber eine andere Textur vertragen. Diese sieht irgendwie extrem ... künstlich aus.
Außerdem sieht diese Sternenlandschaft sehr eintönig aus ...
Erinner ein wenig an das erste Star Wars, oder an Atari Weltraum gemetzel. Weiße Pixel vor schwarzem Grund :sleeping:
Die Reflexion vielleicht noch farblich anpassen ...

Gruß
Angelus

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

939

Samstag, 17. Januar 2009, 20:46

Danke fürs Feedback. Werd die Textur nachher noch mal überarbeiten...
Sterne muss ich eben gucken was sich da machen lässt =)

Update kommt dann wohl irgendwann heut Abend^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

940

Samstag, 17. Januar 2009, 20:59

Hi!

Die Sterne kommen so zwar rüber wie beschrieben, aber ich denke an denen brauchst du gar nicht viel rum experimentieren.
Versuch mal eher mehrere Effekte einzubauen. Nebel, Schwarze Löcher, andere Planeten ... da gibts ja recht viel was man machen kann. Würde es auf jeden Fall raushauen :)