Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1 001

Samstag, 28. Februar 2009, 19:05


Allerdings ist das F ein wenig schlecht zu lesen. Eigentlich kann man es sich nur denken.


welches F ? o.o


Siehst du :D

hab fortune industries gelesen
:rolleyes:

1 002

Montag, 2. März 2009, 22:51

Neues Panorama Bild von mir, selbe Stelle wie ein altes, nur diesmal mit weiterem Blickwinkel und DSLR anstatt normaler Cam. ;)



Der Weg links und rechts geht eigentlich gerade, hab mich fast um 360° gedreht... ^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 003

Donnerstag, 5. März 2009, 16:20

Ich brauch ma n bisschen kreative Hilfe von euch =)
Und zwar geht es um das folgende Bild. Ich sitz seit Gestern vormittag da und weiss einfach nich weiter.
Irgendwie fehlt mir n Denkanschub, um dem Bild das letzte Finish zu geben.

Und da kommt ihr ins Spiel. Sagt mir mal was ich da noch dran machen könnte. Denn immoment will mir einfach nichts einfallen...

So hier mal das Bild so weit wies immoment ist!


Vllt. fällt euch ja was ein^^
Danke und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

1 004

Donnerstag, 5. März 2009, 16:33

auch wenn ich das bei meinen bildern auch immer höre/lese und es überhauptnicht mag, aber es ist unscharf.
ich finde den grauen hintergrund nen bischen langweilig. vieleicht ne struktur ganz leicht drüberhauen und evtl. nen leichten farbverlauf.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 005

Donnerstag, 5. März 2009, 17:02

Jo das unscharfe liegt wohl am Weichzeichner. Werd da noch mal mit nem Scharfzeichner drübergehen und mal gucken was dabei rauskommt^^

Der Hintergrund ist so ja noch nicht fest. Die Farbe kann nach belieben geändert werden. Ich komm da halt einfach nich weiter. Blockade nennt man das glaub ich xD
Aber Danke schon mal für die tips. Werd mal gucken was sich so machen lässt^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 006

Donnerstag, 5. März 2009, 17:24

gemacht, als mein inet putt war..
habs noch in 3 anderen versionen..



:P


mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

1 007

Donnerstag, 5. März 2009, 17:31

ochso, wenn du an den bunten dingern nach was machen willst, dann kannste ja mal was mit diesen steifen versuchen

---------
---------
---------

screenlines oder wie sich die nenen, nur halt mit der iechtigen ausrichtung( \\\ ) und zur mitte hin verschwindend, so wie ich das bei manchen von meinen signaturen gemacht habe. und dann einfach mal mit den ebenen-eigenschaften rumspielen.

hab aber keine ahnung ob das dann wirklich gut aussieht mit den linien


@phreeak: schicker hintergrung, gefällt mir

1 008

Donnerstag, 5. März 2009, 19:52

@Pirat Wirkt mir irgendwie zu schlicht und dabei zu bunt - passt meiner Ansicht nach nicht zusammen - weniger schlicht und genauso bunt, oder genauso shclicht und weniger bunt... :rolleyes:

Hab mein Panorama jetzt auch in Hdr :rolleyes: :


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 009

Donnerstag, 5. März 2009, 20:22

Ja da is ja mein problem. Das schlichte soll ja irgendwie noch weg. Ich weiss halt nur nich wie, da ich keine Ideen habe.

Noch mal ums festzuhalten:

-Hintergrund ist noch nicht fest. Hab nur keine Ideen für die Gestaltung
-Die Farben der Streifen sollten schon so bleiben
-Unschärfe kommt vom Weichzeichner und von der weichen Auswahlkante, wird aber noch überarbeitet =)

Ich denk ma ich poste heut Abend noch n Update!

Danke aber schon mal für die Tips =)

mfg der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1 010

Donnerstag, 5. März 2009, 21:07

@phreak: Sieht sehr cool aus finde ich!
Als Textur oder bg absolut genial. Das sind überwiegend Brushs oder?
Mir fehlt nurn och irgendwie der eyecatcher. Sowas in Richtung 3D Render könnte passen. Vom Stil her erinnert mich das sehr an Thief. So mit den Runen der Heiden oder so, wers kennt :)

@Kaldra: Zu Panoramen an sich kann ich nicht wirklich wasb eitragen, aber wie bitte hast du das in HDR bekommen?
Benötigt man da nicht 3x dasselbe Bild in unterschiedlichen Tageszeiten (morgens-mittags-abends) um daraus ein HDR zu bekommen, oder verwechsle ich da jetzt was? :denk:

@Pirat: Das du ne Blockade hast wundert mich nicht. sieht nicht so aus als hättest du keinen Plan oder zumindest keine Idee gehabt als du da ran gegangen bist. Passiert mir auch ständig. Ich mache einfach "irgendwas" was zwar teils recht cool aussieht, aber teils hats auch einfach keinen Sinn. Sone Works speicher ich nicht mal :P :D

Wüsste so jetzt aber auch nicht was man da noch groß draus machen will.
Könnte der Beginn einer recht stylischen Navi sein.
In Richtung Digital Art lässt sich da aber nicht mehr sonderlich was anfangen, denke ich.

Sind halt 4 bunte balken, wenn mans ganz hart ausdrücken will :dom:

1 011

Donnerstag, 5. März 2009, 22:27


@Kaldra: Zu Panoramen an sich kann ich nicht wirklich wasb eitragen, aber wie bitte hast du das in HDR bekommen?
Benötigt man da nicht 3x dasselbe Bild in unterschiedlichen Tageszeiten (morgens-mittags-abends) um daraus ein HDR zu bekommen, oder verwechsle ich da jetzt was? :denk:

Das Zauberwort nennt sich Raw. ;) (Tutorial)
Sehr praktisch dass man damit keine 3 Bilder sondern nur eins braucht - damit entfällt lästiges an den Rändern wegschneiden usw. :D

1 012

Donnerstag, 5. März 2009, 23:53


Hab mein Panorama jetzt auch in Hdr :rolleyes: :

Wow, sieht gleich besser aus. :sehrgut:
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

1 013

Freitag, 6. März 2009, 00:24

@Pirat Wirkt mir irgendwie zu schlicht und dabei zu bunt - passt meiner Ansicht nach nicht zusammen - weniger schlicht und genauso bunt, oder genauso shclicht und weniger bunt... :rolleyes:

Hab mein Panorama jetzt auch in Hdr :rolleyes: :



was mir da nicht gefällt ist, dass der himmel um/hinter den bäumen heller ist
sonst ganz gut

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1 014

Freitag, 6. März 2009, 16:17



@Kaldra: Zu Panoramen an sich kann ich nicht wirklich wasb eitragen, aber wie bitte hast du das in HDR bekommen?
Benötigt man da nicht 3x dasselbe Bild in unterschiedlichen Tageszeiten (morgens-mittags-abends) um daraus ein HDR zu bekommen, oder verwechsle ich da jetzt was? :denk:

Das Zauberwort nennt sich Raw. ;) (Tutorial)
Sehr praktisch dass man damit keine 3 Bilder sondern nur eins braucht - damit entfällt lästiges an den Rändern wegschneiden usw. :D


AHHHH THX!

Sieht ja mal richtig nice aus das Tut. Werde ich die Tage auch mal machen. Wenn dabei was gescheites raus kommt, poste ichs mal :)

@mulk: Das ist eigentlich ein recht typischer Effekt für HDR. Lässt sich auch künstlich im PS erstellen via Filter/Schärfen/Unschärfe Maskieren und anschließend das Bild überschärfen.

Was ich an HDR extrem cool finde sind diese Farbrelikte. Sieht man auf diesem Bild sehr schön.
Jaja, das wort hab ich bei Wiki aufgeschnappt ich gebs ja zu :D
Finds trotzdem sehr hübsch.

EDIT
In dem Bild sind übrigens Geister versteckt :D
Das mögen Photografen gar nicht ^^

Gruß
Angelus

1 015

Freitag, 6. März 2009, 16:28


In dem Bild sind übrigens Geister versteckt :D
Das mögen Photografen gar nicht ^^

Gruß
Angelus

Genau das passiert mit der Raw Methode nicht, da man nur 1 Ausgangsbild braucht. ;) (bzw in meinem Fall 11 - ist ja ein >180° Panorama^^)
Geht halt allerdings nur mit DSLR Kamera, normale Digicams haben kein Raw Format. ;)

1 016

Freitag, 6. März 2009, 16:52

nice tut kalrda, /thx! 8 ]



Und was von mir :
(Versuch mich am Hugo-Boss contest xP)

http://yoshitomisigns.deviantart.com/art/Hugo-Boss-114979840 Fullview pls ^^;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshitomi« (6. März 2009, 17:08)


mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

1 017

Freitag, 6. März 2009, 17:19

@yoshitomi:
sieht wiedereinmal sehr nice aus.

1 018

Freitag, 6. März 2009, 17:48

Ich danke dir, :love:
• bin mir immer ziemlich unsicher wenn ich was neues ausprobiert habe , da sind posts wie deine sehr motivierend ! :thankyou: :herz:


• und danke an .foxnbk für den :+fav: :^_^:


• und sorry pirat für extra post-lösch-arbeit :whistling:

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 019

Freitag, 6. März 2009, 18:51

Hab ich doch gern gemacht ;)

Zum Werk... Sieht Hammer aus. Wirklich sehr gelungen. Kann nichts finden, was ich kritisieren könnte.Die farben stimmen super. Und die Idee des Bildes is genial =)
Respekt dafür!

Ach ja +fav ;)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 020

Freitag, 6. März 2009, 19:27

Gefällt mir auch! =D

schicke Arbeit Yoshitomi, will mehr sehen.