Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 061

Samstag, 2. Mai 2009, 14:03

Neuste Arbeiten: Siehe Avatar und Signatur...

Is wirklich nichts besonderes, aber mir war halt langweilig und ich wollte mal was in Blau^^
Ausserdem musste ich mal n paar Grundkentnisse wieder auffrischen... =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 062

Samstag, 2. Mai 2009, 14:49

Sieht wirklich fresh aus :) Sehr gut^^

1 063

Samstag, 2. Mai 2009, 17:35

kleines Fallout 3 Quickpaint

http://t-rush.deviantart.com/art/Fallout…paint-121181848


infos:
benötigte zeit: ca. 80~90 minuten
soft/hardware: Photoshop , Wacom Graphire 4

Referenz Bild ist denke ich gerade noch so erkennbar :P

1 064

Samstag, 2. Mai 2009, 17:36

Für diese Größe find' ich es zu leer. Als schmale Streifen wärs imo stylischer (ava:kurz-vertikal,sig:lang-horizontal)

Meine letzte Sache war eine Signatur für Hakudoshi.
Hier ist nur die Hintergrundgrafik ohne Texte, außerdem wollte er lieber eine dunkelblaue Version davon.

@ lolig
Nicht schlecht. Ich sehe keine Fehler, nur der Pinselstrich ist an einigen Stellen zu groß.
»Deyrin« hat folgende Datei angehängt:
  • blub.jpg (78,31 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Mai 2017, 05:35)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 065

Samstag, 2. Mai 2009, 18:53

@Dey... Jo bin auch schon am überlegen, ob ich das noch änder. Mal sehen. Vllt. bekomm ich auch noch ne Idee, wie ich die "leere" füllen kann^^

Aber schon mal Danke an alle für das Feedback.

Lolig... Das Painting is ja ma geil :D Will so was auch koennen``

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 066

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:00

Ein paar BattleForge Wallpaper:



Nette Sig btw Deyrin, gefällt mr - ist der Hintergrund aus Sro? :huh:

1 067

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:13

Ja, isser. Das ist das Original.

Schöne Wallpaper, sauber und nicht überfüllt. Ich habe randlose WP aber lieber. Sonst habe ich das Gefühl, ich müsste meine Verknüpfungen passend dazu oben und unten anordnen. ^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 068

Montag, 4. Mai 2009, 02:30

So. Hab Avatar und Signatur noch mal verkleinert und n paar minimale Sachen geändert. Sieht finde ich wesentlich besser aus^^

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 069

Montag, 4. Mai 2009, 09:32

Sehr geil Pirat :]

1 070

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:59



Meine zweite sig ^^
Kommentiert mal bitte.
Lob bzw. eher Kritik

Edit - Eben fertig geworden, hier meine dritte (23:30)



Edit - Hab mich heute nachm Studio nochmal damit beschäftigt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Boomchikawa« (6. Mai 2009, 21:24)


1 071

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:27

Neues Foto Wallpaper:


1 072

Montag, 11. Mai 2009, 11:55

nette idde auch gute qualität. nur würde ich das nächste mal sauber, oder gar nicht geschnittenes gras nehmen ^^ sieht dann noch besser aus.

1 073

Montag, 11. Mai 2009, 19:46

Danke.^^
Ich hab spontan im Garten das Gras fotografiert - da ist es nunmal gemäht. ;)

1 074

Montag, 11. Mai 2009, 20:55

@Boomchikawa
1)
Schöner Effekt, als würde er aus dem Nebel treten. Der Übergang zum Hintergrund ist da leider nicht so gut, passt nicht zusammen.
Die gekritzelte Schrift ist irgendwie seltsam. Schatten innen und außen? Wie geht das? Außerdem ist die Figur zu stark scharfgezeichnet.
2)
Habe die Figur erstmal nicht entdecken können. ^^ Auch hier wieder etwas viel Schärfe. Irgendwie fehlt ein Bezugspunkt, etwas Inhalt füllendes, weiß nicht.
3)
Die rechte Seite ist zu leer, am besten abschneiden. Dann ist es gut. :)

1 075

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:37

wenn man sie abschneidet,geht aber son bissl das "alte industrial"-feeling raus.
ich würde da eher einen typo einarbeiten um der hälfte etwas mehr inhalt zu geben.

1 076

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:29

mep mep !

so hier kommt WIP in verbindung mit einer nachfrage(WIP also eher zwangsmäßig^^)

undzwar handelt es sich um das ohr von Juan (Name des gezeigten characters, mehr will ich noch nicht verraten)
will nur eure meinung wissen
ob:
1. zu groß?
2. zu klein?
3. gut!


ps: dank weiterentwicklung der technik dürfte das bild sogar mal in einem angenehmen zeitraum fertig werden -^^-
»lolig« hat folgende Datei angehängt:
  • juan120509.jpg (181,03 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Mai 2017, 05:35)

1 077

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:58

Das Ohr ist groß, aber nicht zu groß -> gut!
Stattdessen würde ich das Kinn nach innen korrigieren. In dieser spitzen Form erinnert mich das an einen Halbmond.

1 078

Donnerstag, 14. Mai 2009, 07:06

Das Ohr ist groß, aber nicht zu groß -> gut!
Stattdessen würde ich das Kinn nach innen korrigieren. In dieser spitzen Form erinnert mich das an einen Halbmond.
ok, danke
und das kinn verändern hatte ich eh schon vor, aber danke für deinen erneuten hinweis/bestätigung.

is immer besser wenn nen paar mehr leute drauf gucken als man nur selber ;)

_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

1 079

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:52

Sieht sehr gut aus, wirklich.

Von den Proportionen finde ich auch alles sehr gut.
Was mir an dem Ohr komisch vorkommt ist das der abstand recht hoch ist glaube ich.
Also den zwischen Gesicht bzw. augenbraue ausläufer und Ohr.
Wenn ich mir jetzt noch die Haare dazu denke, wird der Kopf indsgesammt gleube ich zu breit. Kann mich aber auch leicht täuschen ^^

Sehr schöne Details muss ich sagen. Würde das bilkd gerne sehen wenns fertig ist :)

1 080

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:04

also der abstand gesicht-ohr kommt eigendlich relativ gut hin.
denn der abstand von ohr bis zum äußeren anfang der augenhöhle beträgt etwa 1x die länge des ohres(variiert natürlich auch wieder von person zu person)

und mit dem haaren streite ich mich sowieso schon die ganze zeit^^
aber da stimme ich dir im moment noch zu, werde später mal gucken wie es aussieht falls ich etwas vom nacken weg nehm

,danke für deine hilfe =)