Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. März 2006, 11:11

Uiui, *gespannt sein*

Aber ich kann doch garnicht gut programmieren, nur PHP ein wenig ... :(

22

Dienstag, 28. März 2006, 18:36

wie weit ist es denn jetzt :D kanns irgendwie nitmehr abwartend es tool zu testen :-)
*aufm stuhl rumspring und aufgeregt ist*^^
Man soll das Leben nciht zu ernst nehmen....man kommt eh nicht lebend raus. =)
*Lebensweisheit von mir *g * :D

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. März 2006, 18:44

Also ich habs schon ^^

24

Dienstag, 28. März 2006, 18:51

Was schon fertig? Wieso steht sie dann heir nicht zum download frei? OO




Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. März 2006, 19:03

Ich hab ne ganz frühe Alpha Version

26

Dienstag, 28. März 2006, 19:25

Hi

Mich würde das Tool auch sehr interesieren, wann gibts das denn für alle?
Finde euer Forum echt klasse :)

seeboo

27

Dienstag, 28. März 2006, 19:55

mich interesiert es auch sehhhhhr arg ^^

klingt echt spannend :D

darauf kann man sich ja sehr gut freuen *freu* *freu* ;P

28

Dienstag, 28. März 2006, 22:31

Und wann wirds ungefähr fertig sein??

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. März 2006, 10:10

Leute, macht mich nicht fertig ^^

Ich programmier das ding so gut wie alleine, daher kann ich nicht 100% sagen, wann das Tool komplett fertig ist. Ich rechne aber so mit 3-4 Wochen. Wenns später wird liegts halt nur daran, das einige Bugs noch ausgemärzt werden müssen.

Daher bitte nicht unter druck setzen. Bin ja auch kein Delphi-Crack der 2000 Codezeilen in der Stunde schreibt. :O
Insgesammt hat das Tool aber schon insgesammt über 25000 Codezeilen !

Also, schön abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken. Wird schon aber alles nach und nach.

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. März 2006, 10:19

Die 25000 hast abe rnicht komplett einberechnet oder? Also ich dneke du ählst da jetzt z.b. noch die Form mit dazu... oder?

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. März 2006, 10:43

*looool* .. Daddi, wassn los? Tastatur kaputt ?

Ja sicher, aber die 3 Zeilen mehr oder weniger .. darauf kommts auch nicht mehr an :D
Hab ich 25000 geschrieben ?? *rofl* ... meinte eigentlich 2500 ^^

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terra« (29. März 2006, 10:45)


32

Donnerstag, 30. März 2006, 08:14

hast du eigneltich die mail von mir erhalten mit dem rechner drinne?


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. März 2006, 09:35

Zitat

Original von MerCyChilled
hast du eigneltich die mail von mir erhalten mit dem rechner drinne?


Jou, hab ich ... habs mir mal angeschaut. Allerdingst gab es da drinne noch ein Fehler. Ist aber nicht weiter schlimm ... werds mal in Delphi umschreiben. (Gut, das du noch den C-Source angehängt hast)

Danke !

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Bigbashi

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. März 2006, 09:36

RE: Die ultimative "Silkroad Toolbox" !!!

Braucht ihr noch Beta-Tester. Ich wäre gerne bereit das Tool zu testen. Ich hät da voll Bick drauf. Downloaden werden ich mir das Tool auf jeden fall. :sauf:

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. März 2006, 09:44

OK, NOCHMAL FÜR ALLE !!!

Das Tool wird erst frühestens in 3 Wochen als erste Testversion für Betatesterer angeboten. Die Vollversion wird dann so in 5-6 Wochen rauskommen. Vorher ist da leider nichts zu machen. Daher bitte keine Anfragen mehr wegen download-link oder so.

Ich bitte um euer Verständniss.



Hier noch paar Vorabbilder:

Das Tool, was gestartet wird:


Das Auto-Login Plugin:


Das Skill & Items Plugin:


Das Karten Plugin:



Ich überlege noch eine Art Skinsystem für die Fenster zu erstellen, da diese ein wenig trostlos aussehen ^^
Könnt ja sagen, ob ihr sowas haben wollt oder ob das so ausreicht.

Wenn euch noch was tolles einfällt, was noch in dem Tool rein sollte könnt ihr es gerne hier reinschreiben. Egal wie Sinnlos es sich erstmal anhört aber ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Am Ende sind immer die kuriosesten sachen die besten ^^

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »terra« (30. März 2006, 10:39)


36

Donnerstag, 30. März 2006, 10:33

Hast sicher schon viel zu tun, aber wie wärs mit weiteren Infos zu den Monstern in einem Gebiet (also Level und ob sie automatisch angreifen etc.).
Sehr schön wären auch einblendbare NPCs mit Questliste.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 30. März 2006, 10:36

Zitat

Original von eezee1024
Hast sicher schon viel zu tun, aber wie wärs mit weiteren Infos zu den Monstern in einem Gebiet (also Level und ob sie automatisch angreifen etc.).
Sehr schön wären auch einblendbare NPCs mit Questliste.


Das was du aufgeführt hast kommt noch alles in das Karten-Plugin. Alles schon in Planung ^^

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

38

Donnerstag, 30. März 2006, 10:37

Perfekt! *Vorfreude*
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

Alkatra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Vienna

Beruf: Kellner

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 30. März 2006, 10:42

Und wie sieht das dann aus??
Darf sich das jeder ohne irgendeine Gegenleistund runter laden oder planst du da auch was bestimmtes??

Sry wenn das schon ma geschrieben wurde...habs mir nur flüchtig durchgelesen...und es hört sich gut an!^^

Mit freundlichen Grüßen, Alkatra
visit ~ utn-hosting.info
Viel vergnügen auf
silkroadonline.de

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 30. März 2006, 10:53

Also das Tool wird dann so um die 50 Euro kosten (ink. Mehrwertsteuer) :D

Ne Spaß, die Vollversion wird für jeden frei runterzuladen sein.


Noch ne kleine Anmerkung!
Das Tool wird mit diesem Forum zusammenarbeiten. Was genau darunter zu verstehen ist, werde ich später mal noch erklären. Es sind viele neue Ideen aber schon im Angriff genommen worden.

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terra« (30. März 2006, 11:34)