Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. April 2006, 17:26

Du hast da jemanden vergessen ^^

62

Mittwoch, 5. April 2006, 10:00

jo echt geil sag unbedingt mal bescheid wenn das porg fertig ist wenn du willst mach ich einen beta test da könne mal das prog richtig testen da ich täglich auch so 4-6stunden spiele und das mit den plugins ist echt hammer hart das würde voll helfen im spiel also viel erfolg unn noch viel spass beim weiter programmieren wenn du immer noch was übersetzten willst ich bin dein man also einfach ne pm
auf welchem server spielst du denn wenn su auf aege bist kannste mich auch nachmittags im game an schreiben mein in game nick ist LOLMASTER200 also echt hut ab das du dich damit so lange auseinander gesetzt hast ich hätte nicht die nerven gehabt . also noch viel erfolg und ich hoffe das das ding bald feritg ist du hast es echt drauf und respect :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. April 2006, 10:24

Zitat

Original von Latrisha
Du hast da jemanden vergessen ^^


Sorry, das habe ich wirklich ... wurdest mit eingetragen !

Das sind jetzt aber auch mehr als genug Leute .. ich Denke mal, das es mit so vielen in ner Woche zu schaffen ist ^^

Bis ich aber die Texte zusammengefasst habe müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden. Sieht außerdem auch fast so aus, das ich wegen krankheit paar Tage garnicht mehr online kommen werde und mich erstmal auskuriere. Aber das überlege ich mir noch ^^. Noch gehts mir halbwegs gut ;)

@LOLMASTER200:
Da ich so gut wie garnicht mehr spiele werde ich dich auch nicht InGame anschreiben können. Mal davon abgesehen, das ich auch garnicht auf Aege spiele :D

Betatester stehen noch nicht feste, werden aber noch irgendwann, wenn es so weit ist von mir ausgesucht.

NACHTRAG:
  • Hauptprogramm fertig zu 89%
  • Auto - Login fertig zu 68%
  • Skill & Items fertig zu 99%
  • Kartenmaterial fertig zu 25%



Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terra« (5. April 2006, 10:31)


Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 13. April 2006, 11:44

so... ich werde dann blade und ice übersetzen... :] hoffe, das ist in ordnung

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 13. April 2006, 11:46

Freu mich schon ^^
Vllt find ich auch wirklich mal die Zeit etwas zu machen ;P

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 13. April 2006, 11:58

Ok, Noir macht grade die NPC´s

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

67

Donnerstag, 13. April 2006, 15:00

Braucht man eigentlich das M$ Framework fürs Programm oder schreibst du eine VCL (VLC = weiß nicht mehr wie das hießt) Anwendung?

Und was ist mit Programmcode, wird es mit veröffentlicht (Open Source)?
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[SIZE=7]PK2 Extract download[/SIZE]

68

Donnerstag, 13. April 2006, 20:03

Hallo!

Die Idee für ein soclhes Programm ist spitze. Könnte event.
helfen mit zu programmieren (wenn in dem bereich hilfe
bebraucht wird). Habe ne delphi 2005 Version und programmiere
seit ca. 2 Jahren mit Delphi. :D

69

Donnerstag, 13. April 2006, 20:49

Kann ich Feuer Glavie übersetzen?



Zu Viel Silkroad :D

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

70

Freitag, 14. April 2006, 12:38

Zitat

Original von Mr.LSth
Braucht man eigentlich das M$ Framework fürs Programm oder schreibst du eine VCL (VLC = weiß nicht mehr wie das hießt) Anwendung?

Und was ist mit Programmcode, wird es mit veröffentlicht (Open Source)?


Also das MS-Framework braucht man nicht dazu ! ... Einfach nur Windows 2000 - XP und jut is. Und nein ! Der Quellcode wird nicht veröffentlicht. 1. Ist das hier das falsche Forum dafür und 2. ist es zu viel arbeit um das komplett frei zu stellen.

Zitat

Orginal von citybreaker
Hallo!

Die Idee für ein soclhes Programm ist spitze. Könnte event.
helfen mit zu programmieren (wenn in dem bereich hilfe
bebraucht wird). Habe ne delphi 2005 Version und programmiere
seit ca. 2 Jahren mit Delphi.

Hilfe könnte ich allerdingst gebrauchen. Allerdingst wäre das nur im Bereich Programmhandling womit ich dir deswegen auch nicht den ganzen Quelltext zur verfügung stellen würde. Ich hoffe, du kannst das verstehen. Kannst dich aber gerne bei mir per PM melden. Kannst mir ja beschreiben, wie fit du da bist.

Zitat

Orginal von DragonGerman
Kann ich Feuer Glavie übersetzen?

Keine Ahnung ob du das kannst ^^
Klar kannste, ich schick dir die übersezungen zu ... oder hab ich schon .. muss ich mal gucken.

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

71

Freitag, 14. April 2006, 21:59

echt ne coole aktion von dir, kann man nciht anders sagen
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

72

Freitag, 14. April 2006, 22:08

Sowie ich das mitbekommen habe hat sich DragonGerman vom übersetzen zurückgezogen. Würde gerne nochmal alle Übersetzer bitten mir eine PM zu schicken was sie übersetzen wollen.

[ANHANG]
Ein weiteres Plugin wird mit eingebaut. Es handelt sich um ein IRC-Chat Plugin.

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terra« (14. April 2006, 23:14)


73

Samstag, 15. April 2006, 13:24

fein fein fein :)

74

Samstag, 15. April 2006, 15:26

So Monster und NPCs (doppelt, hab ich auch gerade gelesen :rolleyes:) sind nu auch übersetzt :D :]

Ich freue mich auch schon Tierisch auf das tool und ich hoffe, das ich einer der ersten bin, der es bewundern darf :D (nach daddi und ein paar anderen ;))

Ich habe zwar immer noch ein paar bedenken das man für den Auto-Login bot gekickt werden kann, aber ich vertraue einfach mal auf dich und dein Fachwissen, wenn du sagst das es sicher ist, reicht mir das :D

Ach und ein kleines plätzchien haben wir auf silkroad-center auch schon für das Tool reserviert :D

PS: Machst du den Bot eigentlich nur über dieses Forum publick, oder gibt es inzwischen schon (zb.) ne Wepsite wo man alles nochmal genau nachlesen kann ?

75

Sonntag, 16. April 2006, 02:11

1. post im Forum! Moin Jungs ;)

Freu mich auch schon tierisch auf das Tool,scheint einfach nur nützlich zu sein.Wie ist dennd er Stand der Dinge,Release in Sicht?Gibbet Updates der Datenbank oder direkt alles aufeinmal?

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 16. April 2006, 14:17

Zitat

Original von Major König


Ach und ein kleines plätzchien haben wir auf silkroad-center auch schon für das Tool reserviert :D

PS: Machst du den Bot eigentlich nur über dieses Forum publick, oder gibt es inzwischen schon (zb.) ne Wepsite wo man alles nochmal genau nachlesen kann ?


Ich denke ma, da ist Terra dagegen ^^''

Immerhin wird das Tool mit unserer Webseite(kommt bald)/ Forum zusammenarbeiten.

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 16. April 2006, 14:23

Zitat

Original von Major König
So Monster und NPCs (doppelt, hab ich auch gerade gelesen :rolleyes:) sind nu auch übersetzt :D :]

Ich freue mich auch schon Tierisch auf das tool und ich hoffe, das ich einer der ersten bin, der es bewundern darf :D (nach daddi und ein paar anderen ;))

Ich habe zwar immer noch ein paar bedenken das man für den Auto-Login bot gekickt werden kann, aber ich vertraue einfach mal auf dich und dein Fachwissen, wenn du sagst das es sicher ist, reicht mir das :D

Ach und ein kleines plätzchien haben wir auf silkroad-center auch schon für das Tool reserviert :D

PS: Machst du den Bot eigentlich nur über dieses Forum publick, oder gibt es inzwischen schon (zb.) ne Wepsite wo man alles nochmal genau nachlesen kann ?


Also erstmal Danke für die übersetzungen ... Weil du mir noch zusätzlich was geschrieben hast werde ich es doch nochmal kontrollieren ^^
Also, bis auf Daddi und ein Freund von mir hat es bis jetzt noch niemand gesehen. Also mach dir keine Sorgen, das du zu kurz kommst ^^
Das Auto-Login Tool wird zu einem späteren Zeitpunkt rauskommen, da sich dort noch einige fehler eingeschlichen haben. Wird aber nicht länger als 1 Monat nach der herrausgabe der Vollversion dauern. (hoff ich) :D
Das Tool wird nicht nur auf diesem Forum publick gemacht sondern bekommt auch noch ne eigene Webseite. Leider hab ich z.Z. so viel mit dem Tool zu tun, das es noch keine Seite dafür gibt.
Trotzdem wird das Tool in sehr vielen Dingen mit dieser Seite hier zu tun haben und auch intern verbunden. (Sorry)

Soll aber nicht heißen, das man das Tool nicht verwenden kann, wenn man hier im Forum nicht angemeldet ist.

Über das kleine Plätzchen müssen wir noch diskutieren ^^

@Duxx:
Natürlich wird es in laufe der Zeit weitere Updates geben aber am Anfang versuch ich soviel wie möglich schon in das Tool zu intigrieren. Ein Release steht noch nicht 100% fest da immer wieder Sachen auftreten, die nicht vorherzusehen waren.
Bei mittlerweile 11000 Zeilen Quelltext hoffe ich, das du das verstehen kannst :-)
Also bitte gedulden.

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terra« (16. April 2006, 14:27)


78

Sonntag, 16. April 2006, 15:29

hmm also ich verstehe ehrlich nicht was das heißen soll ... "das Tool wir mit der Wepsite zusammen arbeiten" ?(
Soll ich mir das jetzt so vorstellen das überall im Tool links zum Forum intigriert sind ?(

Darunter kann ich mir ehrlich nichts vorstellen o.O

Mal abgesehen davon habe ich glaube ich schon 1-2 mal erwähnt, das ich beführworter von zusammenarbeit bin und SC nicht als konkurent, sondern als Partner dieser seite zu sehen ist :]
Ich weiß nicht wie Daddi das jetzt sieht, bisher habe ich gedacht das wir uns in dem punkt einig wären ?(

Wenn es so sein sollte, das diese Seite überall im Tool verlinkt ist, sollte das auch kein prob (für uns) sein ... (wie gesagt wir sehen uns mehr als partner :blume:)
Außerdem ist bei uns werbung sowieso erlaubt und schließlich haben wir uns ja nicht umsonst gegenseitig verlinkt :P

...naja, theoretisch könnte es mir egal sein, aber ich würde das trotzdem nochmal genauer besprechen (nur um zu wissen wo wir überhaupt stehen :rolleyes:)

MFG

Major Koenig

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 16. April 2006, 15:36

NUn, die Zusammenarbeit liegt darin, das wir ein eigenes Web-Protokoll ertsellen. Jemand erklärt nen SKill, legt über unser Board per BBCode nen Code-Link drübe rund wenn einer draufklickt öffnet sich z.b. direkt das Tool und zeigt ihm den Skill etc, weißte.

Außerdem kommen auch Plug ins wie z.b. wenn man hier im Board ne neue PM hat, dann gibts ein kleines Pop Up vom Proggi, was dir die Pm zeigt oder dir sagt, dass ne neue da ist kA.

Es wird auch auf unserem Server ne Serverversion vom Toll geben, mit nem IRC Plugin was auf unseren eigenen IRC Server verlinkt

etc etc

Daddi

80

Sonntag, 16. April 2006, 15:46

joah ... ich glaube ich habs verstanden ^^

Quasi ein externes verzeichnis o.O (ned schlecht ^^)

erm ... kann man sich das dann so vorstellen das dass Tool erkannte worde (wie Fire Skill) automatisch erkennt und nen link anlegt, der auf das Tool zurück greift? (wäre cool) ... also so änlich wie bei Wikipedia, das erkannte Worte sofort weiter verlinkt werden.

...oder hab ich das jetzt doch falsch verstanden? ?(

und die frage mit dem "plätzchien" auf sc wäre da auch noch offen ...

EDIT: Vieleicht will ichs mir vor dem verlinken doch nochmal ansehen ... aber momentan besteht interresse ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Major König« (16. April 2006, 15:47)