Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 16. April 2006, 15:49

Nun, mit den selbst erkannten worten wäre iegentlich möglich ^^
Das macht dann abe rnicht das Programm, sondern ich würde das in das FOrum einprogrammieren ^^

Wie stellst du dir diesen Platz auf SC denn vor? :D

82

Sonntag, 16. April 2006, 16:02

Mit den "platz" meine ich eine News mit einer verlinkung auf unseren downloadbereich...
normalerweise sollte das eigentlich np sein, oder=?

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 16. April 2006, 16:03

Naja, ich denke, gegen Werbung wird terra nix haben XD
Bzw, ihr könntet ja nen Link zu seiner Seite dann machen und nicht zu nem eigenen Download, weil der wird dann ja nicht immer aktuell sein ^-^

84

Sonntag, 16. April 2006, 16:15

Ich nehme an das man auch beides unter einen hut bekommt :]
Wie es mit der aktualität des downloads aussieht hängt eigentlich von Red Bulls und meine (naja eigentlich von der aufmerksamkeit aller) ab.
Aber solange noch nichts fertig ist (wepsite uws) kann ich dahingehend auch keine aussagen machen bzw mich festlegen ... mal sehen was die zukunft bringt ^^ (bin zuversichtlich ;))

Würde mich allerdings auch schwer wundern wenn das ein prob darstellen würde, schließlich kostet das Tool ja auch viel zeit und mühe und wenn man sich mit sowas befasst, möchte man natürlich auch das dass spektrum der verbreitung des Tools möglichst groß ist (...weshalb ich auch ständig werbung für SC laufe :D)

Ach ja, nur mal so am rande...

Für alle die es noch ned wissen, ich habe mich mal n bissel hingesetzt und ein paar Fanwallpaper (oder auch Clan Wallpaper) gemacht :D

Ist bei uns im bereich Fanworks zu finden :] ;)

EDIT:

OMFG

...mir ist gerade aufgefallen das wir überhaupt keinen Allgemeinen downloadbereich haben ... nur einen für Videos :rolleyes:

Nojo, dann bleibts halt bei der News ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Major König« (16. April 2006, 16:20)


Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 16. April 2006, 16:29

Zu der Edit:
Naja sowas könnte man ja einrichten ^^
In Sachen aktualität is da auch per PHP vieles zu machen, weiß nicht inwiefern ihr euch damit auskennt ^^

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 16. April 2006, 16:49

Was ist den eine Wepseite ??? ^^

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 16. April 2006, 17:06

Wie gemein XD

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 16. April 2006, 17:15

Was issn daran gemein? Bin nur sehr neugierig ;) Noch nie was von gehört.

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

89

Sonntag, 16. April 2006, 19:03

Zitat

Original von Daddi
In Sachen aktualität is da auch per PHP vieles zu machen, weiß nicht inwiefern ihr euch damit auskennt ^^


Ich nicht soo viel, aber ich glaube Red Bull hat das ganz gut drauf ;)

...zu den anderen bemerkungen sage ich lieber gar nicht erst was :rolleyes:

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 16. April 2006, 19:16

Zitat

Original von Major König
...zu den anderen bemerkungen sage ich lieber gar nicht erst was :rolleyes:


Nicht ernst nehmen ... ist alles nur Spaß :D

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 16. April 2006, 19:17

joa, aber zuerst ma abwarten bis Ver. 1.0 draußen ist ^^

92

Montag, 17. April 2006, 02:32

Terra,danke für deine Antwort!
11.000 Zeilen meine Fresse
Respekt.Wie oft gehste die am Tag durch? xD

Du machst dein Ding,viel Erfolg weiterhin!

93

Donnerstag, 20. April 2006, 06:52

respect

hi.
geile Sache mit dem Tool! wirklich lobenswert :prost:

falls noch bedarf an Beta-Testern besteht , ich würds gerne machen:
bin 18 jahre jung
spiele oft und lange SRO
+ gute bis sehr gute kentnisse in englisch
54 * 74 - 1990 = 2006
Beckenbauer wurde '74 Weltmeister und 16 Jahre später nochmal, als Trainer.
Klinsmann wurde 1990 Weltmeister und 16 Jahre später...na?!?
das kann kein Zufall sein! WM '06!!!!!!!!

94

Donnerstag, 20. April 2006, 13:19

Wie viel habt ihr schon Übersetzt?
Ich kann es kaum noch erwarten :prost:

terra

Fortgeschrittener

  • »terra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 20. April 2006, 13:42

Zitat

Original von Hitman
Wie viel habt ihr schon Übersetzt?
Ich kann es kaum noch erwarten :prost:


Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von allen bekommen. Die Sache läuft aber....

Ach, noch was. Bitte bitte bitte keine PN´s mehr mit der Frage wann das Tool fertig ist. Ich kanns euch nicht 100% sagen, da immer wieder mal Dinge auftreten, die nicht von dieser Welt zu stammen scheinen. Das verzögert immer alles ein wenig. Da bis jetzt grade mal ein Plugin zu 80% fertig ist, das Hauptprogramm zu 99% und das 2. Plugin grade mal angefangen kann ich jetzt noch garnix dazu sagen.

Außerdem: Bedenket, das ich auch noch Arbeiten muss und daher nicht 24 Std. an der Toolbox arbeiten kann, was ich natürlich selber auch bedauere. Sitze nach der Arbeit sehr häufig an dem Tool und das manchmal bis um 3 Uhr morgens. Erschwerend kommt noch hinzu, das ich zu Hause kein Internet habe und nur in der Arbeit die Möglichkeit hab das Tool auch zu testen und weitere Informationen zu beschaffen.

Ich denke mal, das ihr es verstehen könnt, das sich durch die ganzen Umstände alles ein wenig in die länge ziehen kann.

Habt verständniss.....

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

L4ckaffe

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

96

Freitag, 21. April 2006, 14:25

Jetzt mach aber mal halblang ^^
Wie du selber sagst sitz du ja eigentlich von Morgends bis Abends dran.
Sogar auf der Arbeit beschäfftigst du dich damit schon krass.
Was ich bewundernswert finde ist das du das alles umsonnst machst und dich dafür so engagierst. Ich mein das was du bekommst is zwar nen FETTER HAUFEN RESPEKT und 10Mille THX's aber davon kannste dir ja auch nichts von kaufen.
Also ich will damit nur sagen das du dich auch mal entspannen sollst und nicht unter Druck setzen lassen musst nur weil viele(mich inbegriffen) geil auf der Prog... sind.
:D

Aber auch von mir FETTEN RESPEKT an dich
:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
Wer sich fragt(was bestimmt nicht vorkommen wird):"WoW.... Wie hat er dieses voll Co.0le Bild von seinem Char. gemacht"
Die ultimative Antwort auf diese kranke Frage ist: Paint..... Ja Paint.....xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L4ckaffe« (21. April 2006, 14:26)


97

Freitag, 21. April 2006, 15:24

Also ich finds auch mal voll cool von dir dass du 1. das programm überhaupt machst^^
und 2. kein geld dafür verlangst :gott:

ich würd liebend gerne irgendwas helfen aber ich kann nicht programmieren^^
ich könnte höchstens am übersetzen helfen

aber eine frage hab ich noch zu dem programm. wird das irgendwie ins spiel integriert oder so oder is das einfach nur so n programm was man einzeln benutzt?
wenns integriert wird wie siehts dann mit gameguard aus?
.

98

Samstag, 22. April 2006, 20:35

Wenn ich micht recht errinner wurde das hier schon beantwortet,les dir mal den ganzen Thread durch!

99

Sonntag, 23. April 2006, 12:22

jo danke hab ich inzwischen auch schon gesehen :D
.

100

Montag, 24. April 2006, 00:06

1.mal finde das richtig geil was ihr euch da vorgenommen und umgesetzt habt.
alleine dieser thread zieht mich mehrmals täglich ins forum um zu schauen obs was neues gibt.

also ich denke ihr habt ja genug helfer könnte aber noch hilfe anbieten wenn ihr ein schönes design für die tool site braucht. könntet euch melden und euer design mit meinem ergänzen falls ihr da überhaupt hilfe gebrauchen könnt.

also terra oder andere die dabei eine primäre rolle spielen könnten sich bei mir melden: am besten icq da bin ich immer erreichbar (161611294) aber auch per email (sokay@hotmail.de)

würde mich freuen da doch ein bisschen mithelfen zu können. will mich da aber auch net aufdrängen.

also aufjedenfall viel glück erstmal beim weiterem schaffen.

mfg mcshorty