Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:35

Vivis kleiner Farbenstrudel

so wie andere ihre gefühle in worten ausdrücken so mache ich es, zumindest versuche ich es, mit bildern und farben... sie zeigen stimmungen die mich über ein ganzes jahr begleiteten manches ist weder gut noch ansehnlich, dennoch sagt es für mich viel aus...
ich wäre für kritik und meinungen dankbar ... denn ohne diese würde man sich nicht weiterentwickeln


für ein anderes forum ... dort stellt die 99x99 ne gilde dar ...
hübsch rosa :^_^:


purer kitsch ... aber trotzdem irgendwie ... hmm .. :love:


is lang her das ich das gemacht hab...


nicht so lang her ...


etwas das den herbst ausstrahlen sollte ... is leider nie fertig geworden..
der winter kam zu schnell...


grade gestern entstanden


meine erste tech-sig...


ich bin ein baum :)


my december... erinnert mich an einen guten freund


:herz:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vivi« (3. Dezember 2009, 05:20)


2

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:35


diese hatte ich lange drinne als signatur ... flauschig lila


da gefällt mir der hintergrund der komplett aus brushes besteht
und aussieht wie ne landschaft


pure schlechte laune und aggression


das war glaub ich im *grübel* januar-Februar


pfuii spinne ^^


knuffisch :love:


was ganz schnelles zwischendurch


ein gefallen


hat mir sehr gefallen ... vielen anderen aber irwie nich so ;(


bedarf keiner worte

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivi« (3. Dezember 2009, 05:21)


3

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:35


versuch mitm chrom-filter


für meinen schatz :love:


tutorial versuch


einstimmung auf einen harten winter ...


für mein kleines brüderchen -knuddel-



weiteres wird noch editiert :)

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivi« (18. Dezember 2007, 05:19)


4

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:32

Wow, echt tolle Sachen dabei! Seit wann machst du das schon?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

5

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:40

Ich finde die Arbeiten einfach nur endgeil. Bei der Entstehung von ein paar davon war ich dabei, ein paar davon betreffen mich bzw uns.
Mir gefallen alle ausnahmslos.. manche sogar mehrmals.. wenn ich Dich frage "wow, neue Sig?" oder "Hey, hast Du die Sig wieder verändert" und von Dir ein "Öhm nein hab ich nicht" kommt, wundere ich mich jedes mal - sie faszinieren mich ein ums andere mal. Du packst viel von Dir in die Banner. Einfach großartig :love:

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

6

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:47

Ich finde deine Arbeiten echt super schön - Respekt :redface:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:59

Masaku : seit gut nem jahr ... ich hab selten kreative schübe bzw. die lust das proggi überhaupt zu öffnen eine idee is der anfang von allem so eine überfällt einen aber relativ selten .. und dann muss man sie auch noch umsetzen können O.o

liebster prophet : du bist schuld an vielem und ich weiß das du gern dran schuld bist ;) du meine muse :redface: ich schätze deine ehrliche meinung zu allem wenn ich mal nen tip brauch biste da und berätst mich ... danke dafür

Huang : *pn gelesen* werd die nächsten tage mal schauen heut hab ich leider keine zeit aber ich überleg mir was :^_^:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

8

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:06

ok, dankeschön -knuddel-
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


9

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:22

Du hast ein sehr gutes Gefühl für Ästhetik, "pure schlechte laune und aggression" finde ich irgendwie besonders toll. ^^

10

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:29

ich hab ne ganze schlechte laune collection hab mir aber das hübscheste rausgesucht ...
alle anderen sind auch innerhalb weniger minuten entstanden ... maximal 4 pro bild ...
war mehr ne aggressionsbeweältigung als was besonders schönes zu schaffen










Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

11

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:20

EYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!

Nu mach mal ned so die Rot/Schwarz Kombi runter, die mag ich am liebsten! ;(

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:25

find deine bilder echt voll toll -knuddel-
am geilstn find ich das mim baum, das für trava und für false^.^die sin risch genial :)
Nu mach mal ned so die Rot/Schwarz Kombi runter, die mag ich am liebsten! ;(
me² :P schwarz/rot is toll^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


13

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:23

Das Bild, was du zuerst gezeigt hast, kommt mir besser vor als die anderen.
Da ist diese Schwärze im Zentrum (nur unten ist noch etwas Helligkeit), die Pflanzen an der Seite, das Ganze in einem bedrohlichen Rot.
Da merkt man richtig wie der Hass wächst und sich ausbreitet.

Ich übertreibe bestimmt. :D

14

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:45

fallen angel hör bitte auf in meinen thread zu spammen ... wenn du unbedingt was zu sagen hast machs per pn aber nicht hier ...vor allem nicht so! is mir egal ob du meinst das ich "deine farbkombi" runterzieh ... für mich bedeutet rot halt aggression und schwarz die unbändige ohnmacht im moment des blinden hasses ... das du das nicht so siehst is nicht mein problem ... aber wirfs mir nicht vor ... ich steck viel von mir selbst in meine bilder das seh ich .. und das sehen die menschen die mich wirklich kennen, du kannst deine meinung haben aber verlange nicht von anderen das sie diese teilen...

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

15

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:44

Da hat wohl jmden was ziemlich an den Fingerkuppen gekratzt. :S

naja b2t.:
Deine sachen sind ganz schön, aber auch nicht wirklich was besonderes oder... :S
nur brushes und ebenen-effekte :dom:

16

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 01:46

Da hat wohl jmden was ziemlich an den Fingerkuppen gekratzt. :S

naja b2t.:
Deine sachen sind ganz schön, aber auch nicht wirklich was besonderes oder... :S
nur brushes und ebenen-effekte :dom:


Besonders werden sie nicht durch die Art und Weise wie sie erstellt sind, sondern durch das, was hinter ihnen steht, als message, meinst du nicht?
@Angel das gehört nicht hierher. ich erwarte ne rückmeldung von dir.

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

17

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 04:05

Da hat wohl jmden was ziemlich an den Fingerkuppen gekratzt. :S

naja b2t.:
Deine sachen sind ganz schön, aber auch nicht wirklich was besonderes oder... :S
nur brushes und ebenen-effekte :dom:


jedes einzelne meiner werke ist was besonderes es sieht gut aus es gefällt mir und es zeigt mir was für ne stimmung ich in eben jenem moment hatte ... sie sagen etwas aus und es ist nicht nur immer brushes + ebenen-effekten.
die bilder sind spiegel meiner seele und diese will ich hier zeigen ...

du gehst doch auch nich in opodeldox oder false prophets lyric thread und sagst dort "gefällt mir nicht so wirklich ist nichts besonders" weil jedes wort schon einmal in einem solchen zusammenspiel geschrieben wurde oder?
ich muss keine kunstwerke erschaffen um zu zeigen wer ich bin und was ich kann ... soweit bin ich noch nicht vielleicht werd ich auch niemals so weit kommen aber mir reichen meine momentanen mittel ;)

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

18

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:07

The Puzzle


Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

19

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:23

*bewunder* Ich schaff am pc nichmal ein schönes Haus und du das. Naja mein respekt sind echt tolle Bilder, undglaublich das du für die Bilder der rot/schwarz Kollektion nur 4min gebraucht hast.
Mach weiter so :thumbsup:

mfg Fire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireDragonn« (29. Dezember 2007, 22:14)


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

20

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:09

Ich muss schon sagen echt geile Banner, weiter so! :thumbup:


www.ThE-PaiN.net