Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

41

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:05

Vielen Danke, bin sehr überrascht auf die positiven Resonanzen.
@Ryu, joa, ich will demnächst eine Schwertklinge aufleuchten lassen... Ma kucken ob ich das hinbekomm.

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

43

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:09



Willst du noch ein Motiv haben, sprich ne Anime Figur oder so? Ich kann auch gerne das 2te auf einen schwarzen Untergrund machen.
Man nimmt die so nur um Effekte zu erzielen aber ich kuck mal Morgen was sich machen lässt :)

44

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:16

ne keine figur...schlicht und so ^^ hab genau etwas gesehn das mir noch gefallen hat, muss aber auch net umbeindgt sein und das war das:

http://planetrenders.net/renders/displayimage.php?pos=-11765

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

45

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:19

Also das Schwert stört nur unnötig auf dem Bild find ich...
Hast du's dir so ungefähr vorgestellt :p?

46

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:35

genau :D du hasts erfasst ich steh nicht auf zuviel bling bling und blub und bla, schlicht und stylisch ist die kunst ^^ sehr schön nehms gleich ma in die sigi

47

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:44

Ach du scheisse Trave wie geil is das denn alter xD hammer , echt klasse ICH WILL AUCH KÖNNEN! wo is Vivis Tut? zeigst du es mir bite? will au so können^^

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

48

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:55


49

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:03

Danke Trava, aber könntest du mir mal noch den vollständigen Namen deines Programmes verraten^^
Adobe Photoshop ... ?

Thx =)

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

50

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:07

Danke Trava, aber könntest du mir mal noch den vollständigen Namen deines Programmes verraten^^
Adobe Photoshop ... ?

Thx =)

Hab die CS3 Version

51

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:25

habt ihr auch nur die 30 tage testversion oder vollversion?
wenn ihr die vollversion habt, könnt ihr mir bitte den serial sagen :D danke^^

52

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:13

Man brauchst Serial und Telefoncode. Übrigens: In jedem eurer erstellten Bilder ist ein Code eingespeichert, der eure Serial enthält. Adobe kann in jedem eurer Bilder diese Serial sehen und wenn diese auf einer schwarzen Liste ist, kann es sein das ihr Probleme bekommt.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

53

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:15

Man brauchst Serial und Telefoncode. Übrigens: In jedem eurer erstellten Bilder ist ein Code eingespeichert, der eure Serial enthält. Adobe kann in jedem eurer Bilder diese Serial sehen und wenn diese auf einer schwarzen Liste ist, kann es sein das ihr Probleme bekommt.
:totlach: Jop,Sehr wahrscheinlich vorher verdurst/verhungere ich in der Stadt XD

Zum Telefoncode,Das macht alles ein Key-gen ^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

54

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:15

Adobe kann in jedem eurer Bilder diese Serial sehen und wenn diese auf einer schwarzen Liste ist, kann es sein das ihr Probleme bekommt.


Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?!

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

55

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:18

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?!
Das habe ich mir auch gedacht doch wer weiss wer weiss^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


56

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:18

oha

trava du wirst immer besser :thumbup:

mach weiter so ^^

57

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:29

Das mit dem COde an sich stimmt schon, ist leider richtig. Es gibt allerdings ne einfache möglichkeit das zu umgehen, einfach die datei (also alles was nicht psd oder ähnliches PS formate sind) in anderen kostenlosen proggis aufrufen (z.b. gimp 2) und überspeichern. wers braucht.

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

58

Sonntag, 23. Dezember 2007, 01:21

Danke False, wenigstens einer der mitdenkt. Was macht den anderen denn so sicher das es nicht so ist? Nur weil ihr es nicht wahrhaben wollt. Das mit dem Code ist allseits bekannt, tut mir Leid für euch.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


Beavis

Sig & Ava gesperrt nach 2.3

  • »Beavis« wurde gesperrt

Beiträge: 124

Wohnort: Bottrop

Beruf: Botter

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 23. Dezember 2007, 06:29

Was macht den anderen denn so sicher das es nicht so ist? Nur weil ihr es nicht wahrhaben wollt. Das mit dem Code ist allseits bekannt, tut mir Leid für euch.
Ich habe gerade ein neues Gilden Logo gemacht (16 x 16), ich hoffe der Code ist nicht zu fett damit man nochwas erkennen kann.

P.S.Wenn es allseits bekannt ist, dürfte Dir eine Quellenangabe sicher nicht schwerfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beavis« (23. Dezember 2007, 12:11)


60

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:43

Ich hoffe das meine USB-Stick nicht platzt, hab gerade so viele Fotos draufgeladen, ich hoffe die gehen da alle rein.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!