Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:41

das thema gehört nicht in diesen thread !
wenn ihr über irgendwelche sicherheitsmaßnahmen in photoshop reden wollt,macht einen neuen thread dafür auf !

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

62

Montag, 24. Dezember 2007, 00:24

Sarah Chalke <3:



Erste verarbeitung mit Stocks, keine Render mehr ;p
Commentz plz

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

63

Montag, 24. Dezember 2007, 00:37

Diese Stellen sind nicht unbedingt schön gemacht.
Mehr kann ich aber nicht sagen,weil ich das original nicht kenne könntest du es mal uppen?^^


Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

64

Montag, 24. Dezember 2007, 00:41



Joa hast recht die unteren stellen find ich auch nicht so schön, aber gegen die oberen die du eingezeichnet hast hab ich eigtl. nix. Unten sind die C4D's zu überlagert hast recht.

Bzw. neuer Ava^^

65

Montag, 24. Dezember 2007, 00:59

>Bild<
Erste verarbeitung mit Stocks, keine Render mehr ;p
Commentz plz

Das ist nicht wirklich verändert. (nur ein Cad drübergelegt?)

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

66

Montag, 24. Dezember 2007, 02:10

Zitat

gegen die oberen die du eingezeichnet hast hab ich eigtl. nix.
Man sieht ganz genau das du nur drei/viermal mit dem Radiergummi daraufgeklickt hast um das wegzulöschen,äußerst grob.
Alles im allen gefällt es mir nicht,es erfordert kein Großes könne und keine Kreativität.

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 25. Dezember 2007, 09:30


Commentz plz :)!

68

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:13

Sieht Klasse aus, mehr Kritik kann ich als GFX-Noob leider nicht dazu abgeben :D . Eigentlich unglaublich wie schnell du das lernst.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:10

imo das beste bis jetz ;)
aba da och ichn gfx-noob bin kann ich leider keine fachmännische meinung dazu abgebn :D nur meine subjektive einschätzung^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


70

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:31

Kommt drauf an wie's gemacht ist.
Gestamtkomposition passt gut zusammen, aber ich denk mal das Mädel ist nicht von ihm, und der Hintergrund halt gebrusht^^ Strich drum und fertig.

Bild:9/10
Arbeitszeit/Aufwand: 5/10

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:44

Kommt drauf an wie's gemacht ist.
Gestamtkomposition passt gut zusammen, aber ich denk mal das Mädel ist nicht von ihm, und der Hintergrund halt gebrusht^^ Strich drum und fertig.

Bild:9/10
Arbeitszeit/Aufwand: 5/10
Wenn es so einfach ist wie du es Beschreibst dann mach es besser :)

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 04:45


Für Deathhunter hier, commentz plz x)

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 06:41

rofl... ich starte auf seite 1 guck mir ein bisschen was an, geh direkt weiter zu seite 4.... öhm... kaum zu glauben wie schnell du das gelernt hast :thumbup:


www.ThE-PaiN.net

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 07:40


Commentz plz

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:35

Kommt drauf an wie's gemacht ist.
Gestamtkomposition passt gut zusammen, aber ich denk mal das Mädel ist nicht von ihm, und der Hintergrund halt gebrusht^^ Strich drum und fertig.

Bild:9/10
Arbeitszeit/Aufwand: 5/10
Wenn es so einfach ist wie du es Beschreibst dann mach es besser :)


Warum muss er es deswegen gleich besser machen? Er weiß halt, wie es geht. Und wenn er denkt, da könnte eigentlich noch mehr kommen, oder es wäre noch mehr möglich, dann kann er das doch sagen, ohne sich glei wieder rechtfertigen zu müssen in Form ner besseren Arbeit.

Was ich denke ist, dass Trava ein verdammt gutes Auge für Farbkompositionen hat, für Design und Platzierungen. Beneide ich dich drum, mein kleenes Trava-Sternchen, wirklich. Mach bloß weiter so! Und alles sammeln, jedes noch so kleine Schnipselchen!

Was du vielleicht auch mal versuchen kannst, um nicht immer Signaturen zu machen, ist, mal nen komplettes Titelseitenlayout für ne Webseite entwerfen. Gib dir selbst nen Thema vor, scribble ein bissl aufm Zeichenblock und dann entwirf mal bitte.

Ich hab zB. als Aufgabe, ne Titelseite fürn virtuelles Tierheim zu machen. Würde mich absolut freuen, wenn du mir da n bissl aufe Sprünge helfen könntest, hab nämlich gar keine Ideen.... :redface:








Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:45


Ich hab zB. als Aufgabe, ne Titelseite fürn virtuelles Tierheim zu machen. Würde mich absolut freuen, wenn du mir da n bissl aufe Sprünge helfen könntest, hab nämlich gar keine Ideen.... :redface:


Klar, für dich tu ich doch alles -knuddel- Wie soll das denn werden, online, d.h. Tiervermittlung online oder einfach ne Homepage für das Tierheim? Erklär mal :)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:48

Dankescheeeen....liebes Travahasi! :love: -knuddel-



- Tiervermittlung online und nicht-online, grob in 3-4 Tierarten unterteilt (Katzen, Hund, Vögel, ähm...Exoten)

-Titel muss ansprechend sein (darfst dir also nen Namen für das Tierheim ausdenken)

- Es soll halt nur die Startseite sein, einfach mal nen Layout, wie sowas aussehen könnte, rein designtechnisch. Mit navi (keine funktionierende) und Begrüßung...etc. (button katze, hund, vogel etc) Button Kontakt, Button Impressum, Button Übersicht...so in der Art. Verwende ruhig irgendwelche fiktiven Bilder...und tob dich aus. :=D:

Ich werd dich nicht kopieren, brauch nen Denkanstoß. :) Also keine Panik, machst net meine Hausis, hilfst mir nur....^^








Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:53

Ich mach mir heute Abend mal Gedanken darüber, dann setz ich mich Morgen mal dran :)

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:54


Hab mal wieder was gemacht :) Commentz pls
@Janie: Bin am Ideen sammeln hab mir ma eine Skizze entworfen... Bin im mom etwas unkreativ =/

Und noch was:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trava« (2. Januar 2008, 13:57)


80

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:09

Standardverfahren: 1px Breite vertikale Linie auf volle Sigbreite skalieren. Im Gunde nicht schlecht aber so wie's jetzt ist, wirkt's noch zu platt, find ich.
Der Übergang zw. HG und VG hätte weicher gemacht werden können. Außerdem wirkt der HG zu schmucklos und passt nicht zur verzierten Rüstung.
Brushes und Formen in Zusammenspiel mit Wolkenfilter (entweder als Ebenen- oder als Schnittmaske) wirken da manchmal Wunder. ;)


Das zweite sieht viel besser aus. Da stimmt alles. Wobei mich da interessieren würd, wie das Original aussieht.
Aber HG sieht gut aus, VG auch und der Übergang ebenfalls.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]