Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 02:45

something about Janie...

Huhu ihr Lieben.

Ich möcht mir auch nen thread machen hier in den ich meine Bilder posten kann. Ist noch nicht soviel wie bei Vivi oder Trava, aber eins-zwei Sachen habsch schoma fürn Anfang. Kommen bestimmt noch mehr.

Über sachliche feedbacks würdsch mich sehr sehr freuen.

So...

Nummer 1:

Ist komplett selbst gemacht, keinerlei fremde Bilder oder so. Is nach nem Tutorial von hier entstanden. Hab das Tut einmal gemacht und dann nochmal auf eigene Faust probiert. Is meinem Liebsten gewidmet. :^_^:
[center]
[/center]



Und das hier is auch nach nem Tutorial, gefällt mir auch gut, vor allem weil alles Handarbeit ist. Der Planet ist auf meinem Rechner entstanden und keiner aus ner Rendergalerie. Hat voll Spaß gemacht. :^_^:


[center][/center]








Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 02:54

Huhu Janie -knuddel-
Finde beide Werke erste Sahne.
Beim zweiten würde ich eventuell noch den Schriftzug ein wenig heller machen, aber sonst top! :thumbup:

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:12

Übungen zu backgrounds, gläserner Schrift. Das Rote soll Blut sein und jeder darf für sich interpretieren. 8| ;(










4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:26

Ich find, beim Planet fehlen noch Sterne. Aber sonst sind alle gut geworden. :thumbup:

Nur das letzte .... ist irgendwie .... fies...

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:40

Danke Masaku. Das mit den Sternchen stimmt schon, werdse vielleicht nochmal einbauen.
In wie fern is das letzte fies? ^^








6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:45

Der Schein fällt durch den Spiegel,
er bricht in schwaches Licht,
den kalten Grund erhellt er,
doch heilen kann er nicht.

Ist mir spontan zu Nr1 eingefallen.



JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:49

Huhu Opo! Halleluja, eines der größten Komplimente bekomm ich da von dir, du schreibstn Reim zu meinem Bild! Danke! :herz: -blumen-

Werd mich in den nächsten Tagen mal an die PMs machen, sei nicht bös, lieber Opo, aber die einzige Ruhe find ich z.Z. entweder in den Armen meines Prinzen oder im Photoshopen. Hier lief über die Feiertage bissl was neben der Spur.








8

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:57

Mit gefällt was Du machst, es is nicht einfach nur ein Bild, es ist ein Teil von Dir, du legst viel in deine Grafiken, so scheint es, hab ich Recht?

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:03

mir gefallen alle 3 bisherigen werke ... das eizige was mich bei allen dreien stört ist die schrift ... in meinen augen hätten sie mehr ausdruck ohne... die hintergründe sind wirklich der hammer ... vor allem der meeresgrund und die spiegeloptik des unteren ... beneidenswert O.o

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:20

Dankescheen, ihr zwei :^_^: :love:

Ok. Also, du hast recht false. Es steckt ne Menge von mir darin.

Im ersten isses relativ klar: die tiefe Liebe die ich für meinem Freund empfinde, tief und warm (Sonnenstrahlen)

Im zweiten steckt eher ne Suche, die Suche nach Stille, Ruhe, Ausgeglichenheit. Es ist eher ein Traum der da dargestellt wird. Wer sagt, es fehlen Sterne, der hat recht, so wirkt es zu "einsam". Und einsam möcht ich nie mehr sein. Ist halt nach nem Tut entstanden.

Das dritte geht schon tiefer...ich denke, du weißt in welche Richtung. Diese Typen waren einfach "too much..." :b12a17:

@Vivi: wenn ich eines Tages so weit bin, all das ohne Worte ausdrücken zu können, dann werd ich bei dem ein oder andern Bild auf Schriftzüge verzichten und die Bilder einfach nur mit nem Namen versehen. So wie Raffael seine Sixtinische Madonna. Er hats ja nu au nicht quer drüber geschrieben, was er dabei gedacht hat. ^^


Janie








11

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:38

jeder darf für sich interpretieren.

Mein Herr, die Schlacht ist beendet, doch teuer,
der Boden ist im rotem Blut getränkt, dieser tote Ort,
wie ein Sonnenuntergang, er brennt mir wie Feuer,
es fühlt sich an, als würde jedes Rinnsal dort,
jede kleine Spur, jedes rote Partikel und jedes Tröpfelein,
direkt, auch aus meinem Herzen geflossen sein.

Mein Herr, wozu der Krieg, wozu all der Tot?
Mein Herr der Krieg ist schon verloren,
seit die Menschen, Menschen töten,
seit der Mensch sich selbst erschuf, die Not.



JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:35

Danke sehr Opo!! fühle mich sehr geehrt, dassu dich von meinen Bildern inspirieren lässt. :love:

Hab gleich nochn nächstes. Isn Feuerelf, entstanden aus nem einfahen Elfen-Brush, aber noch nicht vollendet:






In diesem Sinne: Euch allen ein fröhliches Silvester und nen guten Rutsch! Ich fahr jetz fort nach Frankfurt. :b256:


Janie








Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:14

Elfen Brush :o? Kannste den irgendwo hochladen büddö?

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Januar 2008, 14:49

Faerie_Silhouette_Brushes_2_by_joannastar_stock.rar



Funzt es? ^^ Musst ma bei DD guggen, da gibbet ne Menge schicker brushes.

Janie








Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Januar 2008, 15:13

Funz perfekt, dankö :)

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. Januar 2008, 12:26

So hab mal wieder bissl rumgespielt, diesmal in Punkto Photomanipulation. Hab mir dafür ein paar Bildchen von nen Paar Usern hier genommen, ich hoffe ihr seids net böse mit mir:


edit: Vorherige Bilder:



HuangZe





DeathHunter






Myxomatosis ^^









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaNe« (12. Januar 2008, 14:30)


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

17

Samstag, 12. Januar 2008, 12:40

Auch wenn teilweise Stell zu matt sind, find ich die Outcomes sehr schön :) :thumbup:

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

18

Samstag, 12. Januar 2008, 13:03

Outcomes? Und welche Stellen meinst du, wären zu matt?








Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

19

Samstag, 12. Januar 2008, 13:06

Hab mir grad ma die Originalversionen angeguckt, jetzt muss ich das mit dem Matt zurück nehmen ;)
Outcomes = Ergebnisse
Sonst, sind die echt sehr geil geworden x)

20

Samstag, 12. Januar 2008, 13:07

outcomes heißt ergebnisse ^^

also die manipulationen sehen wirklich gut aus :thumbup:

auf den fertigen feuer-elf bin ich auch schon gespannt