Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

81

Samstag, 29. März 2008, 00:47

hm....


http://katze-im-sack.deviantart.com/art/escape-81277696

Dürft hier oder dort gerne etwas dazu sagen. Oder fragen. Oder so.



Janie

PS: Sollte jemand bei psd-tutorials.de angemeldet sein, dann kann er ja mal voten, und zwar hier . Ein Anfänger-Foto-Contest, Thema "Frühling". Ich mach auch mit. :) Das Voting läuft seit ein paar Stunden, und ich bin bisher auf Platz 3. Bis Montag Abend ist Zeit, abzustimmen. Drückt mir die Daumen, bidde^^.








mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

82

Samstag, 29. März 2008, 01:10

wenn du uns sagst, was für nen namen du da hast, dann votet vieleicht ja der ein oder andere für dich^^

zum neuen deviantart-bild, das gefällt mir personlich nicht

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

83

Samstag, 29. März 2008, 01:45

wenn du uns sagst, was für nen namen du da hast, dann votet vieleicht ja der ein oder andere für dich^^
Nachher wird vermutet, dass da Voreingenommenheit hinter steckt...nee, nee^^ könnt ja raten.^^








84

Samstag, 29. März 2008, 01:55

Immer schön unparteiisch sein. ;)

Zu "escape.."
Ich finde da ein paar Unstimmigkeiten.
Die Lampe leuchtet blau, aber es wird nur weißes Licht reflektiert.
Die Straße glänzt vor Nässe, aber Haut der Frau ist matt-trocken. (wobei sie auch gerade rausgerannt oder gesprungen sein könnte)
Ich finds auch schade, dass vom Fluchtpunkt wenig erkennbar ist. Jetzt wo ich das das Stock gesehen habe, weiß ich auch warum. Ich war total überrascht, so ein helles Bild zu sehen. ^^
War bestimmt nicht einfach, so ein nächtlich-dunkles Flair in die Gasse zu bringen. Das ist sehr gut gelungen.

ich zerpflück hier schon meinen eigenen Post. :wallbash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deyrin« (29. März 2008, 02:15)


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

85

Samstag, 29. März 2008, 02:12

Vielen Dank. :jaa: Vielleicht sollte ich einfach den Nebel da bissl weniger blau machen? Was meinstn?

Hast aber recht, aus dem hellen nen dunkles zu machen war ziemlich schwer. Ging nur mit Hilfe von Tuts^^








86

Samstag, 29. März 2008, 02:45

Die blaue Farbe passt schon am besten dazu, nur beim Licht selbst muss davon ein bisschen weg. Sieht fast aus, wie mit einer blauen Glühbirne.
Und das, was noch weiß ist, machst du einfach ein bisschen bläulicher.
Du könntest die rechte Seite auch noch dunkler machen, damit es noch verlassener aussieht.
Aber ich will dir eigentlich gar nicht so sehr reinreden, da du bestimmt deine eigene Vorstellung hattest und ich auch nicht wirklich weiß, ob es dann besser aussieht.

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

87

Samstag, 29. März 2008, 14:43

Als ich dann im Bette lag und nochmal drüber nachgedacht hab, fiel mir auch auf, dass ichs vertauscht hatte. Klar, wärs so rum richtig, wie du schreibst. Mehr Blau auf den Pflastersteinen...dafür weniger anne Lampe. Ich versuch das mal. Hab auch noch andere Tips bekommen, dass beispielsweise das Licht nach hinten ...ähm...zu weit hinten ist^^...werd mich mal dransetzen. Dürfte eigtl. gar nicht zu schwer werden...hab ja mindestens 300 Mio Ebenen :wacko: :=D:

Danke Deyrin. -blumen-








JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 30. März 2008, 04:37









89

Sonntag, 30. März 2008, 04:54

Hallöle Janie

Kurz und knackig, um diese Uhrzeit. ^^

Der Pflasterstein passt nicht zur Fassade, die so glatt und modern wirkt. Die Lampe hängt dort ganz unmotiviert herum, als wenn sie nur als Grund da ist, Licht zu schaffen und nicht weil sie eben dort ist, weil sie schon immer da war. Passen würde auch etwas Türiges, woher diese Person kommt, Anhaltspunkte, Möglichkeiten zur Interpretation außerhalb dessen, was einem selbst einfällt, auch damit diese Person eine Identität bekommt und das Bild tiefe. Nicht nur Fragen stellen, sondern im Bild auch Antworten dazu geben bzw. Anhaltspunkte.

Du schaffst es ganz toll alles auf den Kern zu Fokussieren, hier zum Beispiel diese Person, allerdings fehlt der Hintergrund am Ende doch.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart. ^^



JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 30. März 2008, 05:10

Ich werd drüber nachdenken, auf jeden Fall. :love:
Wenn man bestimmte Dinge erlebt hat, dann sieht man in Bildern solcher Art manchmal mehr Antworten als einem lieb ist.
Was bei diesem einen meinem Bild nicht zuletzt daran liegt, dass ich es selbst "erschaffen" hab...

Pflasterstein und Fassade sind im Original so zusammen wie du sie siehst. Kannst mal bei DeviantArt schauen, da sind beide Originale.

Bist net zu hart, für mich bedeuten deine Worte mehr als: "sieht toll aus" oder "sieht blöd aus". Ich weiß es durchaus zu schätzen. ^^

Aber jetz husch ich "kurz und knackig" inne Heia rein. *vomStuhlfallGefahr"



Janschn








JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 1. April 2008, 01:56

Wie Frauen sind...


seht ihr hier...




8|








92

Dienstag, 1. April 2008, 01:59

Not Fire, Not Ice, sondern Eiskaffee, das stimmt, darum kann ich auch grad nicht schlafen. :herz:



JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

93

Freitag, 4. April 2008, 01:19

Ich hoffe, du kannst mittlerweile wieder schlafen Opo.

Ich hab in der Zeit das gemacht, und ich bin richtig stolz. Dieses Bild bedeutet mir sehr viel und es hat sehr gut getan, es zu erarbeiten.
Ich hab völlig ohne Tuts gearbeitet, was echt selten ist.^^ Deswegen hab ich das Gefühl, dran gewachsen zu sein.
Und auch das Betrachten macht mich zufrieden, was noch seltener ist. Im Bild steckt ganz viel Janie-Mutti-Frau drinne, was wahrscheinlich nen Grund ist, warum ich so zufrieden bin. War wie'n Feuerwerk...

Janie

PS: Lieber Masaku. Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. :b12a17: Darf ich trotzdem noch ein bisschen über CSS von dir lernen?

Janie - :idiot: - Masaku








mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

94

Freitag, 4. April 2008, 12:52

jo, sieht gut aus. sind das die hanau-flügel, die du gemacht hattest?

95

Freitag, 4. April 2008, 13:27

Nanana, wirst schon deine Gründe gehabt haben.
Klar, meine Angebot bleibt. Nur von heute bis Montag wird's auf alle Fälle nix, weil ich auf 'ne LAN geh. Wir finden schon 'nen Tag.

Mach'ma lieber so: Janie - -knuddel- - Masaku
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

96

Freitag, 4. April 2008, 15:48

Jeps, mulk, allerdings sind sie im Original andersrum, also die Spitzen oben. Ausserdem hamse andere Farbe und bissl andere Form. Danke :)


@Masaku: :love: -knuddel- Viel Spaß dir aufe Lan! *umknuff*








97

Freitag, 4. April 2008, 16:48

Schlafen, schön wär's und jeder Schritt fühlt sich an, als wenn ich durch Vulkane laufe, die grad' meine Seele kochen.



JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

98

Montag, 7. April 2008, 20:09

Meine Abrechnung :


http://katze-im-sack.deviantart.com/art/lost-82155303


Dürft meckern oder nörgeln oder irgendwas dazu sagen....








99

Montag, 7. April 2008, 20:26

uii, nich schlecht..sehr gut sogar ;P
Farbspiel find ich gut gelungen, die "toten" stechen schön heraus

*applaudiert*
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


100

Montag, 7. April 2008, 21:23

Du kannst dem Tod nicht entkommen.