Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

101

Montag, 7. April 2008, 21:31

FInd ich sehr gut O.o

Das einzigste was ich vielleicht noch ändern würde wäre,ein Foto filter auf der linken seite,einen Kältefilter,und auf der rechten einen Wärmefilter.
Sonst schaut es echt gut aus

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ryuzaki« (8. April 2008, 14:53)


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

102

Montag, 7. April 2008, 21:54

Huagschn: -knuddel- Dankscheen
FInd ich sehr gut O.o

Das einzigste was ich viel noch ändern würde wäre,ein Foto filter auf der linken seite,einen Kältefilter,und auf der rechten einen Wärmefilter.
Sonst schaut es echt gut aus
Danke :) Magst mir auch sagen, welches Bild du meinst? Das letzte?



@Opo: War das an mich gerichtet?


/edit @ rikku: "einzig" kann man nicht steigern. Merken :jaa: :herz:








103

Montag, 7. April 2008, 23:02

Das dachte ich spontan bei dem Bild.



easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 8. April 2008, 04:19

Keine Ahnung wie du das machst, aber sieht klasse aus...wie kommt man auf sowas...is ja nicht soo ein fröhliches bild finde ich.
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 8. April 2008, 14:44

Das dachte ich spontan bei dem Bild.
Ich glaub, dass denkt fast jeder spontan. An ne Flucht, Entsetzen, Angst.
Keine Ahnung wie du das machst, aber sieht klasse aus...wie kommt man auf sowas...is ja nicht soo ein fröhliches bild finde ich...
Danke easy :love:


Was du da siehst, is das Ergebnis von ca. 3-4 Monaten intensiver Übung. Ich arbeite viel mit Ebeneneigenschaften und bin glückliche Besitzerin eines Grafiktabletts, das heißt, ich male nicht mit der Maus, sondern mit nem Stift. Das machts um einiges leichter. Ich kann dir sagen, dass der Übergang von dem toten Kopf (nein, nicht Totenkopf) zu dem Profilbild (also Seitenansicht) mit Hand gemalt ist. Es waren insgesamt 3 Bilder, fertige Fotos, die ich einfach nur ausgeschnitten und via Ebenen übereinander gelegt und verrechnet habe. Eine Maske, nen Schädel und eben dieses Bild von der Seite. Ich weiß, dass du mit Photoshop nicht viel am Hut hast, deswegen wäre es Quatsch, dir die einzelnen Schritte zu erklären.

Wie man auf sowas kommt...hmm...indem man sich mit sich selber auseinander setzt. Es gibt ne komplette Geschichte zu dem Bild, die sich wirklich zugetragen hat, aber das wäre hier zuviel des Guten. Nur soviel: Ich war auf DeviantArt auf der Suche nach nem Foto. Ich wollte mal was in Richtung DarkArt machen, und mir gedacht, dass ich mir dazu nen Porträt eines Mannes nehme. Hab also in den Ressourcen gesucht und bin auf die Stockgalerie des Menschen gekommen, dessen link unter dem Bild angegeben ist. Als ich das erste mal die Fotos sah, wurden Erinnerungen wach...keine guten, denn er hat verdammt viel Ähnlichkeit mit jemandem aus nem Teil meines Lebens. Jemanden, der mich sehr verletzt hat, weil ich keine Gefühle für ihn hegte. Zumindest keine, die für eine Beziehung nötig gewesen wären. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Das Bild ist ne Art Abrechnung. So hab ich ihn in Erinnerung...ängstlich, laut (aufgerissener Mund), zornig...kalt...

Aber ich muss dazu sagen, dass es mir sehr schwer fällt, "böse" Bilder zu machen (DarkArt halt^^), zumindest momentan noch. Ich hab aber eines herausgefunden: Je mehr ich in meiner eigenen Vergangenheit wühle, um so besser werden die Bilder, um so leichter fällts mir, nen Weg ins "Böse" zu finden.

"-lost-"und "you're all I need" sind die Bilder, die mir am allermeisten bedeuten, in denen sehr viel von mir steckt.

Grüßchen Janie








106

Dienstag, 8. April 2008, 14:55

Ich find deine Werke wirklich bemerkenswert meine Liebe, wenn du uns mal bald besuchen kommst magste dein Tablet mal mitbringen und mir nen bisschen was zeigen? *lüb gugg* find ich enorm intressant das ganze und würds auch gern können :redface:

*umknuff*

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 8. April 2008, 14:55

Zitat

/edit @ rikku: "einzig" kann man nicht steigern. Merken :jaa: :herz:
In Bayern schon xD,werd aber beim nächsten mal dran denken. ;)
Und ja genau das letzte meine ich,"-Lost-".

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 8. April 2008, 15:26

Ich find deine Werke wirklich bemerkenswert meine Liebe, wenn du uns mal bald besuchen kommst magste dein Tablet mal mitbringen und mir nen bisschen was zeigen? *lüb gugg* find ich enorm intressant das ganze und würds auch gern können :redface:

*umknuff*
:love: Danke *straaahl*

Klar, kann ich mitbringen. Mein heiliges Tablett^^...Hab aber selber noch nicht alles raus. Da gibts noch Einstellungsmöglis, die stehen alle noch auf Standart bei mir^^

Zitat

/edit @ rikku: "einzig" kann man nicht steigern. Merken :jaa: :herz:
In Bayern schon xD,werd aber beim nächsten mal dran denken. ;)
Und ja genau das letzte meine ich,"-Lost-".
Ok^^lasses dir in Fleisch und Blut übergehen, isn Fehler weniger beim nächsten Deutschaufsatz.

Aber warum die Fotofilter? Ich werd ma guggen, obs mir gefällt. Danke für den Tipp.








109

Sonntag, 13. April 2008, 17:23

Lost.... lost ... verloren. Wer ist verloren, was ist verloren?
....
Verloren in der eigenen Wut? Angst? Verzweiflung?

Die Person sieht sehr wütend aus, wie in Rage.
Wut, Zorn, Aggression. Was bleibt übrig? Nichts, nichts. Man verletzt sich, man verletzt andere. Wut bringt die stärksten Bande zum Reißen.
Aus Wut und Zorn wächst Gewalt und Zerstörung. Sie Schaffen Tod und Trauer.
Man gewinnt nichts, verliert alles. Man ist verloren. Alles ist verloren. Verloren in der Wut. Und dann verloren im Nichts. Man hat nichts.




Das waren so meine Gedanken bei dem Bild. Danke dafür Janie.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 24. April 2008, 15:55

Huhu Schnuggies, auf DeviantArt gibts wieder was neues zu betrachten und zwar:

My love und Last friend standing

Ich bitte um euren Senf. :love:

Last friend standing war eigentlich für den DarkArt-Contest auf psd-tutorials.de gedacht, habs aber versimmst hochzuladen. Egal, bin auf jeden Fall in den Bereich aufgenommen worden und ich muss sagen, trotz meiner anfänglichen Zweifel was DarkArt betrifft, fühl ich mich sehr wohl in diesem Genre. Hab gemerkt, dass ich in dieser Richtung sehr gut alte Erlebnisse, die nicht so toll waren, verarbeiten kann.

Außerdem hab ich Grund zur Aufregung und hibbelig sein, bin auf Platz 1 und zwar hier.:freu:

Das Voting läuft noch bis Montag glaube, wenn ihr dort mit voten wollt, dann bitte fair. Nicht für mich stimmen, weil ihr mich vielleicht gern habt, sondern ehrlich für die Bilder die euch wirklich zusagen.

Ich kanns nur nicht für mich behalten^^...hab zwar beim letzten Voting (Fotocontest "Frühling") gesagt, ich sag meinen Namen nicht, aber nu bin ich so stolz, dass ich mich seit Montag schon gegen über 50 andere Teilnehmer durchgesetzt habe, das wollt ich euch nicht vorenthalten...Also bitte, wer von euch dort angemeldet ist, mind. 5 Beiträge hat und mitvoten möchte: FAIR bitte!
Ich selber hab für Sargas, Joyride und pery gestimmt. Die Stocks zum Contest findet ihr hier.
Liebe Grüßchen
Janie

@Masaku: -knuddel- Weißt warum^^








JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

111

Montag, 28. April 2008, 21:31

Danke für eure vielen Kommentare^^...

Wollt euch nurmal mitteilen, dass ich hier gewonnen habe! Klick :huepf: :xD: :freu: :redface:

Und ich bin mächtig stolz, da ich mich gegen 57 (!!) Teilnehmer durchgesetzt hab. Jibbiiiiiii! Hach is das scheee^^ :) Ich war , soweit ich weiß, von Anfang an auf Platz Eins. Ihr glaubt gar net, was mir das bedeutet, das ist dort die größte deutsche PS-Community!Bin schon gespannt auf den Mai-Contest und auf den/die neuen Stock(s).

Ja!


Janie akà Katze-Im-Sack akà Hexenbesen








neRd

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

112

Montag, 28. April 2008, 22:44

Süß wie du dich freust =)

Glückwunsch von mir und viel Glück beim nächsten Contest!

MfG

113

Montag, 28. April 2008, 22:56

Glückwunsch auch wenn ich das auf Platz 3 gelandete besser fand ;).

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

114

Montag, 28. April 2008, 23:12

Danke, danke ihr zwei :love: Und: selber süß @nerd^^

@Hax: Mein Favourit war das auf Platz 2, der Cowboy. Danach glei des, was du am besten fandest. Gugg dir ma das von pery an, das is auch fetzig. :jaa:








Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

115

Montag, 28. April 2008, 23:15

Mein Glückwunsch Janie :) Außerordentlich gute Idee, gefällt mir :)

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

116

Montag, 28. April 2008, 23:25

Danke Trava, freut mich sehr, wenns dir gefällt! :love: Warst immer einer meiner härtesten Kritiker. Werd ma wieder bissl aktiver, hm? Auch auf DeviantArt. Du kannst das. Und beim nächsten contest bei psd-tuts.de machste ma mit, haste gute Chancen! *knuff*








117

Dienstag, 29. April 2008, 17:41

my love finde ich relativ interessant.

Ein alter rauer Holzboden, mit einer alten rissigen Wand, ein kaltes Ambiente, mit dem riesigen, eingerahmten Bild an der Wand. Der Kerl schaut ziemlich, cool, selbstsicher, unnahbar ein wenig Heldenhaft. Ein starker Mann, in einer rauen Umgebung und daneben, in einem kleinen Topf, die, fast unscheinbare, Rose, welche ihn liebt, langsam umrankt und nach und nach für sich vereinnahmt und die schwere, Dunkelheit, durch leichte Blüten ersetzen wird.



118

Dienstag, 29. April 2008, 18:47

Herzlichen Glückwunsch Janie. Auf so 'ne Idee wär ich bei dem Stock nie gekommen.

Find den 3. Platz auch sehr gut.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

119

Dienstag, 29. April 2008, 19:06

gz JANE :D

120

Dienstag, 29. April 2008, 22:08

Herzlichen Glühwurm mausi ;)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..