Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:43

mein neuer avatar ist fertig! bis auf den gorilla ist alles mühsam selbst zusammen gebastelt wurden.



:D

comments pls

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:18

Schaut echt geil aus xD

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Februar 2008, 06:35

lol, nich schlecht.
Nervt zwar ein wenig, aber naja^^ mach den weißen Balken der da durch geht noch raus ;)

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:06

hier ist mein sotw#4-beitrag


die verwendeten stocks
2338.jpgKarl_Theodor_2.jpg

comments pls

25

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:05

Saubere Arbeit, m
Bei "Speedstar3000" würde ich noch die Abstände zwischen den Buchstaben erhöhen, vielleicht sogar auf die gesamte Höhe ausweiten.

26

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:15

Coole Idee, macht was her. :thumbup:
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

27

Freitag, 15. Februar 2008, 13:54



meine neue signatur, die andere gefiel mir mit jedem mal, wo ich sie gesehen hab, weniger.


@jane: du kannst gerne jede kleinigkeit hier im thread kritisieren wenn du willst, gilt auch für alle anderen hier, ich kann damit leben, solange sie nicht beleidigend rüberkommt.
würde mir ja helfen besser zu werden und vieleicht teile ich die kritikpunkte ja jetzt schon. finde auch einiges nicht wirklich gelungen im nachhinein.

28

Freitag, 15. Februar 2008, 19:13

Farblich wirklich gut gelungen.

Aber ich finde, du hast zuviele verschiedene Stile eingebaut: Techbrushes und Scanlines, schnörkelige Schrift mit weichen, retroartigen Formen, 'n Baum und 'n chinesischer Stempel (od. Siegel) und 'n komisches Ding im HG (kann nicht erkennen, was das ist, sry).

Ich find's besser, wenn 'ne Signatur stilistisch in sich geschlossen, einheitlich ist. Also zwei verschiedene stilistische Elemente, höchstens noch 'n drittes.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

29

Freitag, 15. Februar 2008, 19:29

hast schon recht, ist ziehmlich kunterbunt gemacht, ich versuche damit zu verhindern, dass es langweilig wirkt. das ekelige ding im hintergrund ist nen mantarochen, bzw. nen teil von dem.

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

30

Samstag, 5. April 2008, 02:37

ist schon nen bischen her wo ich das gemacht hab, hab mir aber gedacht ich kanns ja jetzt doch nochmal zeigen.

original: aboutpixel.de / do i ?! © Sabrina Baranek
ap_42356_MR_bina_IMG04552_2-k.jpg

das bearbeitete:
pe02.jpg

comments wären nett

31

Samstag, 5. April 2008, 12:26

Find ich sehr gut gemacht, nur passt das rote Herz irgendwie nich darrein
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

32

Samstag, 5. April 2008, 16:30

danke huangze


so, hab nochmal wieder was neues, grad fertig gewurden. mein beitrag zum sotw7, da es da aber meist keine comments gibt stell ich das ganze hier einfach auch noch mal rein

baby002.png

war ne heiden arbeit mit dem ganzen gras

33

Samstag, 5. April 2008, 17:47

sehr geile Idee + sehr gut umgesetzt xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

34

Samstag, 5. April 2008, 19:08

Das baby find ich geil und die idee sogar noch besser. :D
Nur was ich nicht verstehe,was hat dieses Gestrüpp damit zu tun,außerdem schaut des net so gut aus.Hättest was besseres dahin hinsetzten können.^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


35

Samstag, 5. April 2008, 20:12

Baby voll sweeet uiii <3

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

36

Montag, 7. April 2008, 09:18

Huhu :)

Der kleene Knopp is ja ganz süß, aber was absolut gar nicht passt, ist der Strich quer durchs Gesicht. (einer deiner Lieblingstricks, ich weiß^^). Er zerstört das ganze Bild. Das Schildchen hätte ich ans Pullöverchen gesett, nicht an den Kopf. Ansonsten schöne Arbeit und gut freigestellt. :thumbup:

Grüßchen
Janie








mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

37

Montag, 7. April 2008, 19:48

hast ja recht, im großformat past der strich quer durchs gesicht nich, aber im kleinformat finde ich schon. das schildchen hab ich bewußt nicht an den pullover geklebt weil das ja aufs baby bezogen ist und nicht auf die kleidung.

@ Ryuzaki: ich hab das gestrüpp da hingemacht, weil das meiner meinung nach gut aussieht.^^ =P

vieleicht verwende ich das design noch mal für ne richtige signatur und ersetzt das baby durch was anderes, das pass da noch am wenigsten rein, wollte es aber auch nicht einfärben.

aber danke für eure kommentare =)

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:47



meine neue signatur, diesmal sogar mit nem selbstgeschossenem foto :winke:

39

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:19

Wow mulk81, ich bewundere dich ^^ so geile Sigs, die du herstellst, respekt =) das Polizeiauto ist ja wohl mal der Höhepunkt ^^


mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Juni 2008, 00:24

jo danke, das höre ich gern^^

so, und jetzt noch nen bischen vervollständigung mit sachen die ich hier sonst noch erstellt hab und so.













layout004.png