Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

61

Montag, 8. September 2008, 18:07

naja, bin ja noch lange nicht fertig damit, soll auch mal mehr als nur eine signatur werden. wenn das mal fertig ist, dann wird das ganze auch ein großes bild. hatte jetzt halt lust, den anfang als signatur zu verwenden.

62

Montag, 8. September 2008, 18:22

Ist das UNSER mulk? xD

komm schon mulk, verbesser den noch ;D

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

63

Montag, 27. Oktober 2008, 22:44

neuer sign + ava, extra nen bischen düsterer wegen halloween. :vinsent: :roflmao:



slipknot_masken_sign01.png

64

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:01

Die Sig an sich sieht nich schlecht aus, auch wenn ich nich weiß, wieviel davon selbst gemacht is.
Nur die Schrift "mulk81" passt nich dazu - farblich genauso wie gestalterisch.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

65

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:41

jo typo passt garnich, border vllt lieber schwarz, das grau passt auch nicht so ganz

ava komplett ohne Typo wär gut, typo machts putt und des Slipknot passt da oben auch nich so ganz hin^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:56

Bei der Sig würd ich den Typo mit ner neutralen Schriftart und in Grau unten in die Ecke machen.
Wichtig dabei is, dass die Schriftgrösse klein ist. Weil sonst lenkt der Name zu sehr von der gesamten Signatur ab =)

Der Ava gefällt mir =) Hat irgend was faszinierendes =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:24


68

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:26

typo=Schrift

damit meint ich auch deinen Namen

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:10

so, hab mal wieder ein bischen rumgegimpt xD

hier erstmal das original(eigenes foto)
hmm_look_ 003.jpg

und hier das resultat(kerze: (ap_44710_candlelight_1_2.jpg: aboutpixel.de / Candlelight © Bernd Boscolo)/ hintergrund: (ap_22767_svair_contest03_2.jpg: aboutpixel.de / feuer im maschinenraum © svair)/ narbe ist leider unbekannter herkunft):
it_wasnt_me_look_ 003_5.png

hat hier und da noch kleine macken und ist auch nicht perfekt, aber weiter bearbeiten werde ich es erstmal nicht.
wie immer wieder alles mit gimp gemacht.

70

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:10

Also mit der Narbe und dem Feuer drum rum sieht´s schon cool aus. Aber dein Körper is farblich nich so richtig an den Rest angepasst. Und erst Recht wenn du mit Lichtquellen arbeitest, bietet´s sich an Schattierungen einzubauen.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:54

in den punkten geb ich dir recht.

hier mal wieder was neues zum kritisieren, hab das bild schonmal bearbeitet, jetzt hatte ich im zug nach hause langeweile und hab mal was anderes versucht.
quelle/original: ap_42356_MR_bina_IMG04552_2.jpg : aboutpixel.de / do i ?! © Sabrina Baranek
textur ist ein foto von mir (baumrinde).

ap_42356_MR_bina_IMG04552_2-k_ed01.png

geht wohl eher richtung darkart oder sowas.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:55

Huhu mulkchen :)

Ansich gefällts mir ganz gut, die Risse haste gut eingearbeitet. Was mich n bissl irritiert, sind die Haare vorne rechts, sie sind sehr weich. Sicher um den Fokus aufs Auge zu richten. Ich würde die vielleicht weniger lila machen. Oder "mit ohne" Haare und dafür mit 2 Augen arbeiten. :D *knuff*


Janschn








mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:41

^^danke für die kritik janschn, hab die haare da aber nicht hingemacht, die waren vom foto her schon da, leder weiss ich nicht wie man die schärfer macht. waren auf dem original schon so unscharf. aber das mit den weniger lila mach ich schonmal.

;)
ap_42356_MR_bina_IMG04552_2-k_ed02.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk81« (24. Dezember 2008, 13:47)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:42

:)

Ich hab hier im Thread schon ne Möglichkeit beschrieben, wie man etwas schärfer bekommt, allerdings bezweifle ich, dass diese Möglichkeit noch funktioniert bei den Haaren, weil einfach die Bild-Informationen fehlen. Aber ich würd die so unscharf lassen...wie gesagt, lenkt die Unschärfe unsre Augen auf scharfe Bereiche, wie eben dein rotes Auge (bzw. das der Lady).
Wenn du's schärfer bekommen magst, dann kannste dir z.B. Haar-Pinsel suchen und die auf ne Extra-Ebene malen, oder eben komplett selber malen, ist gar net so schwer. http://dianae.deviantart.com/art/Hair-pa…torial-48064074
Was mich generell irritiert, ist der helle Lichtschein aufm Haar und...unterm Haar? Also auf dem Nasenrücken. Weißt was ich mein?


Janschn^^








mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:00

meine neue signatur.



render von:
Planet Renders v3
http://planetrenders.net/

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:12

Sieht nich schlecht aus.

Was mich am meisten stört is dieses Weisse Teil wo dein Name draufsteht. Das springt einen irgendwie so an... Vllt. sollteste ma gucken wies aussieht, wenn dus durchsichtiger machst...

Ansonsten echt schick geworden!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:20

nene, dann geht das im bild unter, hab das extra so drin weil dass das ganze bild ein bischen interessanter macht. aber trotzdem danke für die kitik.

_Neo_911

Δﻯ℮җУΔﻚFe̲̅ζ)̲̅ζУΔ :

  • Nachricht senden

78

Freitag, 9. Januar 2009, 14:40

besteht eig nur aus ner gestrichelten linie nem 3D würfel und ner font...

schlicht aba ganz ok

6/10 :koenig:

mfg _Neo_911

zu dem hald :D



ich kucke mal weiter durch

79

Freitag, 9. Januar 2009, 17:21

meine neue signatur.



render von:
Planet Renders v3
http://planetrenders.net/

naja bg bisschen zu viel und zu kontrastreich
der Render geht nen wenig unter o.O erkennt man i-wie kaum noch

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

80

Montag, 12. Januar 2009, 19:41

so, hab mein avatar jetzt auch angepasst =)