Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisIsBack

Fortgeschrittener

  • »ChrisIsBack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Wohnort: Nähe Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:12

Header

Hallo
Bitte bewertet mal deisen banner so wie hier ---> 1/10
Der Header ist der Grundbau stein für mein nuees design...



MfG Chris

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:22

Schon etwas peinlich, wenn man es nochnichteinmal schafft, auf einem Header einen simplen Halbsatz richtig zu schreiben...

Die farbigen Brushes auf dem Render sehen irgendwie komisch fleckig aus.

Sonst ist es ganz hübsch geworden.

5/10
>> playing: DOTA 2

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:30

Es heißt dann wohl eher Professional Gaming Since 2007... ;D
Die Farbigen Übergänge sehen auf gut Deutsch beschissen aus...
Rechts oben ist der Brush viel zu überstrahlt und unten ist es schon wieder Farblos.
Der gebrushte Background gefällt mir aber ganz gut deswegen noch 4/10

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:34

der gebrushte BG is an sich gut aufgebaut, wenn auch langweilig einseitig. für mich persönlich sinds zu viele farben und die CS Figur kommt mir zu wenig zur geltung, würde ich mit ner geringeren Deckkraft oben drüber legen.. hmm ggf überlagern, aber nicht zwingend. ja, wie gesagt links zu viele farben, rehte seite gefällt mir. wie trava sagte "Professional gaming since 2007". Das am besten noch irgendwie hinterlegt, was dunkles dahinter, helle schrift, bla.. oder andersrum.

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

ChrisIsBack

Fortgeschrittener

  • »ChrisIsBack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Wohnort: Nähe Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:59

Ich weiß das ich Gut schrieben kann^^ :D :totlach: :freu: :hammer: :huepf: :idiot: :wallbash: :shakehead: --.-- :eek: :c434: aber egal^^

liquidsword

unregistriert

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:19

Ich weiß das ich Gut schrieben kann^^ :D :totlach: :freu: :hammer: :huepf: :idiot: :wallbash: :shakehead: --.-- :eek: :c434: aber egal^^
Wörterbuch Plugin für Firefox!!

sehr hilfreiches plugin.

7

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:46

Rechte Seite ganz i.O. aber links zu viele unterschiedliche Farben.
Und das ingame Render kannst auch gleich draußen lassen.
Schrift sollte nach der Korrektur noch 'nen Effekt verpasst kriegen oder tausch gleich die Schriftart aus. Sonst wirkt sie zu platt und passt nicht zum Rest.

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:07

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Mir gefällt es mit Ausnahme es Textes ziemlich gut. Der ist einfach nur unspektakulär und passt nicht rein.

Rechts wurde irgendwie etwas abgeschnitten und am Helm würde ich den Überlagerungseffekt verringern, den konnte ich als Ganzes erstmal nicht erkennen.

ChrisIsBack

Fortgeschrittener

  • »ChrisIsBack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Wohnort: Nähe Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:43

Deyrin kann es seind as du mich irgendwie magst? du findest meine sachen irgendwie immer gut^^ :D
aso und ich haeb mit das Plug-in rintergeladen =)


MfG Chris

10

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:53

Ach wirklich? Den Orb in deiner Sig finde ich richtig schlecht. :thumbsup:
Und dann auch noch als Thumbnail verlinkt...

Wie gesagt, damit es wirklich gut ist, musst du noch nachbessern.

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 02:13

Ihr seitdt ganz schön krass leute :S
Ich weiß ja nicht eure Kritik ist schon ganz schön hart,wenn ich am anfangs solche Kritik bekommen ich weiß nicht ob
ich dann noch GFX´lern würde.


@Chrisisback

Ich weiß wo dein Problem liegt das hab ich schon des öfteren bemerkt.
Dein Problem liegt ganz einfach darin das du keine klaren Linien ziehen kannst,
und an deiner Farbkomposition mangelt es sehr falls du einen render für was auch immer benutzt
dann sollte es farblich abgestimmt sein sonst hast ein echtes Problem,es sieht dann einfach nicht gut aus.
btw es muss mit dem Render Harmonieren,damit will ich sagen das du ganz einfach es anders machen solltest.
Als beispiel schau dir meine Sig an Meinen namen hab ich mit diesen "Rahmen" eingerahmt doch der rahmen hat
eine Ähnlich form wie die sichel und führt zu denn Typen hin,man meint er schneidet das bild förmlich auch auch farblich habe ich mich dem
render angepasst sogar der rahmen hat diese kringel das Harmoniert wieder rum mit seiner Sichel oder sein finster blick
pass zu denn farben das alles muss stimmen dann schaut es erst gut aus.

nehmen wir deinen Typen,er ist der mittel Punkt des Bildes Also sollte er nur lecht an denn Seiten bedeckt sein damit wäre ein Übergang geschaffen.
Dann mach es doch so als würde er auf denn unteren Bildschirm rand feuern und die Funken sprühen über auf die schrift. zwar weiss ich nicht welche
farbe der typ da hat aber da ich sehe das es ein Counter ist würde ich tippen blau arbeite doch mit ein Bißl mehr blau und mit einem nicht zu aufdringlichen blau.

Rechtschreibfehler sind absicht kein bock es zu korrigieren

Ryu

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!