Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 02:08

SotW Nr. 2 ->>> Bitte Closen / Löschen

Bitte schließen / Löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »¯`«Fallen Angel»´¯« (10. Januar 2008, 00:15)


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 06:33

Bitte eine Erläuterung, was du dir bei dem Style vorstellst.
Würde ich eine Siggröße von 400x150 gelten lassen.
Warum keine Tutorial Arts? Entweder ich versteh das falsch oder es ist sinnlos, grade blutige Anfänger brauchen doch Tutorials, solange sie net 1 zu 1 nachbauen.

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:22

Gerade blutige Anfänger brauchen doch Tutorials, solange sie net 1 zu 1 nachbauen.
Wie überall gillt. auch hier: Du kannst alles machen, du darfst dich nur nicht erwischen lassen :)

@Vivi: Mit Industrie Style meine ich Sigs die in Richtung Rostiges Metall, Backsteinmauern, Industrielle Architektur etc. geht. Sowas wie S.T.A.L.K.E.R, nur eben als Sig ;)

Hätte auch Elfen oder Fantasiewesen etc. sagen können. Wenn dir das Thema ned passt dann mach mit, gewinne und such dir nen eigenes aus.
Die Regeln sollten soweit klar sein.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:48

Keine Ideen, einfach irgendwas gemacht xD
Antique.png

5

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:05

Ok, kleine Regeländerung...

@Trava: Gibs zu, das war vollste Absicht :cursing:

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:11

Jetzt mal Schluss mit dem Off-Topic hier! Nur noch Fragen zu den Regeln oder Posts mit Sig. Macht sowas bitte via PM oder ich muss Maßnahmen ergreifen, und das mach ich wirklich ungern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trava« (9. Januar 2008, 16:45)


7

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:11

Schluss jetzt.

Back to Topic

EDIT

Danke Trava

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:03

Huhu, ich find die Idee ziemlich Klasse! Hab mich au glei ma ans Werk gemacht, nur weiß ich nu nich, obs denn zum Thema passen tut. :b12a17: Is halt 'n Gesicht, unter dessen Haut sich Kabelsalat un Elektronik befindet. Die Person ist meine Nichte, die Nebelschwaden Brushes.







Janie


/edit: walum eigendlich als jpeg?








9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:24

Jo das Bild kann man nehmen, sieht echt gut aus :)
Dieser Nebel wirkt fast wie Haare :thumbsup:

Die Elektronik hätt ich aber noch angepasst, sodass sie zum Gesicht passt :denk: (so wie man sich halt nen Aufbau von nem Robo-Gesicht vorstellt)

Jpeg (JPG/JPE) ist das gängigste Format für Bilder ohne Transparents. Jpeg hat einfach die beste Quali. Bessere Qualität ist nur noch bei TIF und TIFF zu finden, aber verbrauchen ein ganzes stück mehr Speicher. -> Die sind nur gut wenn man die Bilder direkt drucvken will. (Magazine, Poster etc.)

Das .gif etc. ned erlaubt ist soll ne kleine Hürde sein. Aber da die Sigs ja in erster Linie für diesen Contest gedacht ist, darf Transparents auch vorgetäuscht werden (kleiner Tipp ;) )

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:34

PNG dürfte eine weitaus bessere Auflösung haben...

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:53

PNG dürfte eine weitaus bessere Auflösung haben...
In den Regeln steht aber JPEG!

Ich hab langsam echt keinen bock mehr, das kann doch nicht so schwer sein :evil:

Ab jetzt keine Posts ohne Sigs mehr. Was jetzt in den Regeln steht wird nicht mehr diskutiert (@Trava).
Hier sind schon mehr Gelöschte posts als sonst was, ey das kanns doch wohl echtn icht sein! ;(

Edit

Fragen dürfen trotzdem gestellt werden ... --.--

12

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:00



mein beitrag ... :whistling:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivi« (9. Januar 2008, 22:40)


13

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:36



mein beitrag ... :whistling:
...

alles klar, macht euern shice alleine.

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:44

@Vivi

Was sollte das werden? --.--

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


15

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:52



mein beitrag ... :whistling:


:thumbsup: :thumbsup:

Geil

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

16

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:54

Wie wärs wenn wir nun zum Thema SotW2 zurückkommen und Spamm unterlassen, damit sich unsere Kreativisten (haha, das Wort notier ich mir gleich) ans Werk gehen können. Danke!
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


h0lZ

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:27

nunja...ich würde da gerne mitmachen aber wenn solche kinder am start sind die das nicht schätzen dann lass ich das lieber...

wenn ihr diesen thread mal ernst nehmt dann meld ichmich auch mal wieder mit meinem werk..

ansonsten...

FuCK iZ eazZy, FuCK iZ FuNNy...
MaNy PeoPle FuCK fOr MonEy...
So iF You ThinK ThaT FuCK iZ FuNNy...
FuCK YouSelf anD saVe YouR MonEy...


mfg lubu

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:33

@h0lZ


Glaub mir es geht noch viel tiefer,warts ab.
Lass es lieber bleiben h0lZ die Meisten sind von schier Grenzloser Arroganz Gestraft.
Wäre jeder so würden wir in einer Stillen welt leben.

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


h0lZ

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:44

@h0lZ


Glaub mir es geht noch viel tiefer,warts ab.
Lass es lieber bleiben h0lZ die Meisten sind von schier Grenzloser Arroganz Gestraft.
Wäre jeder so würden wir in einer Stillen welt leben.



...tz..tz...tz...

...armes deutschland..

20

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:45

okok ich ziehs zurück! habs editiert... war eigentlich nur ne reaktion bzw. nen ventil dafür das ich hier so angezickt wurde ... nun gut nehm ichs halt so hin :)

mein statement dazu und nu macht weiter hier im normalen rahmen bitte

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.