Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:42

Erster Versuch im Signatur erstellen...

Hi,

ich hab jetzt im Büro mal versucht mit Word (!!) mir eine Signatur zu erstellen, weil ich schon ewig eine will :P
Leider hab ich hier nur Word, also musste das erst mal reichen...
BITTE nicht auslachen !!! :)

Würd halt gern wissen, ob es eher peinlich wäre, die zu nehmen oder ob sie sogar geht...



Die Verzerrung musst ich selbst machen und der Text ist Wordart...

So, bitte nicht dafür haun! :P

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:45

Echt nicht schlecht für den ersten Versuch, natürlich sind nicht viele Effekte drinnen und sie ist nicht komplex aber von Aufbau und der gesamtwirkung ist sie top!

Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:47

Kommt drauf an willst du es lernen dir eine zu machen oder willst du das dir jemand eine macht,ich hab grad viel zeit.^^

Beim ersten lass ich meine kritik ab beim 2.brauch ich ein render von dir fallst du willst das ich dir eine mache.

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:49

Huhu Samara!

Zeigse ma bitte ohne den hellen Rand um die Schrift. Fürn Anfang auf jedenfall ziemlich schön! :jaa:








Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:49

Erst mal Danke maytz *erleichtertist* :D

Ryuuzaki, ich... hätt schön interesse daran, es zu lernen... aber dafür bräuchte ich wohl PaintShopPro oder so... und das hab ich net... :S

Edit: He Jenie :D *freu* Image Shack geht bei mir gerad irgendwie net... Aber ich schick's mir nach Hause und versuch's von dort aus noch mal reinzustellen... Ist aber leider genau so pixelig... Komisch, denn wenn man's groß anschaut, dann geht's eigentlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara« (23. Januar 2008, 18:55)


Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:48

Also, ich hab irgendwo gelesen, dass ein Bild hier max. 500 Pixel breit sein darf, damit es nicht verkleinert wird, daher hab ich beide mal auf diese breite gebracht.
So sehen sie dann aus:

Mit Rand:


Ohne Rand (für Janie :)):

Gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:55

Zitat

Ryuuzaki, ich... hätt schön interesse daran, es zu lernen... aber dafür bräuchte ich wohl PaintShopPro oder so... und das hab ich net...
das geht auch wunderbar mit gimp, und das ist kostenfrei :D
ich bin ein downloadlink

8

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:59

also ich find die gut Oo geallen mir sehr irgendwie

~ Under Jolly Roger ~
revolutionärer feat. freibeuterischem Geist

9

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:04

also dafür dass es mit word gemacht ist, find ichs echt super :thumbsup:

h0lZ

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: F A I L

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:12

klingt bisschen loWSkilled gerade aber: Wie kann man sowas mit Word machen =D ?

Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:36

Naja, ich hab ein Bild genommen und es verzerrt, indem ich es in verschiedene Stücke zerpflückt hab und jedes Stück etwas breiter gezogen habe, als das Vorhergehende :P Dann hab ich mit Wortart meinen Satz draufgeschrieben und von dem ganzen nen Screenshot gemacht. Hinterher hab ich das Bild mit Paint aus dem Screen ausgeschnippelt und fertig war's :D

Tja, Not macht erfinderisch :P

Hab mir jetzt übrigens Gimp geladen ;) (BTW, danke für den Link.)
Hab inzwischen auch rausgefunden, wie man etwas "auf's Papier bekommt" :P
Allerdings hatte ich noch keine Zeit mal was Richtiges zu versuchen...
Werd das aber nachholen :D und dann hier mal posten.

Da ich Bauzeichnerin bin, sollte ich das ja irgendwie hinbekommen, oder? :P
(Mach ja eh nix anderes, als am PC zu zeichnen ;))

Übrigens, vielen Dank für die Beurteilungen! Vor allem, weil sie wesentlich besser sind, als ich dachte *freu* :D

Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

12

Samstag, 2. Februar 2008, 20:06

So, hab mich jetzt mit Gimp versucht.
Sagt mal bitte, wie ihr's findet :)
Dass es relativ schlicht ist, ist gewollt ;) Man achte dabei auf den Satz :P

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

13

Samstag, 2. Februar 2008, 20:55

vom "r" von cover bis zum rechten rand gefällt es mir sehr gut, da stimmt einfach alles.

auf der anderen seite sind mir oben und links zu viele wolken, sieht wie ne umrandung des textes aus. der text ansich gefällt mir auch nicht so recht, sowohl diese art wollkenlook sowie der text ansich, "beurteile ein buch nicht auf grund seines covers" wenn ich das richtig übersetzt habe, ist doch nen bischen abstrakt, wenn es sowas wie "man sollte nicht aufgrund des äußeren über jemanden urteilen" oder " man sollte dinge nicht nach ihrem äußeren beurteilen" bedeuten soll.

Edit: hab mich jetzt doch anders entschieden. der wolkenlook der schrift passt doch irgendwie, den text mag ich aber noch nicht =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk81« (2. Februar 2008, 21:06)


Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Februar 2008, 21:02

Nunja, alles vom "r" nach rechts, war mein Material, nicht meine Arbeit...
Trotzdem danke für die Meinung :)

15

Samstag, 2. Februar 2008, 22:02

Also am besten schaust du dass du dir bei Adobe eine Demo von Photoshop CS3 oder so runterlädst - die geht dann immerhin für 30 Tage... ;)

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

16

Samstag, 2. Februar 2008, 23:23

ihr immer alle mit eurem photoshop :wacko:
mann muss nicht immer die beste software haben um was gutes an grafik zu erstellen.

Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

17

Samstag, 2. Februar 2008, 23:45

Naja, von dem, was ich schon so mitbekommen hab, ist Gimp schon ziemlich toll, allerdings momentan noch etwas viel für mich :P
Es gibt einige Sachen, die ich (auch hier im Forum) gesehen habe und gern wissen würde, wie man sowas macht, aber dafür müßte ich mich wohl mal reinlesen -floet-
Nun ja, irgendwie mag ich es sehr selbst zu malen :P und die Wolken haben echt Spaß gemacht :=D: