Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2008, 17:17

SerMoniz3R's virtuelle Gallerie

Halli-Hallo.
Hier präsentiere ich meine kleine Bildergallerie.
Aber bevor die Bilder kommen erstmal ein bisschen "Theorie":

Da ich momentan übelst langeweile habe und nach'm Abi auch noch die langweilige Zivi-Zeit kommt, war ich auf der Suche nach einer Beschäftigung. Vor etwa einer Woche zeigte mir ein Bekannter ein Banner was er sekbst erstellt hat, und da dachte ich mir "Das kannste bestimmt auch!" Also machte ich mich gleich ans Werk.

Arbeitmaterialien:
- GIMP 2.4.5
- div. Render aus dem Internet
- (neuerdings auch) Brushes aus dem Internet


Nach einer Arbteitszeit von etwa 10min war dann auch schon mein Erstlings-Werk vollendet:



Nach einigem Rumprobieren entstanden weitere "tolle" Banner:





Bild-Link
(War mir nicht sicher, wie's mitm Jugendschutz ist^^, deswegen nur Link und kein Bild)


Wie man sehen kann, stehe ich noch ziemlich am Anfang. Vor kurzem habe ich dann die sog. "Brushes" entdeckt. Hier meine letzten beiden Werke:





Ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungvorschläge freuen. Haltet euch nicht zurück, ich weiss, dass ich nicht allzu viel rauf hab'.
mfg. + thx.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SerMoniz3R« (8. Mai 2008, 14:05)


smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2008, 18:14

Ich kann keine Bilder und kein Link entdecken -^^-
Nur weiß ich nicht, obs an mir liegt...
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

3

Freitag, 22. Februar 2008, 19:36

Ich kann keine Bilder und kein Link entdecken -^^-
Nur weiß ich nicht, obs an mir liegt...
Hmmm...
Also bei mir sird alles korrekt angezeigt. Aufm andern Rechner auch. KP woran's liegt.

Ansonsten:

Bild1: http://sermoniz3r.se.funpic.de/Pichosting/Banner/Banner0.jpg
Bild2: http://sermoniz3r.se.funpic.de/Pichosting/Banner/Banner2.jpg
Bild3: http://sermoniz3r.se.funpic.de/Pichosting/Banner/Banner4.jpg
(Bild4: http://sermoniz3r.se.funpic.de/Pichosting/Banner/Banner5.jpg )
(War mir nicht sicher, wie's mitm Jugendschutz ist^^, deswegen nur Link und kein Bild)

Bild5: http://sermoniz3r.se.funpic.de/Pichosting/Banner/Banner8.jpg
Bild6: http://sermoniz3r.se.funpic.de/Pichostin…r/Banner9.2.jpg


mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

4

Freitag, 22. Februar 2008, 19:47

Du wirst immer besser. Gefallen mir echt gut x)
Vor allem das "Pain" .. ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Februar 2008, 21:12

(War mir nicht sicher, wie's mitm Jugendschutz ist^^, deswegen nur Link und kein Bild)


NIPPELZENSUR!!!^^ xD
Die Pain Sig ist die bester ;) Da kommt das Gefühl ziemlich gut rüber. Der Rest sieht für den Anfang auch gut aus =)

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Februar 2008, 21:21

Also ich sehe die Bilder und auch den Link :)

Ich find du hast einiges drauf :top:

Könntest du mir vll einen Banner mit Gimp machen?
Also normale Sig grösse :)
Würde mich freuen =)

mfg 0D

7

Samstag, 23. Februar 2008, 02:05

Also ich sehe die Bilder und auch den Link :)

Ich find du hast einiges drauf :top:

Könntest du mir vll einen Banner mit Gimp machen?
Also normale Sig grösse :)
Würde mich freuen =)

mfg 0D
Wenn du mir Motiv/Style, Maße und so vorgibst, werd ich mien Glück versuchen ;)

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Februar 2008, 13:21

Danke dir schonmal für die Antwort :)

Also zu der Grösse: Selbe Grösse wie du bei deinen bisherigen Bannern, die du hier gepostet hast, benutzt hast.
Motiv: Freddy Krüger
Style: Schwarz-Weiss mit Rotem Bluttropfen Effekt auf den Klauen.

Wäre echt klasse =)
Und danke schonmal für den versuch :top:

9

Samstag, 23. Februar 2008, 13:40

Hi,
hier zwei neue Banner:
Sollte zufällig jemand Ahnung von GIMP haben, ich hab das Problem, dass das "Verwischen"-Tool irgendwie so "huckel"-artig wischt.
(z.B.: links neben dem Gesicht von Leonidas). Kriegt man das irgendwie eingestellt, dass das besser aussieht?




@ Owned-Dreams:

Wäre dieser hier als Motiv okay? Hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden:



mfg. + thx.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Februar 2008, 13:50

Das ist Perfekt als Motiv :love:

11

Samstag, 23. Februar 2008, 14:13

Hm....
Hier mal ein erster Versuch. Mir persönlich gefällts nicht so wirklich, war etwas demotiviert dabei^^
Änderungwünsche, etc. werden natürlich berücksichtigt. Aber vom Stil her so okay?
Ich denke die Schrift müsste an 'ne andere Stelle.



SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. Februar 2008, 14:28

Das Bild an sich ist klasse :)
Könntest du vll Owned_Dreams rechts in der selben Schriftart wie Freddy hinsetzen und eben den Namen Freddy löschen?
Hoffe es macht nicht soviele umstände =)
Ich finde es klasse!

13

Samstag, 23. Februar 2008, 15:47


x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SerMoniz3R« (23. Februar 2008, 16:11)


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. Februar 2008, 15:59

Das 2te find ich am besten =)

Ganz vielen lieben dank -knuddel-
Klasse Arbeit :thumbsup:

15

Samstag, 23. Februar 2008, 16:36

Die Idee mit dem roten Apfel ist dir sehr gut gelungen ;)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


16

Samstag, 23. Februar 2008, 18:52

Hier zwei neue:






Unf hier mal ein Versuch nach einem Tutorial hier aus'm Forum:



SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SerMoniz3R« (24. Februar 2008, 19:12)


17

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:30

Super Idee, mit dem Raziel-Bild.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

18

Montag, 25. Februar 2008, 20:30

Super Idee, mit dem Raziel-Bild.
Hi,Danke. Die Idee ist vonnem Tutorial hier irgendwo in diesem Bereich. Aber könnt ihr nichtmal was kritisieren? Immer "das ist toll", "das ist super" so kann ich doch nicht besser werden ;)
mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Februar 2008, 23:06

Der "Boden" der Raziel Sig ist sehr unscharf, inklusive Typo^^

20

Sonntag, 9. März 2008, 19:01

Soviel zum Kritisieren fällt mir auch nicht ein, nur das ich den weißen HG unpassend finde...
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]