Sie sind nicht angemeldet.

181

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:16

@kleine Hexe: Na solche Bilder, wo man mehrere Stunden dran sitzt, gehören meiner Meinung nach in einen Rahmen oder in einen Wandkalender (http://kalenderriese.de).

Mich stört die "quadratische" Kiwi nicht. Im Gegenteil, sie sieht dadurch noch natürlicher aus. Sie verformt sich ja auch, wenn sie weich ist und man sie drückt.
LG

182

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:18

(=






183

Freitag, 23. Dezember 2011, 03:04

Zu den beiden letzten muss ich mal bravo sagen. :-)



Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

184

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:40

Da schliesse ich mich Opo an, wobei ich das Schädel/Schild-Bild auch noch mit rein nehme.
Die sehen alle sehr sehr gut aus =)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

185

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:24

oha wooow.. hätte den Mann gerne als Poster haha :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

186

Freitag, 23. Dezember 2011, 14:32

Frag sie doch ob sies verkauft :D


187

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:01

ayyye =D
Danke Leute ^^

Huang... Ich nehme immer wieder Aufträge an :D
Auch wenn es erstmal wieder paar Wochen dauert bis ich wieder Zeit dafür hab ^^


Muss mich bis zum 15.1 zur ersten Uni bewerben... Das heißt, hart reinhauen...
Aber unter Stress kann ich viel besser arbeiten i-wie
Und meine letzten 2 Kleider will ich haben... in echt T_T





Hab noch paar andre

aber die fand ich am coolsten *_*
Und ich merk grad wie viel Spaß ich daran habe <3

188

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:42

jahaa.. verkauf's mir! ;d
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


189

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:20

ja das aber klein 20x20cm^^


190

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:48

Hm.. wenn du mal Zeit hast kannst du's ja größer zum Aufhängen malen und ich kauf's dir ab. :)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


191

Montag, 2. Januar 2012, 04:32

Wow, die Omma! :O
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

192

Montag, 2. Januar 2012, 20:53

sehr gut