Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 12. November 2008, 23:34

Mit meiner Cam kann ich ein Foto machen, das 15,30 und 60 Sekunden lang ganz viele Fotos macht und das dann ein Foto draus wird, joa und dann einfach mal rumgeschwenkt und das kommt dabei raus ;)

62

Mittwoch, 19. November 2008, 20:31

Beim Frühstück

sitzen wir und reden
trinken Milch, essen Brot
sehen aus dem Fenster sehen

wie der Regen auf den Boden
prallt und denken nichts dabei
Ein Morgen wie jeder andere und

wir reden sehen uns nicht an denken
an den Tag wie er sein wird und merken
dass er nicht anders sein wird wie davor.

63

Mittwoch, 19. November 2008, 22:42

Gefällt mir richtig gut. Tristesse des familiären Alltags gebündelt in 3 Strophen.
Grad wegen der Alltäglichkeit isses so gut nachvollziehbar.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

64

Donnerstag, 27. November 2008, 15:57



o.O

ca. 10 Stunden Arbeit... mhh joa >.<


hier ein Foto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lakritz« (27. November 2008, 19:50)


65

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:20

da ich meinen Ava so toll find (den Engel, ich liebe Engel o.o) und schon lang nichts mehr gezeichnet habe und wieder Lust drauf hatte, hab ich den Engel mal gezeichnet ;D
edit: okay auf dem ava isses ein andrer Engel xD egal
also der Arm und das Bein sind bisschen ab, deswegen nich wundern ;D



Naja, dann hab ich bisschen mit ps rumgebastelt...
Und das kam dann da raus, fand ich i-wie nich schlecht


Für die Zeichnung braucht ich so vllt 1 1/2 WStunden oder so... ich weiß es nicht

benutzte Bleistifte: HB, 2B, 3B

66

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:02

Spoiler Spoiler




ich hab jetzt unheilich bock aufn glas wasser XD

echt nice :D

67

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:21

(=

so hab was Neues...
kann nich genau sagen wie lang ich dafür gebraucht hab, jedenfalls net wenig xD
hab zwei versionen...

hmmm was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lakritz« (11. Januar 2009, 12:33)


68

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:54

Genial.. eindeutig dein bestes Bild von dir.

Nur weiter so! ;D

69

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:23

Beide cool. Aber Nebel find ich besser, hat immer noch was mystisches.
Da fehlt der Boden. :X :P
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

70

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:06

Ich finde es etwas seltsam, wie die Kriegerin dort fliegt. Die Pose sieht überhaupt nicht kampferisch aus.
Das Maul vom Drachen gefällt mir gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deyrin« (16. Januar 2009, 02:56)


71

Montag, 2. Februar 2009, 22:05

joa die Kriegerin is nich so gut geworden, war mir eigtl auch shcon klar als ichs angefanegn hab :D


hier paar Photos










ers das gemacht


später ausgemalt



joa das rechte (von uns aus linke Bein) ist komisch^^


Noja, wars fürs erste mal von mir^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine Hexe« (28. Juni 2010, 16:06)


Liv91

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Odenwald

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:17

Hey, deine Bilder sind insgesamt ziemlich toll, die gefallen mir!
Ich weiß nicht, ob das erwünscht ist, aber ich schreib mal was zu den einzelnen Bildern =)
Also das erste Bild finde ich gut getroffen, grad mit dem abgeschnittenen Stern, aber für meinen Geschmack ein bisschen kitschig^^ Is aber Ansichtssache. Das zweite gefällt mir total gut, der Ausschnitt und die Idee mit dem Spiegel, einfach genial! Is mal was neues! Beim 3. gefällt mir die Perspektive, aber sonst finde ich es ein bisschen langweilig. Dafür ist das nächste von allen mein Lieblingsbild. Des is einfach suuuper! So schön mit den einzelnen Tropfen, sowas wollte ich auch immer fotografieren, habs aber nie hinbekommen *daumenhoch*
Von den Ballarinas gefällt mir die erste besser. Aber ich finde nicht, dass das Bein seltsam ist, ein bisschen dünn vielleicht, aber sonst isses doch toll.
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat."

73

Freitag, 6. Februar 2009, 13:58

danke =)
ich freu mich über feedback :D
joa, das erste is vllt bisschen kitschig, aber war halt Weihnachten :D

Bei der Ballerina is mir das mit den Beinen auch aufgefallen, aber ers als ich das Bild gespiegelt hab, dann sahs ganz komisch aus :D
Naja keine Lust das zu ändern, war ja jetz nix wo ich mir viel Mühe gegeben hab is also auch nich sonderlich wichtig das bild :D

74

Samstag, 7. Februar 2009, 15:55

so, neustes Werk^^

Deismal war maytz das Opfer^^




~5-6 Stunden

Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

75

Samstag, 7. Februar 2009, 17:14

Wie hast du das gemacht?

Sieht auf jeden Fall schon recht natürlich aus. Nur die Umrandung von den Augen finde ich ein bisschen zu kräftig und das Hemd zu lieblos :D Sieht so aus als hättest du da keine Lust mehr gehabt. Der Rest ist klasse!

76

Samstag, 7. Februar 2009, 17:18




das ist das originall

77

Samstag, 7. Februar 2009, 18:02

Die Umrandung is wegen der Brille so, sieht man auch auf dem Foto denk ich :D
Das Hemd is eigtl extra so, weil das ja eigtl nich so wichtig ist.

Wie ichs gemacht hab?
ja, hat das Foto nebenbei offen und hab Konturen nachgezeichnet, dann Haut gemacht, dann Schatten, Lichter, danach Nase, Mund, Augen gemacht...
hier mal son kleines Video mit den einzelnen Ebenen gemacht :D
is jetz halt nich son speedpainting Vid wo man genau sieht was ich gemacht hab aber ich hoffe das reicht ;D

insegsamt warns ca. 40 Ebenen
»lakritz« hat folgende Datei angehängt:
  • maytz.zip (207,96 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2017, 14:26)

Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:22

Sowas bewundere ich, Hut ab. :)

79

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:42

dankeschön :love:

80

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:17

sooooo, mein Märchen is so fast fertig...

->

http://i43.tinypic.com/27xp2pz.jpg
http://i42.tinypic.com/2nuj150.jpg
http://i44.tinypic.com/9hua0w.jpg
http://i42.tinypic.com/2620bh3.jpg
http://i42.tinypic.com/iw5jf5.jpg
http://i41.tinypic.com/2z6utdw.jpg
http://i42.tinypic.com/dnkols.jpg
http://i44.tinypic.com/112bxxz.jpg
http://i44.tinypic.com/2lm466s.jpg
http://i43.tinypic.com/28ksghc.jpg
http://i40.tinypic.com/14tso5c.jpg


joa bisschen viel deswegen mach ichs nich als Bilder...

Wär nett wenn jemand ein paar Vorschläge hätte wie ich es noch verbessern kann, ich selber bin damit nich soo ganz zufrieden..

Kann aber nichts mehr weg machen..

Also schreibt bitte was (=