Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 20. April 2009, 23:21

vielen Dank =D

hier nomma bissl bearbeitet vllt schauts besser aus ^^


102

Montag, 25. Mai 2009, 19:51

Himmelfahrt- Thüringen

Donnerstag 21.05.09

Um ca. 8.35 Uhr bin ich am Erfurter Hbf angekommen. Oli sah ich kurz vor dem Halt des Zuges aus dem Fenster. Mein Herz raste, meine Hände zitterten und ich wusste nicht wie ich meine Gedanken ordnen soll, war alles durcheinander. Als der Zug dann endlich anhielt bin ich aus dem Zug gehoppt und zu Oli gegangen, der da stand und auf mich gewartet hat. Als ich dann endlich bei ihm war haben wir uns umarmt. Ich hab völlig gezittert undkonnte aus spüren wie Oli zitterte, ich war so glücklich, konnte aber noch nicht wirklich glauben, dass es wirklich so weit ist. Knapp zwei Stunden standen wir da am Gleis 8, wo ich angekommen bin und haben uns umarmt und geküsst, bis wir i-wann dann mal runter gegangen sind. Sind dann zum Cafe geganegn und haben noch auf Vivi und Prophet gewartet. Gabs erst auch ein paar Probleme, weil der Zug Verspätung hatte, aber irgendwann kamen sind dann auch an. Zu der Zeit war ich noch beschäftigt maytz eine SMS zu schreiben und da kam Vivi angehoppst und hat mich erstmal umarmt. Dann haben wir uns noch ein Eis geholt und sind dann mit dem Zug nach Ilmenau gefahren. Dort marschierten wir dann zur Pension, wo Oli und ich dann übernachtet haben.
Ersma schön gemütlich gemacht und abends dann zum lieben Proph gelatscht. Wir sind zuerst natürlich den richtigen Weg gegangen, dachten jedoch es sei der Falsche, sind dann den Falschen gegangen, bis wir gemerkt haben, dass der falsch war, sind dann also wieder zurück geganen und den Richtigen weiter gegangen und dann haben wir das Haus gefunden (geiler Satz^^).
Vivi schön am futtern und Proph am Grill. Haben uns dann dazugesetzt und auch was gegessen.

Spoiler Spoiler



Proph hatte Spaß am Knicklicht...
Mal unter die Arme stecken und dann in die Nase.. Jaja das warn Spaß.

Spoiler Spoiler



Zweiter Tag. Freitag 22.05.09

Einkaufen. :D
Ma schön Sachen fürs Grillem am Samstag einkaufen. Danach sind wir in die Stadt gegangen und haben was beim Asiaten gefuttert.

Spoiler Spoiler


Warn dann noch etwas in der Stadt und haben die Kinokarten gekauft, weil wir eigentlich vorhatten Illuminati zu schaun. Ich hab mich auf die Treppe gesetzt und wollte nicht weg, also sind Oli und ich noch was geblieben, Vivi und Proph haben uns dann allein gelassen.

Spoiler Spoiler


Irgendwann gegen 9 waren wir auch schon in der Pension und sind eingeschlafen. Um halb 1 haben wir dann mal gemerkt dass wir eingenickt sind und den Wecker nicht gehört haben, sehr schön...^^
Naja, dann halt weiter geschlafen.

Samstag 23.05.09

Eigentlich hatten wir an dem Tag vor wandern zu gehn, hat aber nicht geklappt, war aber auch nicht weiter schlimm.
Oli und ich sind dann noch bisschen in die Stadt gegangen, bevor wir dann wieder zum Proph gegangen sind.
Ich hatte Spaß mitm Brunnen...^^'

Spoiler Spoiler


Irgendwann nach 4 waren wir dann auch beim David. Geiler Blick, als er mich angeleint sah, hätte man filmen müssen :D
Naja, Vivi und ich ham dann ma alles vorbereitet. Das Putenfleisch sah etwas strange aus.

Spoiler Spoiler


und da ja keiner von uns irgendwelche Hintergedanken hat... :rolleyes:

Spoiler Spoiler


(Das Ding musste ich aufschneiden)

Spoiler Spoiler



Nachm futtern haben wir dann nochn schönes Fotoshooting gemacht ^^
Hier paar Bilder..

Spoiler Spoiler


ein sehr süßes Foto (=

Spoiler Spoiler


naja dazu muss man ja nix sagen ^^

Spoiler Spoiler


och ganz doll süß (bisschen bearbeitet wie man sieht)

Spoiler Spoiler


mh joa, das Bild mag ich ^^

Abends dann Darknight geguckt.
Nach dem Film waren alle übelst kaputt, nur Dodo hyperaktiv. Mhh... Schön alle ärgern, jaja...

Spoiler Spoiler


Aufm nach Hause weg dann selber übelst tot gewesen...^^'

Sonntag- letzter Tag 24.05.09

Vivi&Proph haben verschlafen, naja mussten Oli und ich allein nach Erfurt. Irgendwie haben wir es sogar geschafft...^^
Kurz nachdem wir aus der Pension gegangen sind, bin ich erstmal hingefallen, das musste einfach passieren. Komisch dass es erst am letzten Tag war.
Naja mein Knie sieht schön aus..^^

Spoiler Spoiler



Als wir in Erfurt angekommen sind und Oli die Fahrt auch überlebt hat, hatten wir noch bisschen mehr als ne Stunde für uns Zeit.
Es war schon ein wenig bedrückend.
Als mein Zug dann ankam wars dann Zeit zum verabschieden.
Sehr traurig... Als ich im Zug saß musst ich mich die Tränen unterdrücken, es war schon schwer, aber da ich Oli nächste Woche ja hoffentlich wieder seh, war es wohl noch halb so schlimm.
Jetzt warte ich auf das nächste Treffen, was ja hoffentlich nächste Woche ist =D und freu mich drauf.

So nach 7 war ich dann in Aachen und bin dann noch zur Freundin gefahen.
Gehn in den Garten und was seh ich...

Spoiler Spoiler


DAS war echt die Krönung... xD :totlach:


acherje, kann keine Stories schreiben, Fehler und Sonstiges sind mir eigentlich relativ Wurst... Solang mans versteht...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SleepingSun« (25. Januar 2010, 20:15)


103

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:17

mhhh, ma bissl was Neues, hab in letzter Zeit aber nit viel gemacht ^^






104

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:59

Hübsche Fotos (:

Yoro

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:23

die Bleisiftzeichnungen find ich super, besonders das Auge ^^


106

Freitag, 24. Juli 2009, 04:15

au nomma fertsch geworden

^^


107

Freitag, 24. Juli 2009, 11:55

ich mag deine zähne!

108

Sonntag, 23. August 2009, 14:13

Auschwitz-Birkenau

war diesen Sommer in Polen/Auschwitz, hier mal paar Bilder

Spoiler Spoiler








Spoiler Spoiler








Spoiler Spoiler






ich glaub, da muss man ncih viel zu sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SleepingSun« (25. Januar 2010, 20:17)


109

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:41

schade, dass keiner was reinschreibt
meine letzten zwei Werke


Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



und ma ne sigi naja...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SleepingSun« (25. Januar 2010, 20:17)


110

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:14

Ich lass die Signatur einfach mal aussen vor, da ich einfach zu viele Signaturen sehe und deshalb Kritik auf diese zu geben mir schon aussm Hals heraus hängt :S

Bild 1 : Gefällt mir persönlich besser als Bild 2, bis auf die Oberseite der Flügel, das sieht nach dem Stoff aus aus den mein Bettvorleger gemacht wurde.
Was mir jedoch sehr gut gefällt ist ,dass es b/w ist, das passt hier denke ich besser als ein Farbliches Bild.

Was mir noch aufgefallen ist :
-Kann es sein ,dass die vom Betrachter aus gesehene linke Brust ein wenig kleiner erscheint? Kann auch an mir liegen, aber mir kommt es jedenfalls so vor.
-Die Bauchmuskeln scheinen ein wenig schief zu sein. (vom Betrachter aus gesehen im Uhrzeigersinn verdreht)

Werde vielleicht später noch was zum zweiten schreiben hab dazu im moment keine zeit.

111

Samstag, 14. November 2009, 14:44

Bettvorlage? :D
sollen halt schön flauschige Flügel sein ^_^
Mhh, dass die brust kleiner ist kann sein, aber ist nichts unnormales, von daher würd ich nich sagen, dass beide unbedingt gleich groß sein müssen
"schief" sind die, weil die Frau ja etwas gekrümmt steht... *grübel*, oder meinst duw as anderes?
Danke für die kritik jedenfalls^^

So hier Kritzeleien aus der Uni und auch aus der Schule

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SleepingSun« (25. Januar 2010, 20:18)


112

Samstag, 14. November 2009, 18:52

Spoiler Spoiler

Was diente hier als Inspiration?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

113

Samstag, 14. November 2009, 19:01

Oli wollte, dass ich nen Mann male... Da ich aber keine "normalen" Männer malen kann, hab ich sowas gemacht^^

114

Donnerstag, 19. November 2009, 23:32

hab mal bisschen mit Licht rumgespielt...

das Ergebnis

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

115

Freitag, 20. November 2009, 01:18

Huiii :)
Mysteriös, aber hübsch ;)
Die Brille passt ma Super zu dem Foto!

Ich mags!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

116

Dienstag, 24. November 2009, 23:39

heheh, dankeschööön ^^ :love:

neuer Versuch^^

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SleepingSun« (25. Januar 2010, 20:18)


So_Uniqe

LeatherSoSoFT

  • »So_Uniqe« wurde gesperrt

Beiträge: 8

Wohnort: Ludwigsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

117

Samstag, 28. November 2009, 15:22

soo ich wieder...

hmm also zum Märchen noch... ich habs dann noch fertig gebunden sieht jetzt so aus
und dann hier alle Bilder in einem damit man nich so viel schaun muss^^



tada, alles zusammengepratscht und jetz sogar nen richtiges Buch xD





und hab 2 neue Bilder

das ältere


und das neue



würd mich über feedback freuen... =)



Kannst du mir den Engel Mit meinem namen Machen damit ich es in meine Signatur einfügen kann?

118

Freitag, 22. Januar 2010, 23:15



hatte nichts zu tun und da ich meine künstlerischen Fähigkeiten etwas verbessern will habsch mich ma dran gesetzt

1 1/4 Std.
Graphitstifte

119

Montag, 25. Januar 2010, 18:34

SleepingSun wenn ich deine Werke anschaue, kann ich sagen, das du echt was drauf hast *sabber*

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

120

Montag, 25. Januar 2010, 19:22

Das neue gefällt.
Wir mussten son ähnliches Bild ma in Kunst zeichnen... Habs total verkackt xD

Aber deins sieht wirklich gut aus.

Zu den Fotos vom 24.11... Das in der Mitte is super :)
Da passt alles. Der Gesichtsausdruck, die Beleuchtung. Einfach schick =)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain