Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 00:08

Auftrag: Blog Header

Ich brauche einen Header für meinen Silkroadonline Blog ( Link in meiner Signatur)

Da meine künstlerischen Fähigkeiten doch etwas beschränkt sind, bitte ich doch um ein kleinwenig Hilfe, dass mir wer einen Header erstellt, wie ist euch überlassen, die richtlinien wären:


Der Header muss:
  • "Scylla's Silkroad Blog" als titel enthalten
  • von den größen auf meinen Blog passen: http://scylla-sro.blogspot.com/
  • Header: Länge 950pixel; Höhe: 179pixel; Das wären die größen

Der Header sollte:
  • Einen Hintergrund mit Silkroadonline Grafik haben (müsstet ihr selbst was suchen) oder die von mir (weiter unten) hochgeladene datei als HG haben.
  • Im Vordergrund ein nettes Bildchen von einem SilkroadCharakter oder einem Unqiue haben, da habe ich auch schonmal ein paar Bilder Hochgeladen (siehe unten)

Die Dateien, wenn ihr sie benutzt, müsst ihr sie natürlich zurecht schneiden. ABER wenn ihr ein paar andere Ideen habt, bringt sie ein!


Jeder darf ein Header für mich erstellen, auch ich werde mein Glück versuchen.
Zeit habt ihr bis zum 29.09.08 bis dahin würde ich mich halt schon gern entschieden haben.



Bei Fragen meldet euch!

Hier die Bilder, als HG:


Als Vordergrund:
1)

2)

3)

4.)

5)



P.S. sollte das hier der Falsche bereich sein, würde ich doch einen Moderator bitten es in den richtigen zu verschieben. MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klohaus« (21. September 2008, 00:24)


2

Sonntag, 21. September 2008, 00:49

Hatte grad langeweile weil ich auf was warten musste ^_^
Wird dir wahrscheinlich nich gefallen^^


P.S.: Hatte jetzt auf die schnelle keine lust links bei den Chars genau auszuschneiden :P wollt mir die mühe jetz ncih umsonst machen^^
»mZet« hat folgende Datei angehängt:
  • header.jpg (309,47 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Mai 2017, 04:49)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

3

Sonntag, 21. September 2008, 01:25

Hatte grad langeweile weil ich auf was warten musste ^_^
Wird dir wahrscheinlich nich gefallen^^


P.S.: Hatte jetzt auf die schnelle keine lust links bei den Chars genau auszuschneiden :P wollt mir die mühe jetz ncih umsonst machen^^


Verdammt... schon der erste Header stellt meinen jetztigen in den Schatten ^_^

Sieht schon gut aus, wobei naja... wie du schon sagst, bei den Chars kannste nochn bissl drumrumschneiden

Dennoch erst einmal ein grooooooooßes Dankeschön :)


4

Sonntag, 21. September 2008, 12:10

Nichts weltbewegendes ^.^

»Netsky« hat folgende Datei angehängt:
  • PSD.rar (1,97 MB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2017, 23:35)

5

Sonntag, 21. September 2008, 12:43

Auch eher schlicht
»R31FEN« hat folgende Datei angehängt:
  • Untitled-13.jpg (193,47 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Mai 2017, 04:49)

I :herz: Pandas

6

Sonntag, 21. September 2008, 12:45

Der Relief-Effekt sieht eher suboptimal aus^^"

7

Sonntag, 21. September 2008, 13:34

Der Header von Reifen sieht ganz net aus, dennoch wirkt er etwas zu Unscharf.

Der Header von Netsky.... uhm naja.... ich find ihn uninteressant, ist etwas zu schlicht gehalten.
Dennoch wirken die Farben darauf schick... (errinert mich ganz leicht an den "Bloom effekt" in SRO).
Und meinen Blogtitel in Weiß? Find ich nicht so toll....
Naja aber er scheint Farblich zum Blog zu passen :)

Dennoch am besten gefällt mir bis dato der Header von mZet, liegt wahrscheinlich an der Farbe, da mein Blog in einem leichten Orange/Braunen Ton gehalten ist.
Aber das kann ich auch ändern.

Kritik bei mZet:

Der Blog-Name geht ein wenig unter, des Rot ist vieleicht ein wenig zu Stark aufgetragen und joa immernoch die Charaktere einwenig ausschneiden.

So ich werd sie jetzt erst einmal alle durchtesten, wie die auf dem jetzigen Design aussehen :)



Naja ich werde mich aber erst gegen Ende der Woche entscheiden, bis dato lass ich eurer Kreativität freien lauf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.
Falls, aber nur falls jemand daran Gefallen findet, würde mich noch folgendes Interessieren:
1. Werbebanner(468x60 ist glaubig die gängige Größe, flash animation darf auch drin vorkommen, muss aber nicht)
2. Button(88x31Pixel, mit Blognamen darauf, oder nur "Scylla's Blog", Flash animation kann auch dabei sein, ist mir aber eigentlich Egal bei der Größe) interessieren.

Ansonsten werd ich meine derzeitigen etwas verschönern müssen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klohaus« (21. September 2008, 13:49)


8

Sonntag, 21. September 2008, 13:39

Wie gesgat, dass mit dem Ausschneiden und Feinheiten kann ich ja noch machen =)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

9

Sonntag, 21. September 2008, 17:57

Naja mir war auch eben langweilig... Bin aber selbst nicht wirklich zufrieden, liegt vlt. auch dran, dass ich auf so kleinen Formaten kaum was machen kann. Wenns dir gefällt oder du noch kleine Änderungen haben willst, dann sags nur...

scylla_banner.jpg

scylla_banner_ani.gif
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



10

Sonntag, 21. September 2008, 18:14

Naja mir war auch eben langweilig... Bin aber selbst nicht wirklich zufrieden, liegt vlt. auch dran, dass ich auf so kleinen Formaten kaum was machen kann. Wenns dir gefällt oder du noch kleine Änderungen haben willst, dann sags nur..
Besser als meine derzeitiges Banner siehts auf jeden fall aus ^_^

Dennoch würd ich lieber was in einem rötlicherem Ton haben, werde auch selber noch ein wenig rumbasteln, falls ich zwischen Posts schreiben und Seitenlayout noch dazu kommen sollte...

P.S.
Wenn jemand mein derzeitiges 88x31 Banner verändern möchte:
Das jetzige ist

Wobei ich das nicht sooooo miserabel finde :)

*hust ihr hättet mal meine ersten 10 sehen sollen :X*


11

Sonntag, 21. September 2008, 18:26

weiße schrift, dann kann mans lesen xD