Sie sind nicht angemeldet.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

  • »Der Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 23:12

Tutorial Suche

HEllooooo Partyyypeopleeee =)

Ich brauch ganz ganz dringend ein Tutorial für die Erstellung eines "AtomkraftSymbols".
Ich hoff ma ihr wisst was ich mein. Ich hatte vor n paar Tagen eins gefunden, hab aber vergessen s mir zu speichern!

Wär Super wenn jemand was hat =)

Danke und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

2

Dienstag, 14. April 2009, 00:06

Hehe da bin ich gespannt.
Beim Selbermachen bin ich wieder auf mein Strahlen-Problem gestoßen, deswegen mein Interesse. Geometrisch perfekt wurde es nicht, aber falls sonst keine Lösung gefunden wird, mache ich davon morgen ein kurzes Tutorial.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

  • »Der Pirat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 00:43

Hab jetzt durch n Tipp von nem Kumpel was gefunden. Und es funktioniert wunderbar. Wird alles korrekt dargestellt^^

http://www.viruz-design.de/ps-text-einen…chen-t6117.html

Muss man aber registriert sein um den Hiddentext zu sehen!
Habs grad ma probiert und des klappt Super =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain