Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:21

dank dir, und ja ich hoffe auch dass noch mehr kommt^^

nächsten sachen sind auch schon wieder in arbeit, zwar geht es noch nicht über skizzen hinaus aber naja :D

22

Freitag, 10. Juli 2009, 20:00

jop sieht echt nice aus :)

23

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:52

nunja, mein aktuell gestopptes projekt
war erst geplant als ein Charakter Design für eine Nekromantin mit dem namen "Lunaa"
Hab mich dann aber umendscheiden und hab nur einen ihrer beschworenen Diener als Hauptmotiv genommen.
Abgebrochen hab ich es weil ich es nicht hinbekomme den Teil des Kopfes ohne die Hautreste in dem stil darzustellen den ich will und referenzen für solche sachen zu finden stellt sich (logischerweise) auch immer als relativ schwer da.

Naja jetzt wo ich nach 1~2 Wochen wieder drauf gucke finde ich es garnicht mehr so schlecht, mal gucken vielleicht mach ich ja doch noch weiter.

Spoiler Spoiler


24

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:05

thread eben erst entdeckt.... mach weiter so, gefaellt mir wirklich sehr gut :) hau rein^^

p.s: talent gehoert immer dazu. wenn du wuesstest, wie ich z.b ein menschliches gesicht zeichne, dann wuerdest du es nicht von einen kindergartenkind nicht unterscheiden koennen. da gebe ich dir mein wort drauf :)
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myaa« (21. Juli 2009, 23:02)


25

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:26

danke, auch wenn ich dir beim punkt mit dem talent nicht zustimmen kann ^^
mag zwar sein dass es bei dir im moment nix wird, aber würdest du dich z.b. für ne woche damit beschäftigen würde es auch nach was aussehen ;)

26

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:07

Warum machst´n du erst den Kopf so detailliert statt schrittweise vom Groben ins Feine zu gehen? Alle Tutorials von namhaften Kolorateuren auf devART zeigen, dass die erst alles grob machen und dann immer feiner Schattierungen, Details, Texturen, etc malen.
Kann mir durchaus vorstellen, dass das der Grund is, warum du etwas frustriert bist, dass du nich voran kommst. Außerdem kann´s passieren, dass du auf diese Weise mit einer Stelle fertig bist und dir dann der Kopf nich mehr gefällt und du ihn nochmal komplett überarbeiten willst.
Andererseits... ich bin kein Maler und hab davon keine Ahnung. Was ich weiß, kenn ich nur vom Hören. Wennde dich auf deine Art festgelegt hast und du damit zurecht kommst, kannste das hier auch gern ignorieren.

Abgebrochen hab ich es weil ich es nicht hinbekomme den Teil des Kopfes ohne die Hautreste in dem stil darzustellen den ich will und referenzen für solche sachen zu finden stellt sich (logischerweise) auch immer als relativ schwer da.
Dann schau dir mal ein paar neuere Zombiefilme an. Wenn du kein gezeichnetes Material bekommst, sind die ´ne 1A Quelle für dich.
Da wären zB Dawn of the Dead (Remake von 2004), 28 Days/Weeks Later und Land of the Dead.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

27

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:59

Ich bin ja nicht wirklich frustriert , ich habe für den moment nur entschieden dass solche sachen noch zu schwer sind , bzw. mir der benötigte geistesblitz fehlt wie ich es so hinkriegen kann wie ich möchte^^
und wegen dem "stück für stück" arbeiten : im moment finde ich es so einfach angenehmer, aber für das nächste bild ist in dem bereich schon wieder ein kleiner test am start und je nachdem wie ich damit zurechtkomme wird es übernommen oder nicht.
ich würde auch lieber so arbeiten doch ich habe noch nicht eine für mich angenehme variante gefunden dies zu tun.
Bin in diesem bereich wohl ein kleiner sonderling :D

28

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:19

Ne, gar nich. Es gibt auch welche, die machen das so wie du. Gestern erst so eins gesehen. Von ´nem Drachen wo nur Kopf und Hals bisher gemacht wurden. Sah geil aus aber nur der Part war überhaupt bearbeitet. Der Rest war noch Skizze.
Kommt schon drauf an, wie du selbst am besten zureckt kommst. Is nur halt so, dass bei Tutorials, die ich gesehen habm immer nur auf diese andere Art und Weise gearbeitet wurde.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

29

Samstag, 1. August 2009, 18:35

Spoiler Spoiler




Dieser junge Cyborg sucht noch einen Namen,Ist ein neuer charakter von mir.

Schwanke zwischen:
-Lucy
-Tyra
nehme aber gerne noch andere vorschläge an

hab mich die letzten tage/wochen nen bisschen mehr mit der anatomie des menschnlichen körpers beschäftigt, hat sich gelohnt wie ich finde :)
Bin relativ zufrieden bis jetzt.

30

Samstag, 1. August 2009, 18:45

Tyra ist besser, da Lucy schon oft verwendet wurde (No Angels, Elfenlied, etc.)

Außerdem passt es besser zum Cyborg.
"Aktiviere Terminal...
"Lade Projekt 'Tyra'...
"Objekt geladen..."

So wie bei Fallout halt :)
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

31

Samstag, 1. August 2009, 20:45

Alice is au cool aber auch "0815"


32

Samstag, 1. August 2009, 21:00

Alice is au cool aber auch "0815"

Projekt Alice gibt es schon :)
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

33

Samstag, 1. August 2009, 21:58

Alice find ich auch nicht schlecht.
Der name muss ja auch keinen tieferen sinn haben sondern einfach nur cool klingen.
Danke schonmal euch beiden :)

34

Dienstag, 18. August 2009, 21:39

Erster Beitrag geupdatet:

Update 18.08.09
Tyra
Zeit: ca 17 std, aufgrund von vielen änderungen
Tools: Photoshop , Wacom Graphire 4
http://t-rush.deviantart.com/art/Tyra-133859608

35

Dienstag, 18. August 2009, 21:42

Nicht schlecht , bloß das Gesicht ist mir i.wie zu breit sieht ein bissl komisch aus !

Aber sonst :-)

Und unter uns ... warum so kleine Hooters? ;D




~ We are Fairy Tail ~




36

Dienstag, 18. August 2009, 22:03

Erster Beitrag geupdatet:

Update 18.08.09
Tyra
Zeit: ca 17 std, aufgrund von vielen änderungen
Tools: Photoshop , Wacom Graphire 4
http://t-rush.deviantart.com/art/Tyra-133859608


Die Hüfte ist zu schmal. Der Bauch sieht aus wie ein Rücken :) und ich würde der einen Längeren Rock anziehen.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

37

Mittwoch, 19. August 2009, 06:28

vielen dank für die verbesserungsvorschläge.Werde sie im hinterkopf behalten =)

38

Mittwoch, 19. August 2009, 15:03

ich würd dir mal raten weibliche Proportionen mal anzugucken ^^
kA was ich davon halten soll... hab schon bessere Werke von dir gesehn^^
Bis zum Dekollete siehts eigtl ganz gut aus, der Rest sind meiner Meinung nach nich so berauschend aus...

39

Freitag, 21. August 2009, 00:48

Ich glaub auch, Proportionen und Formen sind noch eine Schwäche von dir.
Die Arme sind etwas kurz, der Kopf zu groß für den Körper.
Ich hätte dem Haar mehr Glanz gegeben und einen Schatten an die Wand dahinter geworfen.
Die Gürtelschnalle ist cool. ^^

Mach weiter, ich gucke gerne hier rein, wenn es etwas neues gibt. :)

40

Freitag, 21. August 2009, 07:23

Danke euch beiden.
Freue mich immer über kritik, auch wenn sie so offensichtlich erscheint.
Vieles übersieht man schlicht und einfach wenn man länger an einem bild arbeitet.