Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nabot

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

  • »Nabot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: Mond

Beruf: Schüler.. -.-

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 07:55

Das "perfekte" Bild? :)

Ich habe ja immer (bzw. würde) Strong Bow dazu fire imbue und am besten hinter sich die Sonne so in etwa:

<sonne>
-> (die Richtung in die er guckt/schießt)

Was meint Ihr dazu? Habe zwar noch kein SS aber naja..^^

Und was für gute Screenshots würdet ihr empfehlen?

Alles Liebe,
Thomy :)

P.S. Habe in der SuFu nichts gefunden :diablo:

~ Threadtitel geändert :) .. böser ali!
I gonna say what I want to say
Even if I'm the only one
And I will treat you like you do me
I will sing songs that must be sung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aLi2k4« (31. Oktober 2009, 19:11)


2

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:35

Ich hab mal den hier gemacht
SRO[2009-08-17 16-08-48]_13.jpg

Musst halt gucken wo du das, so wie du es haben willst, am besten realisieren kannst
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:35

also da kann dir glaube ich keiner helfen da es darauf ankommt wie das bild ausehen soll manche machen schlichte screens bei denen der char mit der umgebung im einklang is andre hingegen machen/ziehn halt ihre ganzen buffs und dresses an hauptsache es glizert und sieht cool aus
also das ist ansichtsache

Nabot

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

  • »Nabot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: Mond

Beruf: Schüler.. -.-

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:42

Gibt es schon ein Thread über solche Screenshots?
I gonna say what I want to say
Even if I'm the only one
And I will treat you like you do me
I will sing songs that must be sung.

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:27

Also ne wirkliche Anleitung zum Screenshots machen gibt es im Forum nicht, da es nicht wirklich nötig ist, einfach die Druck taste drücken und gucken ob es gut aussieht^^
Aber Theoretisch könnte man es mit Kompositionslehre verbinden.

Kann dir aber ein Beispiel geben am Bild von realiZe *paintskills auspack*

Eine der Einfachsten Kompositionen um Spannung in ein Bild zu bekommen ist die sog. "Rule of third"
Dazu legt man quasi auf das Bild ein Tic-Tac-Toe layout und dort wo die Linien sind kommen die Sachen hin die die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen Im Bild von realiZe ist dies eindeutig der Bogenschütze. Passt in dem Bild nicht 100% aber ist auch relativ schwer ,da der char ja immer in der Mitte ist und meine Vierecke auf der linken seite viel größer sind als die auf der rechten ~,~
mmmm1.JPG


Auch wenn es vielleicht garkeinen interessiert hatte ich einfach mal langeweile und wollte etwas schreiben :P

6

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:50

Hör auf lolig der Mann ist der beste in dem Gebiet =)




~ We are Fairy Tail ~




7

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:05

Hör nich auf ihn. :P Wenn dann benutze gleich den goldenen Schnitt.



Nabot

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

  • »Nabot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: Mond

Beruf: Schüler.. -.-

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:17

Goldenenschnitt? 0o
I gonna say what I want to say
Even if I'm the only one
And I will treat you like you do me
I will sing songs that must be sung.

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:54

Ich bin nicht deine Mama, die dir den Arsch abwischt, also wirst du Google oder Wikipedia wohl alleine benutzen müssen.



10

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:21

Ich bin nicht deine Mama, die dir den Arsch abwischt, also wirst du Google oder Wikipedia wohl alleine benutzen müssen.



Anstatt du ihm sagst was das ist (wenn du schon diesen Begriff einwirfst) , schreibst du ihm einen völlig unnötigen Post!

Hättest genauso den Begriff erklären können , wenn du es denn auch kannst >_>

"Goldenen Schnitt werden in der Kunst und Architektur oft als ideale Proportion und als Inbegriff von Ästhetik und Harmoni angesehen"

Eine Atemberaubende Arbeit von 25 Sekunden!




~ We are Fairy Tail ~




11

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:40

Eine Atemberaubende Arbeit von 25 Sekunden!
Ja und warum kann er es dann nicht selber, warum muss es dann jemand anderes für ihn tun? Außerdem bringt ihm deine Erklärung auch nichts, anwenden kann er es trotzdem nicht, also muss er am Ende doch wieder Google verwenden und du hast 25 Sekunden lebenszeit verschwendet.



12

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:41

Nicht wirklich, denn ich wusste es selber nicht und habe in 25 Sekunden wieder was neues gelernt :rolleyes:




~ We are Fairy Tail ~




13

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:54

Wer lernen muss weiß nichts!

So und nun Back 2 Topic.



14

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:02

:D
»aLi2k4« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aLi2k4« (31. Oktober 2009, 19:08)


15

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:17

Ich bin nicht deine Mama, die dir den Arsch abwischt, also wirst du Google oder Wikipedia wohl alleine benutzen müssen.



Anstatt du ihm sagst was das ist (wenn du schon diesen Begriff einwirfst) , schreibst du ihm einen völlig unnötigen Post!

Hättest genauso den Begriff erklären können , wenn du es denn auch kannst >_>

"Goldenen Schnitt werden in der Kunst und Architektur oft als ideale Proportion und als Inbegriff von Ästhetik und Harmoni angesehen"

Eine Atemberaubende Arbeit von 25 Sekunden!


Und damit kann er auf Anhieb was anfangen? Bezweifel ich stark.

Hier etwas praxisbezogener: http://www.fotoholiker.com/foto/der-goldene-schnitt

Ein Bild mit Spannung wirkt halt viel interessanter als eine schlichte Großaufnahme oÄ

Nabot

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

  • »Nabot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Wohnort: Mond

Beruf: Schüler.. -.-

  • Nachricht senden

16

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:34

Ist doch kein Beinbruch wenn man das jemanden erklärt Herr Gott..

Verstehe ich das richtig, das man das einfach nur in 9 Gleiche große Teile teilt? Mehr nicht? o0
I gonna say what I want to say
Even if I'm the only one
And I will treat you like you do me
I will sing songs that must be sung.

17

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:47

Naja nicht wirklich. Versuche einfach eine Beziehung zw. verschiedene Charaktere bzw Gegenstände aufzubauen. Versuch dich nen bischen mit Perspektiven und deren Wirkung.