Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Sonntag, 18. April 2010, 13:06

Voila!


282

Sonntag, 18. April 2010, 19:00


283

Sonntag, 18. April 2010, 20:03

immer das selbe oO

284

Sonntag, 18. April 2010, 20:04

Nicht wirklich. ^^

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 18. April 2010, 20:09

ja doch, leider schon^^

random guy in the middle
random hintergrund mit lustigen weißen punkten(ich kann mir ni erklären woher die kommen bzw. was die darstellen sollen o_O) undn paar leuchteffekten


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


286

Sonntag, 18. April 2010, 20:10

Den "Style" dahinter versteht ihr wohl nicht, kein Wunder.. aber wenn ihr mal gfxen solltet, wisst ihr was ich meine.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 18. April 2010, 20:35

ja, wir sind alle nen bissel dumm, sry dafür

soll das "alt" wirken? wie in alten kinofilmen, wenn die filmrolle so lustig geknackst hat?
falls ja, dann sollte der rest ebenfalls alt wirken, sonst passt das imo überhaupt ni zusammen, außerdem sinds dann zu viele weiße punkte

und wenn ich mir in iwelchen gfx-foren angucke, was die dort so fabrizieren, dann seh ich wirklich keinen einzigen, der das so macht, erklärung pl0x


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


288

Sonntag, 18. April 2010, 20:38

Den "Style" dahinter versteht ihr wohl nicht, kein Wunder.. aber wenn ihr mal gfxen solltet, wisst ihr was ich meine.
Dann erklär doch mal den "Style".
Was bringt dir Feedback von Leuten, von denen du behauptest, dass sie keine Ahnung haben??

Ich stimme dir zu, dass es nicht immer das gleiche ist. Allerdings und da gebe ich Anda und DarthMaul recht, wirkt es ziemlich ähnlich.

I :herz: Pandas

289

Sonntag, 18. April 2010, 20:43

Sieht echt nice aus, aber muss leider auch sagen das der Style dasselbe ist (also fast) :)
aber sieht echt nice aus :')

290

Sonntag, 18. April 2010, 20:53

@Darth

wieso schließt du dir immer was eigenes zusammen?^^

Die weißen Punkte stehen für die Atmosphäre .. der Hintergrund ist schwarz gebrusht und anderes Zeug, nur um die Tiefe zu verdeutlichen, dann gibt es noch sehr viele Schnittmasken, in Form von Brushes, oder Sonstigem.
Dann gäbe es da viele Verlaufsumsetzungen, viele Farbänderungen und und und..
C4D Render verteilt um den "Style" hervorzuheben, der C4D-Render-Style, so nenn ich es mal vorsichtig.
Dann gibt es noch 1-2 Lichtquellen und kleine Details, auf die ihr nicht achtet.

Ich zeige euch meine Signaturen, weil ich es will, ich sehe den Unterschied klar, zwischen meinem ersten Post und dem hier, ich sehe wie ich mich verbessert habe und ja, ich verwende 1-2x dieselben Skills bei einer Signatur, nur damit ich sie besser beherrsche. Zwingen tut euch doch keiner sie euch anzuschauen, aber es gibt Leute die es sehen wollen, von daher mach ich es.

@alpha danke dir. ;p

291

Sonntag, 18. April 2010, 21:14

Ich sehe auch dass du besser geworden bist, was die Qualität angeht, das kann man loben und darf man nicht verleugnen.

Mein Problem ist: Was solls? Eine Grafik zu erzeugen, ohne ein Ziel zu haben, bringt nichts. Du musst eine Vorgabe haben und versuchen diese so gut wie möglich zu erfüllen und am ende musst du das, was du getan hast, verteidigen können. Das heißt nicht zu sagen warum du die weißen Punkte gemacht hast, sonder aus welchem Grund sie das erfüllen. "Ich habe die weißen Punkte für die Atmosphäre gemacht weil...".

In der Realität sagt dir der Kunde auch was er will und du musst darauf hin arbeiten. ;-)



292

Sonntag, 18. April 2010, 21:19

Also ich finde die sind richtig gut geworden^^ könntest du net vllt mal ein Bilder Tut zu zB dem Vorletzten machen? Ich frage mich nämlich grade wie du das gemacht hast, weil das richtig gut aussieht^^ Und wär ist das eigtl vom letzten Bild?
Aber naja wegen den Bildern: Ich finde sie sind gut bearbeitet und da ich auch weiß wie schwierig das schon zum Teil ist, ein großes Lob an dich^^



DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 18. April 2010, 21:20

jap, das wollte ich ebenfalls grad schreiben(also das von opo^^)
die erklärung "die weißen punkte stehen für die atmosphäre" erklärt iwie gar nix o,o was soll die atmosphäre denn darstellen? also unter atmosphäre versteh ich sowas wie "düster", "malerisch" usw. usf.

von dem ganzen technischen kram(also wie was heißt und wasses bewirkt) hab ich eh keine ahnung, ich geh nur von meiner laienhaften objektiven seite aus;)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


294

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:23

Mal 'ne etwas größere Tagwall, meine letzten Werke.


295

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:30

Nr. 4 gefällt mir am besten. Schickes Teil.

296

Freitag, 7. Mai 2010, 00:29

Kannste mal die Originalbilder und andere genutzte Ressourcen dazu verlinken? Sonst kann ich schlecht beurteilen, was von dir selbst kommt.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

297

Freitag, 7. Mai 2010, 13:41

Kann dir jetzt schlecht alles hochladen, sind halt alles Render, Rest ist selbst erstellt, manchmal C4D Render und Effekte (Bubbles) benutzt, das war's dann aber auch.

298

Freitag, 7. Mai 2010, 15:51

Mir gefällt Nummer 2.
... aber was nicht so gut aussieht sind die japanische Zeichen. Sonst sehen die anderen auch gut aus, ausser 9 & 12 :/

299

Freitag, 7. Mai 2010, 19:34

Hier meine neuste, wollte mal mit C4D's spielen.


300

Freitag, 7. Mai 2010, 20:54

Viel zu viele Render, farblich auch nicht wirklich passend.