Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rarehunter

Fortgeschrittener

  • »Rarehunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Rheine/NRW

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. August 2006, 22:08

zeichnen/malen

Es gibt doch bestimmt den einen oder anderen unter euch , der zeichnet oder malt.
Ich mein damit, mit Bleistift, Leinwand , Pinsel etc. also nichts am Computer ^^
Könnt ja mal so nen paar Bilder von euch posten.
Würde ich gerne mal sehen wollen ^-^
Bin zwar selber erst 1 1/2 Jahre dabei aber nen paar Bilder kann ich auch zusammenkratzen ^^

http://ic3.deviantart.com/fs11/i/2006/20…by_Kite1988.jpg
ohne die Farbe gefiehl mir dashier besser ~.~ habs auch wieder versaut xD

http://static.animexx.de/web2/fanart02/f…790/682823.jpeg
jap ^^ mangas zeichne ich auch (eigentlich hauptsächlich)


SOS: 1
SOM: 0
SOSun: 0

http://kite1988.deviantart.com/

2

Freitag, 11. August 2006, 23:08

ähm bei 1sten is acess denied -.-

kann ich mir leider ni anschaun ;(

aber das zweite is net schlecht.....aber ich persönlich bevorzuge reine bleistiftzeichnungen......
»Azrael« hat folgende Datei angehängt:
  • 002.jpg (31,87 kB - 874 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juni 2017, 18:22)
"I will fight for those i love, I will fight for those i care,
I will fight at any time and I will fight everywhere!!!"


3

Freitag, 11. August 2006, 23:30

ich zitier mich einfach mal aus nem früheren thread ^^

Zitat

Original von raziel
hmm ... ich such ma meine alten zeichnungen von dragonball raus ... weiß aber net ob ich die no hab

edit: hab se ... ich geh se ma scannen

edit: sooo ... hier die bilder ^^

eins der wenigen farbigen bilder




des wurd irgendwie schlecht gescannt


des gefällt mir nach der ganzen zeit irgendwie nich mehr ... :denk:


des is eins meiner besten


des wars au scho ;D


aber ich muss zugeben,dass ich schon ewig nichts mehr gemacht hab in die richtung ...

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. August 2006, 00:36

Zitat

Original von Azrael
aber das zweite is net schlecht.....aber ich persönlich bevorzuge reine bleistiftzeichnungen......


Wow, erste Sahne, diese "Räumlichkeit" kommt echt klasse rüber!

Kiratetis

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Germany

Beruf: mommentan noch schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. August 2006, 00:40

also geil gezeichnet
ich bin da eher ne 0 oder ne eher ne -5000 drin :D


Visit My Homepage: www.Kiratetis.de.tl

6

Samstag, 12. August 2006, 00:53

Sieht klasse aus, Azrael.

Ich versuch mich auch manchmal am Zeichnen, aber leider kommen immer so stupide Sachen wie ogre3d, silkroad oder sonstwas dazwischen. =/
http://img301.imageshack.us/img301/3262/irgendwasmoq1.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/2028/dungeonmsz9.jpg

7

Samstag, 12. August 2006, 01:49

@Azrael: super Zeichnung. Respekt. ^^

@Nudel: Sieht auch gut aus. Aber das was du gemacht hast ist malen (= mit Tusche). Zeichnen tut man i.d.R. mit dem Bleistift.

So, hier mal ein paar Bilder von mir.


Angefangen bei einem vektorisierten Screenshot aus Silkroad. Komplett am Rechner entstanden.




Weiter geht es mit einer Übung, bei der ich besonderen Wert auf das Fell gelegt habe. Als Ref. Pic hatte ich ein Photo von einem Fuchs, wobei ich mich da nur am Kopf orientiert habe. Die Schnauze ist etwas zu lang.




Dann kamen ein paar perspektivische Übungen.


Beine zu dünn, Oberkörper und Kopf zu groß, perspektivisch stimmt beim Kopf noch etwas nicht. Deswegen war's ja auch nur ne Übung. ^^

und




Irgendwann war ich dann mal ein wenig sauer.




Dann kam ein kleines Photoshop-Experiment.


Mit Bleistift gezeichnet, dann vektorisiert und mit Photoshop koloriert.


Irgendwann viel viel später dann eine Skizze aus langeweile:




Weiter geht's damit, dass ich zuviel FullMoon von Sonata Arctica gehört hab. ^^


Im Nachhinein: viel zu wenig weiße Flächen gelassen. "Man muss solange an einem Bild arbeiten, bis man es versaut hat. Nur so lernt man, wie man gehen kann." Keine Ahnung von wem, hab ich mal aufgeschnappt.


Aktuell arbeite ich an diesem Bild:


Ist nur aus einer Skizze entstanden, habe aber vor das weiter auszubauen.


Soviel zu mir und meiner "Zeichen-Chronik". Das ist so alles nennenswerte was ich den letzten Jahren fabriziert habe. Ich zeichne an sich nur sehr selten, nämlich dann wenn ich eine Idee habe und diese einfach nicht aus meinem Kopf raus will. Naja, gelegentlich auch noch aus Langeweile, aber daraus wird oft nichts.

8

Samstag, 12. August 2006, 16:57

Öhh ja soweit so gut? :P


9

Samstag, 12. August 2006, 17:15

Gebt mir ein bleistift und ein pinsel und....



...und das blatt ist altpapier^^

Ne mal ehrlich ich kann wohl so gut zeichnen wie die aus der 3 klasse, einige da werdens besser können :floet:

ich find die bilder echt genial besonders die von raz! Nice! Vor allem das Farbige ist genial detailliert und gut geworden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (12. August 2006, 17:17)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. August 2006, 19:11



meine erste gelungene Zeichnung

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (12. August 2006, 19:11)


luckustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Hockenheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. August 2006, 20:03

WOW wirklich gut die Bilder :] Geht mal auf deviantart da gibts auch sowas.

Also ich bin eine totale Niete im Zeichnen XD
GunZ: Luckustus/lvl 27 / Clan Master : ThE__GeRmAnZ


12

Samstag, 12. August 2006, 22:12

um ganz ehrlich zu sein.... die zeichnung is von vor 2 oda 3 jahren XD

hab schon ne ewigkeit nicht mehr gezeichnet weil mir einfach die zeit dazu fehlt..........

aber früher hab ich mich viel damit beschäftigt und so weiter, aber jetzt holt mich der job ein und lässt mir keine zeit mehr

wenn ich noch eins finde dann stell ichs noch rein
ajo und danke für die anerkennung :blume:
"I will fight for those i love, I will fight for those i care,
I will fight at any time and I will fight everywhere!!!"


Rarehunter

Fortgeschrittener

  • »Rarehunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Rheine/NRW

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. August 2006, 02:59

bei deviantart bin ich auch ^^
Heiß dort kite1988.

Aber eure Bilder sind klasse o.o

In letzter Zeit hab ich leider auch kaum Zeit zum zeichnen.
Nur am Wochenende. Naja das nutz ich auch aus.
Ok ich hätte eigentlich damals schon aufgegeben , weil meine Zeichnungen schrecklich aussahen , wenn ich nicht nen paar Freundinnengehabt hätte, die mich förmlich dazu gezwungen haben weiterzumachen xD (tun sie heute noch).

Aber vor allem , für die , die sagen "Ich krieg sowas eh nie hin etc."
Jeder kann das ^^ Es heißt nur wie fast überall "üben und Gedult haben" dann wird das schon.


SOS: 1
SOM: 0
SOSun: 0

http://kite1988.deviantart.com/

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. August 2006, 14:27

auch ein strichmännchen ist kunst XD

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

15

Sonntag, 13. August 2006, 18:36

ehm...wenn man schon so fragt...
meine "sinnleeren" banner *rofl*





SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0




16

Sonntag, 13. August 2006, 19:09

Zitat

Original von Roter_Fuchs
@Azrael: super Zeichnung. Respekt. ^^

@Nudel: Sieht auch gut aus. Aber das was du gemacht hast ist malen (= mit Tusche). Zeichnen tut man i.d.R. mit dem Bleistift.

Das ist aber gezeichnet und dann angemalt. ^^
http://img82.imageshack.us/img82/6706/hornissejb2.jpg
Joah, zeichnen tu ich nicht besonders gern, aber malen macht spaß. :3

@Seyran
Das ist doch bloß ein aus einem anderen Gesicht ausgeschnittenes Bild auf einem einfarbigen Hintergrund mit schlichter Schrift. o_o

EDIT:
ah, bilder mit links, die technik heutzutage. ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nudel« (13. August 2006, 19:50)


17

Sonntag, 13. August 2006, 19:29

@nudel:
klick druff...*swt*
das sin ja auch nur die banner von meiner HP die auf die seiten weiterleiten *lol*
(is halt einfacher im Quelltext die dinger rauszuholen statt links einzeln auszuschnippeln XD *faul sei*)
SOS: 7 | SOM: 0 | SOSun: 0



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seyran« (13. August 2006, 19:35)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 13. August 2006, 20:56

Soa hier is denne mal meis von ebend ^^


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. August 2006, 21:15

Zitat

Original von Muchi
Soa hier is denne mal meis von ebend ^^



lül das finde ich gut XD

will noch mehr von FF bildern XD Sieht echt zum tot schießen aus... =) Nice work endlich konnte ich mal wieder schmunzeln...Die animation etc. passt alles gut :>

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chira« (13. August 2006, 21:19)


20

Sonntag, 13. August 2006, 22:17

Habe jetzt nur 3Bilder von denen dir mir gefallen aufm' Rechner.
Der Rest kommt dann Morgen wenn ich von der Arbeit wieder Zuhause bin.
(Da ich keinen Scanner habe, muss ich sie Fotografieren.....)


[center][/center]
[center][/center]