Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rarehunter

Fortgeschrittener

  • »Rarehunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Rheine/NRW

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 13. August 2006, 23:27

Ich bin im Moment bei einem am arbeiten ^^
Dauert aber noch etwas (versuch das mitm Computer fertig zu machen , das erste mal)
Wär wohl heute fertig geworden , wenn nicht ne Freundin vorbeigekommen wär.

Hab aber dabei nen schönes neues Mal/Zeichenprogramm gefunden ^^
Nennt sich Artweaver 0.4


SOS: 1
SOM: 0
SOSun: 0

http://kite1988.deviantart.com/

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. August 2006, 23:10

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von Muchi
Soa hier is denne mal meis von ebend ^^



lül das finde ich gut XD

will noch mehr von FF bildern XD Sieht echt zum tot schießen aus... =) Nice work endlich konnte ich mal wieder schmunzeln...Die animation etc. passt alles gut :>


LoL freut mich..
aba mir muss ersteinmal wieder was einfallen bevor ich nen anderes machen kann...xD
aba naja ich werd moin mal bissel Malstunde machen :D

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. August 2006, 11:50

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von Muchi
Soa hier is denne mal meis von ebend ^^



lül das finde ich gut XD

will noch mehr von FF bildern XD Sieht echt zum tot schießen aus... =) Nice work endlich konnte ich mal wieder schmunzeln...Die animation etc. passt alles gut :>


LoL freut mich..
aba mir muss ersteinmal wieder was einfallen bevor ich nen anderes machen kann...xD
aba naja ich werd moin mal bissel Malstunde machen :D


juhu *muchi fahne schwenck*

mal mich am besten als elfe XD

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. August 2006, 10:26

@Nudel: ziemlich genial...was hast du für Farben verwendet? Find deine Bilder sehr sehr gut und interessant...auf den ersten Blick scheint nicht viel da zu sein, bis auf ne sehr gute Technik...aber auf den 2. Blick erkennt ma echt viel...Respekt an dich, Nudel.

Bitte mehr davon! :]


An die anderen natürlich auch Respekt...allerdings bin ich absolut kein Fan von Animes/Mangas und diesem Comiczeuchs...

Janie








Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

25

Freitag, 18. August 2006, 11:33

@ Chira....

hab eins für dia gemacht ^_^



/Edit : was ich noch vergessen hab des pic is nen bissel mit Pc Fotoprogrammen bearbeitet (die Schatten der flügel und auf dem Boden) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muchi« (18. August 2006, 11:34)


26

Samstag, 19. August 2006, 01:35

Besser spät als nie^^








zum 2. und 4. Bild...

2. ich weiß das die Weiblichen Proportionen flasch sind.... :/
4. ich weiß das es nen bisschen komisch aussieht, aber dieses Bild ist in einer schweren Zeit für mich entstanden....



mfg
[center][/center]
[center][/center]

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

27

Samstag, 19. August 2006, 01:43

@Bild 4
Interessant, sehr interessant.

28

Samstag, 19. August 2006, 12:35

sehr nice die zeichnungen

ich kann nur so köpfe zeichnen -.-'

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

29

Samstag, 19. August 2006, 14:07

ich versteh die Bilder irgentwie nit :mauer:
des 4. z.B wie rum muss man des drehen? o.O

30

Samstag, 19. August 2006, 14:31

So rum



was verstehstn du nicht an den bildern? o_O
(wenn du meine meinen solltest)
[center][/center]
[center][/center]

31

Samstag, 19. August 2006, 17:31

WIRKLICHNICE die zeichnungen

;)
Die der Rache geweihten sterben wenn der Rächer wiedergeboren wird, ich warne euch die ihr in den Rücken vergangener Verbündeter fielen, denn sie werden kein mitleid erfahren...

Rache

32

Samstag, 19. August 2006, 17:48

Zitat

Original von kaito_kid
WIRKLICHNICE die zeichnungen

;)


dann sag mir ma was du da siehst

Major_Koenig

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Irgendwo zwischen ewig Leben und Tod

Beruf: Berserker

  • Nachricht senden

33

Samstag, 19. August 2006, 19:23

@Roter_Fuchs: Nice Bilder :)
Wie hast du das erste gemacht? das mit der 6Degree Rüsi?

@Topic: Ich selber kann nicht zeichnen, aber in der Schule hatte ich 1-2 Freunde und Freundinnen die mir ein paar Bilder geschenkt haben :)
Die hängen jetzt in meinem Zimmer, leider hab ich weder Digi-Cam noch Scanner um sie euch zu zeigen -.-"

Auf dem einen (mein lieblingsbild) ist ein damaliger Traum von mir zu sehen.
Ich hatte einer Freundin von dem Traum erzählt und sie gebenten ihn für mich zu Malen.

"Ein Meer aus Rosen umzeunt von Rostigen Stacheldraht. Inmitten ein Hölzernes Kreuz geschlagen an dem eine Alte Frau ihre sühne tut" ...

Sie hat nicht alles genau so übernommen. zB. hat sie eine Korkeiche hinzugezeichnet. Sie kann wirklich gut Zeichnen, hab damals auf anhieb erkannt das es eine Korkeiche ist 8o
Außerdem hat sie aus der Alten Frau eine Junge Frau gemacht, sie meinte sie könnte "alte und faltige" Menschen nur sehr schlecht Zeichnen.
Ich glaube bis Heute das sie sich für die "Funge Frau" selber als Akt Modell gedient hat ^_^

Zumindest sieht die Zeichnung "ihr" nicht gewrade unänlich. Auch wenn sie auf dem Bild nach unten schaut :) :]
Bitte Spamt dieses Botter forum zu!!!








Dieser Beitrag wurde 22,8 mal editiert, zum letzten Mal von einem legastheniker: Gestern , 21:25.

34

Samstag, 19. August 2006, 19:36

Joa wie hab ich das gemacht. In Expression3 den Screenshot den ich als Vorlage hatte für die Outlines verktorisiert und dann in Photoshopp koloriert. Keine Ahnung was ich da groß beschreiben soll. ^^'

35

Samstag, 19. August 2006, 19:52

Zitat

Original von raK
Besser spät als nie^^








zum 2. und 4. Bild...

2. ich weiß das die Weiblichen Proportionen flasch sind.... :/
4. ich weiß das es nen bisschen komisch aussieht, aber dieses Bild ist in einer schweren Zeit für mich entstanden....



mfg


"I hate myself and i want to die"

;D

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

36

Samstag, 19. August 2006, 23:06

Zitat

Original von raK
So rum



was verstehstn du nicht an den bildern? o_O
(wenn du meine meinen solltest)


o.O warum malst du sowas?
bist du so von dein leben enttäuscht?
was ist der Grund für diese Zeichungen? ?( :(

37

Samstag, 19. August 2006, 23:08

Ich hab auch eine Gemacht udn Zwar...(leider kein Fotokopeirer)



MUHAHAHAH aufn Platt geschrieben xD



Zu Viel Silkroad :D

38

Samstag, 19. August 2006, 23:45

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von raK
So rum



was verstehstn du nicht an den bildern? o_O
(wenn du meine meinen solltest)


o.O warum malst du sowas?
bist du so von dein leben enttäuscht?
was ist der Grund für diese Zeichungen? ?( :(


Zitat

4. ich weiß das es nen bisschen komisch aussieht, aber dieses Bild ist in einer schweren Zeit für mich entstanden....



Es gibt Leute die Reden über ihre Probleme, und es gibt Leute die Zeichnen/Malen ihre Probleme....

Aber wenn du so schockiert von diesen Bildern bisst, dann sei froh das du nicht alle kennst.
Ein bisschen zwischen den Zeilen zu Lesen kann da helfen.
Und nein, ich bin nicht enttäuscht von meinem Leben.

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber mehr als du da Lesen kannst, wirst du nicht Erfahren.


mfg




und nochwas, ich bin kein emo...!
[center][/center]
[center][/center]

Major_Koenig

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Irgendwo zwischen ewig Leben und Tod

Beruf: Berserker

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 20. August 2006, 01:12

hmmm zwischen den Zeilen Lesen ... ich versuchs mal.

Auf dem Bild sind gleich 2 Herzen zu sehen. -->Herzschmerz?
Auf dem Bild ist ein Galgenvogel zu sehen-->Die Liebe die dich verschmäht?
Auf dem Bild ist eine Schlange zu sehen--> Gallt schon zu Zeiten von Adam und Eva als Symbol der Verführung... iss da jemand fremd gegangen?
Auf dem Bild ist ein Abstraktes Gesicht mit "kuller" Augen zu sehen, außerdem ein Joint-->Probs mit Drogen gehabt?

So das war meine Pseudo Psycho-analyse

Geht es zumindest in diese richtung?
Kannst mir auch per PN Antworten, will nur wissen wie weit ich von der Realität weg bin XD

EDIT: Die Bilder sind aber echt gut, die meisten Motive erkenne ich sogar wieder :)
Bitte Spamt dieses Botter forum zu!!!








Dieser Beitrag wurde 22,8 mal editiert, zum letzten Mal von einem legastheniker: Gestern , 21:25.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Major_Koenig« (20. August 2006, 01:14)


40

Sonntag, 20. August 2006, 02:05

Kommst der Sache schon verdammt nahe.

Als ich dieses Bild gezeichnet habe, hab ich einfach meinen kopf ausgeschaltet, und meinen Geist Zeichnen lassen.
Hört sich komisch an, aber wenn man sich darüber mal gedanken macht, kommt es einem garnicht mal so komisch vor....



mfg
[center][/center]
[center][/center]