Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:07

sero..sehr schicke Bilder. auch das erste gefällt mir gut, auch wenn es nen orange stich bekommen hat.

Habe schon lange nicht mehr gemalt..vielleicht sollte ich das ändern? ;)

*bleistift rauskram*

so..bin weg, malen =)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


liquidsword

unregistriert

62

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:34

Zitat

Original von raK
*thread auskram*^^


Wollt mal nen paar Meinungen hören. Zu anstößig oder OK?






mfg


Erstklassik!

btw.. in den frühen neunzigern gab's nen guten Writer, der sich AMOK nannte... die selbe Schrift...

63

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:45

so..das erste hab ich gestern abend gemalt..mit leichter Inspiration von raK...(aber nich abgeschaut weil mein PC ja aus war^^)
Das 2. is 2004 endstanden ;)
Das 3. habe ich im Kunstunterricht gemalt..sollen meine Initialien sein^^
Das 4. is auch ausm Kunstunterricht. Da sollten wir son Spruch nehmen und den schön aufschreiben mit nem kleinen Bildchem am Blattkopf ^__^







This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


64

Samstag, 23. Dezember 2006, 21:18

Zitat

Original von liquidsword

Zitat

Original von raK
*thread auskram*^^


Wollt mal nen paar Meinungen hören. Zu anstößig oder OK?






mfg





Erstklassik!

btw.. in den frühen neunzigern gab's nen guten Writer, der sich AMOK nannte... die selbe Schrift...


echt? krass!
hätteste nen paar sachen von ihm oder sowas?
[center][/center]
[center][/center]

liquidsword

unregistriert

65

Sonntag, 24. Dezember 2006, 02:47

http://www.pseudonymegesellschaft.de/text/untergrund.html


sonst hab ich nur in "Papierform" Sachen von ihm...

66

Sonntag, 24. Dezember 2006, 03:48

Is das nich in Berlin "mauerpark" ich wohn da um die ecke
Regeln des Lebens:

1.Versuche nicht die Welt zu ändern, wenn du dich selbst zu ändern nicht im
Stande bist!

2.Schaue nie zu tief in den Abgrund, sonst schaut der Abgrund auch in dich
hinein!

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 24. Dezember 2006, 11:33

Zitat

Original von liquidsword
http://www.pseudonymegesellschaft.de/text/untergrund.html


sonst hab ich nur in "Papierform" Sachen von ihm...


Klasse...gibts da mehr, außer in "Papierform"?

68

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:36

niemand mehr bilder?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


69

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:29

hier paar zeichnungen die ich heute gemacht habe :D


70

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:43

sehen gut aus. Am besten gefällt mir der Salamander ganz unten rechts :blume:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


71

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:51

hab ich jetzt übers wochenende gemacht :)
[center][/center]
[center][/center]

72

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:55

also die Sterne sehen doch wohl mal hammer geil aus :blume: :blume:

Hast du die echt auf deine Zimmerwand gemalt? o.O
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


73

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:11

ja, hab ich, warum?^^
[center][/center]
[center][/center]

74

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:09

ich find das sieht hammer mäßig gut aus an der wand ^__^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


_Katze_

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Karlsbad

Beruf: mechatroniker

  • Nachricht senden

75

Freitag, 9. Februar 2007, 00:53

hab ich nich selbst gemalt sondern ne super freundin von mir^^

wollte sie euch nich vorenthalten, denn die sind echt klasse



das wärs erstmal ;)

(clickt am bestn drauf damit ihr die net so verpixelt seht)

edit: das erste is etwas groß xD am besten saugen und dann auf optimale größe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Katze_« (9. Februar 2007, 00:55)


76

Freitag, 9. Februar 2007, 02:36

omfg wie geil, ich will auch so eine freundin ^__^
Regeln des Lebens:

1.Versuche nicht die Welt zu ändern, wenn du dich selbst zu ändern nicht im
Stande bist!

2.Schaue nie zu tief in den Abgrund, sonst schaut der Abgrund auch in dich
hinein!

77

Freitag, 9. Februar 2007, 10:05

Das rechte sieht ha wohl ober mäßig hammer geil aus ^^

Sag deiner Freundin mal, sie kann echt sau geil malen!
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Jugernaut

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

78

Freitag, 9. Februar 2007, 10:51

Ich finde rak hat eine bemerkenswerte persönlichkeit... nach den erstn Bildern dachte ich Freak, aber bist mir immer sympatischer geworden deine Bilder sind klasse hab gänße Haut...

Will mir auch sterne an die Wand malen das sieht hammer geil aus!!!!!!!

Respekt alle Zeichungen haben was ganz besonderes... Besonderst. Die mit den Herzen und dem Schmerz...
:gott:

MFG Martin VENICE
[CENTER]SoS: 7[/CENTER]
[CENTER]SoM: 1[/CENTER]
[CENTER]SoSun: 0[/CENTER]

[CENTER]Tiger Girl: 3[/CENTER]
[CENTER]Uruchi: 4[/CENTER]
[CENTER]Isyutaru: 2[/CENTER]
[CENTER]Lord Yarkan: 0[/CENTER]

[CENTER]Bester Scamm denn ich gehört und selbs mit erlebt hab: Ich kann dich Reich machen! Ich kann deine Waffe verachtfachen! Musst in meine Party und deine Waffe (Glavie lvl 64 +5) dropen dann kommt sie 8fach raus. XD[/CENTER]

terra

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

79

Freitag, 9. Februar 2007, 11:03

Also was manche hinbekommen find ich sehr bewundernswert.

Wie oder wo kann man lernen Figuren zu zeichnen? Geometrische Sachen freihand zu zeichnen ist ja kein Problem aber bei Figuren (grade Gesichter) kack ich total ab. ^^

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

80

Freitag, 9. Februar 2007, 11:10

ich hab früher mal so n "tutorial" gefunden wie man DBZ-Chars malt... hat auch ganz gut geklappt nach dem "TUTORIAL" nur is mir irgendwie ne gewisse künstlerische ader vergönnt geblieben :(