Sie sind nicht angemeldet.

Str3ss

Schüler

  • »Str3ss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

07.08.2007, 17:07

Meinung zur Sig?

Ich wollte mal die PS-Profis hier im Forum fragen was ich an meiner Sig verbessern könnte....hab ewig dran gesessen bin aber imma noch nich zufrieden ;(
[CENTER][/CENTER]

2

07.08.2007, 17:22

bin kein Profi, find es aber irgendwie zu dunkel^^

Vielleicht mehr Farbe ins Spiel bringen...

Edit: starker Grünstich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (07.08.2007, 17:22)


Str3ss

Schüler

  • »Str3ss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

07.08.2007, 17:32

das Grün ist so aus dem Spiel...Lightning angriff auf grünem rasen xD
fand das war die beste Stelle an der ich meinen Char erwischt hab^^

mfg $tr3ss
[CENTER][/CENTER]

Hanky

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Wohnort: Bayern,Würzburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

07.08.2007, 18:14

bin zwar kein profi,finde die sig aber gut gelungen.
was ich noch iwie wegmachen würde wäre die schrift von dem mob, die man links noch sehen kann ^__^
lg



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanky« (07.08.2007, 18:14)


BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

5

07.08.2007, 19:38

Also mir gefällt sie! Ist zwar echt ein bisschen dunkel aber trotzdem gut.

Wie findet ihr meine? Hab sie auch seit heute drin ^^
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

6

07.08.2007, 19:45

Mir persönlich gefällt das 'Str3ss' nicht, hab jetzt aber auch keine 'spontane' Idee.
(vllt einfahc n bissl mit fonts rumspielen^__^)

Und den Background transparent machen und dann das ganze als .png abspeichern.
(kleinigkeit^^)


/edit: das mit dem als .png abspeichern, kannst du (BenZka) ja vllt auch probieren. :P
Dann entstehen nicht diese komischen weißen Ränder um die Schrift usw..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladetions« (07.08.2007, 19:47)


BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

7

07.08.2007, 20:07

Ja ich hatte das auf der Arbeit gemacht an nem apple rechner. Und da sah es auch im forum komplett weiß aus.
Dann komm ich nach Hause und (mit Windows XP) sieht das direkt nicht mehr so gut aus :denk:

Naja werde es bald ändern
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Str3ss

Schüler

  • »Str3ss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

07.08.2007, 20:38

Zitat

Original von Bladetions
Mir persönlich gefällt das 'Str3ss' nicht, hab jetzt aber auch keine 'spontane' Idee.
(vllt einfahc n bissl mit fonts rumspielen^__^)

Und den Background transparent machen und dann das ganze als .png abspeichern.
(kleinigkeit^^)


/edit: das mit dem als .png abspeichern, kannst du (BenZka) ja vllt auch probieren. :P
Dann entstehen nicht diese komischen weißen Ränder um die Schrift usw..


Jo hab ewig rumgespielt...hab bald 1000 fonts aber keiner passte so richtg =(

@Bladetensions: wie bekommst du verdammt noch mal deinen Rand hin *augerausfall* der is echt fett!
und noch ne frage wie bekomme ich das gebiet um mein Bild komplett farblos...damit es sich jedem Hintergrund anpasst, meine bisherigen bilde sind alle im background weiß, is auf verschiedenen Seiten unpassend! für dieses forum hab ich im Quelltext die Farbe rausgesucht und konnte es so anpasen...geht das auch besser?

mfg würde mich auf weitere antworten freuen...mfg $tr3ss

und thx für das Lob..
[CENTER][/CENTER]

9

07.08.2007, 21:04

Tja also das mit dem 'Rand' klingt jetzt höchstwahrscheinlich entäuschend, aber das sind 'nur' 'brushes'.
(von www.deviantart.com)

Und wenn du willst das manche Flächen transparent sind, dann solltest du deine ps(?)-arbeit immer auf einem transparenten Hintergrund machen. ^__^


Str3ss

Schüler

  • »Str3ss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

07.08.2007, 21:29

jo..ich mach die Bilder auch auf nem Transparenten Hintergrund, aber abgespeichert sind sie dann im bg automatisch weiß =(
[CENTER][/CENTER]

11

07.08.2007, 21:35

Ja also wie gesagt, wenn du es mit guter Bildqualli und transparens haben möchtest, dann als .PNG abspeichern. ^__^

Str3ss

Schüler

  • »Str3ss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

07.08.2007, 21:38

aso ok :D, thx!

habmich jetz bei Devianart angemeldet...muss ich da Zahlen um an die Brushes, Fonts zu kommen, find mich auf der Seite nich zurecht xD

mfg $tr3ss
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Str3ss« (07.08.2007, 21:39)


13

07.08.2007, 21:50

Am besten du benutzt deren Suchfunktion. :P

Ich glaube es klappt ganz gut, wenn du nach 'Brushes' suchst. =)

/edit: Musst nichts zahlen, aber achte darauf, dass du nicht welche benutzt, die ein copyright haben. Das schreiben die Leute immer i-wo unten hin.^^

ps.: Kenn mich auch nicht so gut bei deviantart aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladetions« (07.08.2007, 21:54)


BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

14

07.08.2007, 22:04

deviantart ist echt einfach fett hab auch die brushes die du bei dir benutzt hast Bladetions. und hmm ich hatte es als pgn gespeichert und die fraben sind nicht so wirklich wie sie sein sollten was meinst du also damit das die farben besser sind O.o ?
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

15

07.08.2007, 22:59

Die Farben sind dann nicht besser.
Ich meine, dass wenn du deine sig als .png abspeicherst, dann die weiße Fläche um die Schrift und um den Chinesen verschwindet.

BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

16

08.08.2007, 11:16

Hhmmm jetzt hab ich extra ne neue Signatur gemacht und jetzt wird sie nur noch so klein Angezeigt :mauer:

An was kann das liegen? ImageShack?
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

17

08.08.2007, 12:46

myimg.de lade das da hoch !


Dann nimmse den link: Vollansicht für Foren ;)

BenZka

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Weedbaden

  • Nachricht senden

18

08.08.2007, 13:06

Danke

Hattes es zwar vorher auch mit Imagehack hinbekommen doch mit der neuen dann plötzlich nicht mehr.
...:::coming soon:::...


(\__/)
(O_o )
( > < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Str3ss

Schüler

  • »Str3ss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

08.08.2007, 16:33

ich kriegs immer mit imagehack hin, bin damit ganz zufrieden. Nur leider wirds relativ schnel gelöscht...=(
[CENTER][/CENTER]

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

20

08.08.2007, 16:48

Bilder hochladen NP! =)

Zur Signatur. Überhaupt nicht mein Ding. Mir gefällt schon der Rahmen überhaupt nicht. So futuristisch chromig. Würde es komplett umgestallten, aber ist ja deine Sig. Kommt drauf an wies dir gefällt und nicht dem doofen Blade =)