Sie sind nicht angemeldet.

ChrisIsBack

Fortgeschrittener

  • »ChrisIsBack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Wohnort: Nähe Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

25.01.2008, 14:00

Suche jemand der mir banner macht

Hallo

Ich suche jemanden der mir einen Banner machen kann :eek:
Ich habe einen Neuen CS:S clan und da wir gerade einen Server bekommen und einen Ts und Irc channel und ich der einzigste bin der mit allen dem ungheen kann muss ich dies alles machen...
Ich würde natürlich gerne acuh den banner machen aber ich habe keine zeit dafür...
Also würde ich euch bitten einen Banner zu machen mit der Größe: 150x400 pixel sollte in einem Blau-stile sein.
Es ein "Member-Banner" sein wo von jedmen Member der Name draufsteht also einseln auf jeden banner ein andere....
Deswegen Brauche ich die psd datei.

Ich hoffe ihr werdert mir da helfen =)


MfG Chris

2

25.01.2008, 15:33

vllt ein paar genauere Infos .. das wäre gut x)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

3

25.01.2008, 16:52

hat euer clan nen namen oder so?

ChrisIsBack

Fortgeschrittener

  • »ChrisIsBack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Wohnort: Nähe Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

25.01.2008, 18:20

der name sit unabl2kill aber mehr infos weiß ich net^^ :D was soll man doch noch mehr sagen... soll hat was mit counter-strike scource zu tun haben.

5

25.01.2008, 18:34

unable2kill

hachja..

~ Under Jolly Roger ~

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

6

25.01.2008, 19:27

so, hab dir da mal was gebastelt, allerdings mit gimp. .xcf ist sowas wie .psd aber halt für gimp. ich muss mal kucken ob ich dir auch ne psd erstellen kann, wenn das überhaupt nötig sein sollte.

ccs01.pngcss-banner.rar

ChrisIsBack

Fortgeschrittener

  • »ChrisIsBack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Wohnort: Nähe Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

26.01.2008, 13:45

dankö schon :-*

sorry Prophet aber ich kann net auf die rechtschreibung achten ;) ich mache gerade die sounda auf den server und das ist ales so schwer >.<