Sie sind nicht angemeldet.

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

41

27.01.2008, 23:15

lass mich raten, als du bei den fingernägeln warst, ist dein tablet kaputtgegangen^^
naja, kann man ja jetzt noch nicht viel zu sagen, ist schließlich noch nicht fertig, deswegen werde ich jetzt auch keine kitik abgeben. wäre ja blöd dir nen haufen dinge zu sagen, die du ja vieleicht eh noch vor hast.

42

27.01.2008, 23:17

Hat auf alle Fälle Potenzial, ich bin auf die Beleuchtung gespannt^^

43

27.01.2008, 23:29

Ich würde die Kerze entfernen und statt ihrer nur eine Flamme in die Fläche machen, an der die Hand sich Festhält. Diese sieht aus wie Wachs und so würde der Eindruck entstehen, die Hand zieht sich an einer riesigen Kerze hoch, zur warmen und hellen Flamme.



JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

44

31.01.2008, 00:42

Huhu!

Hab ma wieder n Neues fertig, diesmal keine Malere, sondern so ne Art Collage. Das Bild besteht aus folgenden Einzelteilen:

a.) der Lady - die musste ich erst freistellen, hab ich von DA (DeviantArt)
b.) der Säule - auch von DA, war glücklicherweise schon freigestellt
c.) den Feen-Pinseln - auch von DA
d.) dem Gesäusel um die Feen - sind auch Brushes und auch von DA (glaubsch^^)
und
e.) den Felsen im Vorder- und Hintergrund - des sind Fotos von mir, die ich ma geschossen hab

Alles in allem ca. 4 Stunden Arbeit.

Joar...hier isses:









45

31.01.2008, 00:45

irgendwie finde ich dass die dame nicht so recht ins bild passen will...

ansonsten sehr hübsch gemacht, farbgebung gefällt mir ...lila :love:
I've got a heart on for you

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

46

31.01.2008, 01:15

Danke^^ :redface: Magst wohl Lila, hm?^^

Kannst mir au noch sagen, was nich so recht passt an der Lady? Damit ich weiß, wo ich ansetzen muss, hab mich wahrscheinlich dran satt geguggt.








47

31.01.2008, 01:38

ich kanns dir nicht genau sagen.. is eher so ein bauchgefühl... sieht wahrscheinlich einfach zu.. naja "reingesetzt" aus...
I've got a heart on for you

48

31.01.2008, 09:51

*auchmalmeinensenfdazugeb*

Huhu Janie

bin sehr angetan, was du so zaubern kannst - ich bin da ja gänzlich untalentiert.
Zu dem Bild mit den Felsen, der Fee und der Lady: find die Stimmung sehr schön, das mystische kommt sehr gut rüber (zumindest wirkt es auf mich mystisch^^).

Bischen muss ich Deathhunter recht geben - die Lady wirkt mir zu "glatt", also ihre Arme/Beine - frag mich aber nicht, was man da ändern könnte, davon hab ich null Plan ;-)
Ich finde halt der Rest des Bildes ist eher etwas rauh und verschwommen, deswegen fällt mir das mit der glatten Haut auf.

Bin gespannt auf weitere Werke von dir! ;)

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

49

31.01.2008, 21:36

Janie, ich hoffe du hast eine Erlaubnis für die Bilder die du da von Deviantart hast?
Schließ mich Tanoas Meinung an ;)

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

50

01.02.2008, 00:28


~
~ Für Kazuya
~
in memory

kaz im Sack









@Trava: janie@deviantart, aber danke, dasse dich sorgst. :^_^:








51

01.02.2008, 11:15

gefällt mir echt gut. Vor allem die leuchtenen Augen :)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

53

03.02.2008, 01:21

@Huang, die warn ganz einfach zu machen, ne schwarze Blendenfleckebene (den 3. und Deckkraft auf ~45) und diese Ebene auf Farbig abwedeln stellen. Dann kannst die Beleuchtung hin und her schieben wie du magst. :)

Wenns folgende zu jugendUNfrei ist, nehm ichs raus, sobald ihrs mir sagt.
Die Geschichte dazu gibs auf DeviantArt.










Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

54

03.02.2008, 02:26

8| Jane,wieviel haste von dem bild selbst gemacht?
Haste noch den Stock?

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

55

03.02.2008, 02:36

Klick auf den Link in meiner Signatur, da finste die stocks dazu. Das Wasser um die Hände und Knie und die Beleuchtung hab ich gemacht, alles andere erfährste auf DA. *knuff* :^_^:








Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

56

03.02.2008, 02:45

Ich bin Sprachlos. Super arbeit echt toll gemacht!Das einzigste was ich vieleicht zu kritisieren hätte,wäre die Linke Seite die ist ein Bischen verschwommen einfach genial. :thumbup:

Edit: Durch meinen Momentanen zustand ist mir das nicht sofort aufgefallen aber das bist ja du oder?^^

Edit2: ja das bist du grad gelesen. oO *faszinierd*

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

57

03.02.2008, 03:04

Vielen Dank, rikku^^ freut mich, dasses dir gefällt. :redface:

Bei der linken Seite haste vollkommen recht. Weiß nur nicht, was da passiert ist...^^war im Photoshop scho so. Kann eigtl. nur n Fehler beim Zusammenfügen passiert sein, im Nachhinein nimmer nachvollziehbar. Hab aber fast alle Originale noch. Sprich vom Body, so wie du ihn da siehst und net so grob wie aufm stock, von den Wasserflächen...etc.


Kriegste aber auch hin sowas.








58

03.02.2008, 11:33

:eek: No Comment :eek:

JaNe

Schnubbelina!

  • »JaNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

59

03.02.2008, 14:05

:eek: No Comment :eek:
Wie habsch das zu verstehen?








Ryuuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

60

03.02.2008, 14:49


:eek: No Comment :eek:
Wie habsch das zu verstehen?
Im Postiven sinne.^^

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!