Sie sind nicht angemeldet.

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

1

19.03.2008, 00:33

Gilden / Uni - Embleme zum mitnehmen

Ich bin mir nicht sicher ob es hier sowas schon gibt, die suche hat nichts ergeben, wenn ja, dann sry.

ich werde hier jetzt immer mal wieder doppelembleme reinstellen die ihr gerne benutzen dürft. zerteilen müsst ihr sie aber selber und ich würde mich auch freuen wenn ihr vieleicht bescheit sagt, wenn ihr eins verwendet. und comments wären auch schön.

jeder andere der will kann hier natürlich auch gerne welche der allgmeinheit zur verfügung stellen.













Edit ( 22.03.08 ) :















Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mulk81« (22.03.2008, 02:04)


2

22.03.2008, 19:23

Finde ich eine schöne Idee, Mullk.
Ich werde hier demnächst auch mal etwas reinstellen, wenn das in Ordnung ist. ^^

edit:
oha, ok
ich hab das übersehen :redface:

Zitat von »30.03.08«





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deyrin« (30.03.2008, 00:45)


raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

22.03.2008, 19:39

jeder andere der will kann hier natürlich auch gerne welche der allgmeinheit zur verfügung stellen.


ich denke es geht von mulk aus in ordnung,wenn du das machst deyrin ;)

tHe_caKe

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

25.05.2008, 15:26

RE: Gilden / Uni - Embleme zum mitnehmen





we german heißt doch wir deutsch oder ??
wäre es nicht besser wenn da stehen würde we germans - wir deutschen

würde das nämlich gerne übernehmen ^^ deswegen wollte ich mal fragen ob du es bitte in we germans umändern könntest.

mfg the_cake

5

26.06.2008, 17:31

mulk das erste logo ( links ) mit dem bösen hasen ^^ kannst mir mal bitte nur die linke seite uploaden? will dann rechts daneben immer die gildennamen stehen haben, und den hasen halt als unilogo benutzen, wäre nett von dia :D

ty

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

6

26.06.2008, 20:44

hab mal die xcf(Gimp) und die psd davon als rar-achiv angehangen. ich hoffe du kannst die bearbeiten. auf welchem server spielst du denn? eventuell ist die umrandung noch nen bischen zu dunkel, musste ausprobieren.
badb.rar

7

26.06.2008, 20:46

so thx erstmal, und ich spiele auf oasis.

8

26.06.2008, 21:05

mulk ich bewundere dich dass du soviel mit gimp kannst oO

Danke Ali für die Sig. ;)

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

9

27.06.2008, 02:22

Danke^^

Troyek

Rollin' on Flour laughing my fuckin' ass off

Beiträge: 33

Wohnort: Parensen

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

10

25.07.2008, 00:58

hab ne ganz einfache frage... wie kann man die teilen?

Mensch1: Hey, sagt mal, habt ihr noch ein RL?
Mensch2: WTH?! Was ist das?!
Mensch3: Fette Scheiße, gib mal Link.

Armes Deutschland :wallbash:


:verrueckt: Swoosh

11

25.07.2008, 02:22

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber nicht alle Bildbearbeitungsprogramme beherrschen alle.
(a) Logo öffnen, Bildbereich auf 16x16 verkleinern, und so zurechtschieben,das nur die gewünschte Hälfte zu sehen ist und speichern.
(b) Logo öffnen, die gewünschte Hälfte markieren, kopieren, neues Bild anlegen, einfügen (sollte nun 16x16 sein) und speichern.

Wenn du jemanden nett per PN fragst, kann er/sie das auch für dich erledigen. Ist kaum Aufwand. :)

Troyek

Rollin' on Flour laughing my fuckin' ass off

Beiträge: 33

Wohnort: Parensen

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

12

25.07.2008, 19:28

k danke, >_>

Mensch1: Hey, sagt mal, habt ihr noch ein RL?
Mensch2: WTH?! Was ist das?!
Mensch3: Fette Scheiße, gib mal Link.

Armes Deutschland :wallbash:


:verrueckt: Swoosh

13

01.08.2008, 11:09

Halli hallo
bin auf der suche nach nem schönen doppel logo,da ich bei sowas einfach talentfrei bin ^^ oder eher nie versucht .
Kann mir vielleicht wer hier aus m forum etwas machen
Dachte da entweder an ein schönes drachen doppel logo oder was in der Art I OWN U schön auffällig
oder LoD owns u je nachdem was passt :denk:
am besten wär direkt aufteilen als 2 logos da ich wie gesagt talentfrei bin ^^
danke erstmal und falls was kommt freu ich mich es zu sehen

14

05.08.2008, 20:32

Hi!
Ich hab mal eine Frage an dich denn ich versuche schon länger ein Gilden bzw. Uni logo selber herzustellen.
Das Problem ist, dass ich es nicht schaffe das logo in einer Auflösung von 16 x 16 Pixel erkenntlich zu bekommen,
sprich wenn ich ein bild von z.B 48 x 48 auf 16 X 16 verkleinere dann erkennt man das Symbol bzw. das Bild nicht.
Könntest du mir verraten welches Programm du benutzt um die Bilder so stark zu verkleinern ohne an Qualität zu verlieren?

PS: ich hab es mit "Paint shop pro 7" versucht.

Danke
[Gruß Bow

15

05.08.2008, 20:49

Werden die Logos auch genau so inGame angezeigt? Normalerweise verschlechtert sich die Quali bei solchen Logos extrem.. sprich Farbtausch, verpixelung etc..

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

16

06.08.2008, 12:11

@ Bow_Jester : ich benutze gimp dazu, aber es klappt halt nicht bei jedem bild.
@ Netsky : sie sollten genauso angezeigt werden, hab aber nicht ausprobiert.

17

06.08.2008, 17:01

Ok Danke für die schnelle Antwort, ich versuche es mal mit Gimp
Gruß Bow