Sie sind nicht angemeldet.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

81

12.01.2009, 19:44

Der Ava is kuhl =) Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag die Tiefenwirkung die du da eingebracht hast.
Wirkt sehr stimmig.
Schick schick. Vor allem die "Figur" passt finde ich super =)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

82

12.01.2009, 19:57

ich danke dir^^

83

12.01.2009, 19:58

Imho etwas unscharf. Sonst aber ziemlich nett.


84

12.01.2009, 20:39

Find's geil^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

85

12.01.2009, 22:02

Fetter ava O_O

Den nächsten avattar machst du mir :P


86

12.01.2009, 22:53

sehr nice, sehr nice ^^

87

12.01.2009, 22:55

unscharf.. und zu klein ;)

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

88

09.02.2009, 15:15

hab mal nen neuen sign gemacht, finde meinen aktuellen aber schöner, weshalb ich den behalte.


89

11.02.2009, 17:13

Der Rand irritierte mich doch leicht. Sonst eine schöne Arbeit :)


mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

90

13.02.2009, 15:02

the story of wuschel

hab mal nen paar alte zellel von vor über 10 jahren gefunden mit nem kleinen comic von mir drauf.

ich fands ganz lustig diesen stuss mochmal anzuschaun xD

The story of Wuzschel
w000.jpg
w001.jpg
w001_2.jpg
w002_1.jpg
w002_2.jpg
w004.jpg

viel spaß damit :pinch:

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

91

02.05.2009, 01:12

hab mir jetzt eine neue wohnung zugelegt, da ich den schlüssel zur wohnung schon einen monat im voraus bekommen habe, war ich bei der wandgestaltung kreativ.
und das ist dabei herrausgekommen.
wand 002_.jpg
das was oben abgeklebt ist, ist mittlerweile auch weiß, und dunkles laminat hab ich auch schon verlegt.

hätte ich vorher gewußt, dass das so viel arbeit ist, hätte ich die wände weiß gelassen^^

92

02.05.2009, 01:28

Die Steckdose ist relativ ungünstig plaziert, oder war das absicht?? ^^

Sieht auf jedenfall cool aus.

I :herz: Pandas

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

93

02.05.2009, 22:52

xD
hab nachdem ich die hälfte abgeklebt hatte, was schon ewig gedauert hatte, festegestellt, dass die steckdose an der stelle ist(war wegen dem wand streichen abgeklebt und überstrichen). da hatte ich dann keine lust mehr von vorne anzufangen, kommt aber lustig rüber =P

94

04.05.2009, 23:30

hab mir jetzt eine neue wohnung zugelegt, da ich den schlüssel zur wohnung schon einen monat im voraus bekommen habe, war ich bei der wandgestaltung kreativ.
und das ist dabei herrausgekommen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=15108
das was oben abgeklebt ist, ist mittlerweile auch weiß, und dunkles laminat hab ich auch schon verlegt.

hätte ich vorher gewußt, dass das so viel arbeit ist, hätte ich die wände weiß gelassen^^


Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :)

95

05.05.2009, 15:26

Also ich find die Wand einfach nur genial... Die Farben sind frisch und fröhlich, aber nicht zu grell, das Motiv passt dazu, ist gut gemacht und sorgt schon fast für Strandfeeling :) Die Arbeit hat sich in meinen Augen auf jeden Fall gelohnt, super Arbeit *thumbs up*

Und des mit der Steckdose find ich doch ganz witzig^^ Kannst bei Gelegenheit ma nen schlechten Scherz von wegen "Steck ihn rein" rauslassen xD
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



96

06.05.2009, 22:04

Tolle Wand, aber die Steckdosenposition is schon lustig.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

97

04.07.2010, 01:26

meine neue sign.


passend zum argentinienspiel heute/gestern

genutztes material
476386.jpg
zoeliakie_pizza.gif

EDIT:
hier nochmal die pizzaschachtel in originalgröße

98

04.07.2010, 01:32

Joah, ganz süß, wirkt aber noch etwas draufgeklatscht. ^^
Da an der Gabel um genau zu sein. :)

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

99

04.07.2010, 01:39

kann ich dir echt nur zustimmen, hatte aber einfach keine lust mehr das noch zu verbessern.
mein beileid für dich^^ =P selbst messi konnte uns nichts anhaben.

100

04.07.2010, 14:08

Ich find nur die Packung ohne Spruch noch besser. Da wirkt der Gag mehr, wenn man drauf gekommen ist. ;) Aber sonst nette Idee.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]