Sie sind nicht angemeldet.

*~Yoro~*

DesignZwiebel

  • »*~Yoro~*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

1

15.03.2009, 22:56

Wix - create your own flash site

Habe gerade nach ein paar tutorials geschaut und bin auf eine kleine Werbung aufmerksam geworden.
Ich dachte mir, es könnte euch vielleicht interessieren.
Der Name ist vielleicht etwas komisch :denk:, aber dafür kann ich ja nichts.

http://www.wix.com/

Aufjedenfall kann man hier seine eigene Flash site erstellen. Scheinbar auch for free, mit einem creator. Um diesen jedoch nutzen
zu können, muss man sich Registrieren. Ich hab mir auf der site schonmal ein paar Sachen angeschaut und fand es eigentlich ganz
hübsch. :)

Habt ihr vielleicht ein paar Erfahrungen damit? (Wollt mich nich sofort draufstürtzen, lieber frag ich erstmal n paar andere :^_^: )


2

16.03.2009, 05:51

Wer ist denn so doof und macht mit Flash eine komplette Webseite?



*~Yoro~*

DesignZwiebel

  • »*~Yoro~*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

3

16.03.2009, 06:48

ja ich weis aber da gibts schon n paar leute xD


_Angelus_

Herold der Geistesgabe

Beiträge: 760

Wohnort: Bei Rendsburg

  • Nachricht senden

4

16.03.2009, 16:41

Wer ist denn so doof und macht mit Flash eine komplette Webseite?
Mediengestalter und Grafik-Designer :)

Die machen dasn ormalerweise zwar selbst, aber wie Yoro schon sagt so als Online-Visitenkarte könnte man sich sowas ja mal anschaffen.

Bin auch auf Erfahrungsberichte gespannt ;-D

Gruß
Angelus

5

16.03.2009, 19:15

Wer ist denn so doof und macht mit Flash eine komplette Webseite?
z.B. not pron , das Never ending level game und andere Spiele
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


6

16.03.2009, 19:58

scheint ganz cool zu sein, hab mal probehalber was gemacht, denke dass ich das noch ausbauen werde. :)

http://www.wix.com/Kaldra/Portfolio

*~Yoro~*

DesignZwiebel

  • »*~Yoro~*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

7

17.03.2009, 06:57

Jo, das is ja schon ganz hübsch was du gemacht hast ^^

da werd ich mich doch gleich mal heut nachmittag dran veruchen. danke vielmals für die Antworten ^^


8

17.03.2009, 11:25

Kaldra, deine Seite wird bei mir in ca. 150x150px Größe angezeigt. o.O
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

9

17.03.2009, 20:43

Kaldra, deine Seite wird bei mir in ca. 150x150px Größe angezeigt. o.O


NoScript an? ^^


:P


10

18.03.2009, 00:47

ja xD
Ok, wusste nich, dass es daran liegt. Hab das Flash aktiviert (erlaubt), dachte damit wär die Sache gegessen.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]