The Ring 1+2, The Grudge 1+2, The Descent, REC, A Tale of Two Sisters, High Tension, Pulse, Re-Cycle, Shutter, The Hitcher, Texas Chainsaw Massacre (Remake), Them, Zimmer 1408, Hide and Seek, The hills have eyes 1+2 usw.
Filme die gut sein sollen, die ich noch gucken muss: Alone, The Appeared, Autopsy, House of Fears, Amusement, Hyprnos, Beneath, Cabin Fever, Crazy Eights, Dark Floors, Darkplace, Death Tunnel, Eden Lake, Hush, To Sir With Love
Gucke sehr oft mit nem Kollegen Horrorfilme, mittlerweile kann uns leider fast nichts mehr begeistern, falls ihr noch gute wisst bitte schreiben.
Gute Seite, wo immer neue Horrorfilme aufgelistet und bewertet werden:
www.blairwitch.de