Sie sind nicht angemeldet.

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

10.10.2007, 21:49

Filme für einen Filmabend

Hey ich und meine beste Freundinn machen demnächst nen gemeinsamen Filmabend. Am besten sollten es Komödien sein, unser Lieblingsgenre. Jetzt such ich noch die passenden Filme die ich mir dann ausleih. Jetz suchte ich Filme die nicht zu alt sind, die sowohl Jungen als auch Mädchen gefallen. Gerne auch was Actionreiches, aber wie gesagt - es soll für beide lustig sein.

MFG! Trava

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

2

10.10.2007, 23:46

die ganze fdk reihe is imo kuhl geeignet :P
sonst...hm......american pie ;D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


3

11.10.2007, 18:29

Crank auf jeden Fall.
Lustig, actionreich und gefällt mit Sicherheit beiden.
Vllt. noch'n Jackie-Chan-Film, zB Mission Adler, der starke Arm der Götter.
Das 5. Element ist auch sehr gut.
Bad Boys, Rush Hour, Stirb langsam (egal welcher Teil).
Beim ersten Mal.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

4

11.10.2007, 18:52

Kasten Bier + Jackass 2 = ein gelungener Abend garantiert!

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

5

11.10.2007, 19:17

Kasten Bier + Jackass 2 = ein gelungener Abend garantiert!


Klar geh du mal zu ner guten Freundinn die 13 Jahre alt ist mit Jackass und nem Kasten Bier... Vielleicht erstmal lesen?

@Masaku: Dankeschön werd mir mal ein paar Trailer angucken!

6

11.10.2007, 20:56

Rush Hour 3
Unleashed
Scary Movie
Crank
Firewall
Bad Boys
Police Academy
In 80 Tage um die Welt

7

11.10.2007, 20:57

Rush Hour 3
Unleashed
Scary Movie
Crank
Firewall
Bad Boys
Police Academy
In 80 Tage um die Welt



Zitat


Kasten Bier + Jackass 2 = ein gelungener Abend garantiert!


Das kannse mit dein Freundin machen :pinch:

liquidsword

unregistriert

8

11.10.2007, 21:47

schau doch mal in den <Was war der letze Film den ihr euch angeschaut habt?> thread, die meisten haben den film gleich mit bewertet.

btw... mit ner freundin würd ich mir filme wie "blood diamond", "crash" oder die "oceans" reihe anschauen... ganz ohne hintergedanken = )

9

12.10.2007, 00:28

Wenn ihr was zum lachen haben wollt dann zieht euch Monty Python Filme rein z.B. "Das Leben des Brian" oder "Ritter der Kokosnuss" usw die sind alle einfach superlustig

10

12.10.2007, 21:15

Word!

Oder Spaceballs, lol.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

11

12.10.2007, 22:31

Final Destination ;) oder Saw :D

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

12

12.10.2007, 22:32

Wenn ihr was zum lachen haben wollt dann zieht euch Monty Python Filme rein z.B. "Das Leben des Brian" oder "Ritter der Kokosnuss" usw die sind alle einfach superlustig

Jo kann ich auch nur empfehlen....vllt auch noch "Der Sinn des Lebens"^^