Sie sind nicht angemeldet.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

321

09.09.2009, 23:06

xD sorry...hab mich vertan^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

322

12.09.2009, 21:17

Was für Animes gibts eigentlich noch die Shonen (wie es heißt) sind wie Bleach und Naruto? Sollte schon so in die Richtung gehen mit Superkräften, Monstern, Gut gegen Böse und muss auch ein Witz enthalten sein... So wie bei Bleach...


:P


323

12.09.2009, 21:35

Wo ich Bleach angefangen habe hatte ich an die 24 Folgen pro Tag geschaut !

Konnte einfach nicht aufhören zu gucken :-)




~ We are Fairy Tail ~




324

12.09.2009, 21:38

So ich guck jetzt Pandora Hearts :) Hat mir auf Anhieb gefallen :)

OP:
http://www.youtube.com/watch?v=Zm9fhJHoWo8
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

325

12.09.2009, 21:40

Gibs zu du hast an Pandoras Boxen gedacht :-D




~ We are Fairy Tail ~




326

12.09.2009, 21:44

Bleach fesselt ungemein. Selbst der Bounto Arc war geil. War sehr interessant. Aber kb so schnell bei 236 anzukommen und dann immer 1-2 wochen zu warten xD Daher schau ich mir dieses WE erstmal Movie 1 an + die 2 OVA's und bissle weniger. 1 Woche 110 Folgen gesehen... <.<


:P


327

12.09.2009, 21:44

Meinst du die Büchse der Pandora? Oder was meinst du? ?(
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

328

12.09.2009, 21:51

Kenn du keine Pandora Boxen oder spielst du kein Silkroad? :pinch:




~ We are Fairy Tail ~




329

12.09.2009, 21:53

Doch klar, aber hier wird so selten über Silkroad gesprochen :)
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

330

12.09.2009, 21:58

Achso , na dann!

Kann mir wer bei meiner Liedersuche helfen?




~ We are Fairy Tail ~




N4D3L-H3LM

win = fail at failing = fail

Beiträge: 95

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

331

12.09.2009, 22:04

Och man , ich will mehr staffeln von Elfenlied haben , nach der 13. war schon schluss , hab blöd geguckt.. Echt ein hammergeiler anime , bin nichmehr von losgekommen .. normal guck ich sowas ja nich *g*
Fail.

Haribel

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

332

13.09.2009, 00:29

Was für Animes gibts eigentlich noch die Shonen (wie es heißt) sind wie Bleach und Naruto? Sollte schon so in die Richtung gehen mit Superkräften, Monstern, Gut gegen Böse und muss auch ein Witz enthalten sein... So wie bei Bleach...


schau dir d. gray-Man an, meiner meinung nach der mit abstand beste shounen ever :P

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

333

13.09.2009, 16:41

Jap habe auch gehört, dass d. gray-Man gut sein soll ^^ ein weiterer netter Shounen wäre Soul Eater :)

Haribel

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

334

13.09.2009, 17:47

Soul Eater


mir persönlich sagt der zeichenstil einfach nicht wirklich zu, aber mal abgesehend avon auch eine sehr gute serie. mir fällt noch tengen toppa gurren-lagann ein, wer auf mecha und einen hauch ecchi steht wirds mögen :)

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

335

13.09.2009, 20:31

Mir fällt noch Samurai Champloo ein :D vielleicht gefällt dir der Zeichenstil besser :)

336

13.09.2009, 21:54

Sorry für Doppelpost aber das geht an alle Deathnote-Fans :D

schaut euch das an http://www.youtube.com/watch?v=M0c1HNQBCXU einfach EPIC :D so was geiles habe ich noch nie gesehen xD sollte eigentlich ins lustige video forum kommen aber hier passts wohl besser hin ^^

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

337

16.09.2009, 20:55

Mist verdammter...ich bin bei Folge 230 in Bleach -.-

Dann noch diese total unlustigen Filler mitten in den Fights...argh..!!11einself
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

338

16.09.2009, 20:57

Keiner zwingt dich, die Filler zu gucken. Ich find die neuen aber sehr gut gemacht.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

339

17.09.2009, 22:19

glaub nach Bleach werde ich mir detective conan reinziehen. in Deutschland sind se ja bei folge 309 stehen geblieben. ( die meisten davon gesehen. War immer pünktlich damals zu der Zeit zuhause um die 20min zu opfern :D ) Also 245 Folgen kann ich mir reinziehen :D

welche movies gehen sollte ich bis folge 309 sehen?

oder one piece. ma sehen.


Naruto mach ich erstmal bissle Pause und schau se mir mit gersub an. Die dauern ja immer bissle länger glaub ich.... Saug erstmal 122-126 runter. (noch nicht gesehen). english nervt mich manchmal bei Naruto, da ich öfters nicht hinterher komme mit dem Lesen. Deutsch ist da ein wenig einfacher.


btw welche dt. crew subt noch bleach? will se mir laden ab 230..


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (17.09.2009, 22:27)


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

340

23.09.2009, 15:05

suche wieder guten one piece STREAM ani loads hat voll die macken beim streamen (ger subs plx)