Sie sind nicht angemeldet.

2 321

13.03.2010, 15:31


Hätte ruhig etwas mehr tiefgang vertragen können, war mir zu kurz aber sonst sehr geil

2 322

14.03.2010, 02:57




War sehr unterhaltsam und spannend.
Dachte am Anfang "Uhh Mysterie Film mit Magie dazu nonestop Action wo Sherlock den Weltuntergang stopen muss", aber war dann doch sehr postiv überrascht vom Gegenteil und das Ende + Erklärung doch sehr gut gemacht. (Hatte etwas Detective Conan mässiges an sich, was ich mochte, vom Fall her)
Die Atmosphäre des alten Londons hat Richie auch super gut eingefangen .

Das Sherlock Holmes moderner gemacht wurde und leicht verändert im gegensatz zum Buch finde ich garnicht so schlimm.. So ne verjüngungskur kann schonmal gut tun.

Einzige Kritik ist nur, das der "Fall" nicht so arg verworren war und man gut erahnen konnte, was der Typ vorhatte.
Aber das wie war dann nicht so "vorhersehbar" und die ganzen kleinen Tricks.


8/10


Teil 2 kann ruhig kommen.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (14.03.2010, 03:03)


raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2 323

14.03.2010, 10:35



das cover sah ja ganz gut aus .... aber den film hab ich nach 3 minuten ausgemacht.
für die ersten 3 minuten geb ich mal 1/10,aber auch nur,weil ich nich so gemein zu den armen "schauspielern" sein will.
einfach nur ne low-budget produktion par excelence.



sag ich mal 8/10.
hatte teils sehr witzige szenen ( "ich begebe mich nun in das büro nebenan" =D ),zog sich manchmal aber auch etwas hin.

2 324

14.03.2010, 10:37



fand den film ganz gut
8/10 punkte

2 325

14.03.2010, 13:19




beides klasse filme

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

2 326

14.03.2010, 13:38



Exiled - sehr geiler Actionfilm mit Simon Yam. Ich geb 8/10 - auch die Story ist echt gelungen.

2 327

14.03.2010, 22:42

Exiled war richtig gut, habs vorn paar Wochen schon geguckt.

Man who stare at goats war auch nicht schlecht.
Ninja Assassin in 720p war genial :D

Ich erspar mir mal die Cover, die kennt ja mittlerweile jeder.

2 328

20.03.2010, 02:58




Zuviel blah blah, zuwenig peng peng

Story schon interessant, aber der Film ist einfach grottenschlecht. Fass nicht, das ich sowas mal sage, aber das hätte sogar Michael Bay besser gekonnt (Aber da hätte er auch das 10 fache budget gebraucht) :D


:P


SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

2 329

20.03.2010, 04:16




Zuviel blah blah, zuwenig peng peng

Story schon interessant, aber der Film ist einfach grottenschlecht. Fass nicht, das ich sowas mal sage, aber das hätte sogar Michael Bay besser gekonnt (Aber da hätte er auch das 10 fache budget gebraucht) :D
Jop find ich auch. Der Film hat mich richtig enttäuscht, hab mehr erwartet. Als ich dachte,das es endlich los geht, war er schon zuende:D:D:D:D Ich fand in dem Film gab es zu viele sachen die einfach Sinnlos sind wie z.B.

Spoiler Spoiler

Das der eine der denen geholfen hat wieder dort hingeschickt wurde, nur weil er getötet wurde? Ich denke das Gott das Kind umbringen lassen wollte so wie die Menschheit auslöschen wollte. Da denk ich eher weniger das er dann dem Typen die chance gibt das Baby zu retten... naja und warum das Baby alle retten soll und warum gerade das Baby hat man auch nich erfahren vllt kommt ja noch nen zweiter Teil ma gucken^^
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


2 330

20.03.2010, 12:39



hat mir ganz gut gefallen aber ich versteh nicht wieso der so viele Oscars bekommen hat ^^



Hat mich enttäuscht hatte mir mehr vorgestellt. Kinobesuch war für die katz

2 331

20.03.2010, 22:10




Omg war der Film geil :D freue mich schon auf die Fortsetzung :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kentucky« (20.03.2010, 22:18)


2 332

21.03.2010, 03:22



nen richtig geiler Actionfilm :D
auch wenn alles ziemlich unwirklich ist, was die können und es teils irgendwie an Naruto erinnert. lol (mal eben so zisch wurfsterne schmeißen, sich schnell durch die schatten bewegen und verschwinden etc...)


8/10 !


:P


2 333

21.03.2010, 04:11

green-zone.jpg
Am Anfang dacht ich mir: "oah ne.. un dafuer 18$ bezahlt?!", aber nach 10 Minuten wurde der Film echt gut. allerdings nichts fuer leute, die probleme mit ihren Augen haben, denn alles bewegt sich unglaublich schnell : D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


2 335

21.03.2010, 14:17


Mag den film, auch wenn der schluss etwas traurig ist :(


Zombieland ist besser :D
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


2 336

21.03.2010, 14:47



hat mir ganz gut gefallen aber ich versteh nicht wieso der so viele Oscars bekommen hat ^^
Dann sölltest du ihn noch einmal gucken. Hab einiges erst nach dem 2ten, 3ten mal ansehen mitbekommen.
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

2 337

21.03.2010, 19:15


The book of Eli

Dieser Film hat rein gar nichts mit Fallout zu tun.


Ich lass den Satz mal so stehen
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

2 338

21.03.2010, 21:22




Zuviel blah blah, zuwenig peng peng

Story schon interessant, aber der Film ist einfach grottenschlecht. Fass nicht, das ich sowas mal sage, aber das hätte sogar Michael Bay besser gekonnt (Aber da hätte er auch das 10 fache budget gebraucht) :D
Wenn man den Film als das betrachtet was er ist und zwar ein B Movie mit einigen unfreiwilligen Lachern is der ganz gut

2 339

21.03.2010, 22:00

selbst dann nicht.
Die Story dümpelt nur so vor sich hin und wenn es dann zur Sache geht, ist der Film auch schon zuende.
Weiß nicht, da wurde von vorne bis hinten alles Falsch gemacht.


Sehr schlechtes Drehbuch.



Der einzig gute B-Movie den ich in letzter Zeit sah war "My name is Bruce" mit Bruce Campbell .


:P


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

2 340

22.03.2010, 11:52

Dann solltest du dir mal "The Tournament" und "Outlander" angucken. In meinen Augen echt gute B-Actioner.
Ach ja. "Pandorum" nicht zu vergessen :)

LEGION hab ich nu auch endlich gesehen. Macht schon Spass das ganze. Klar. Die Story is unausgegoren, aber das tut dem Spass den ich hier hatte keinen Abbruch :)

6,5/10

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain