Sie sind nicht angemeldet.

1

08.01.2007, 13:04

Metal =)

hi leute.
wollt mal fragen was ihr allgemein so an metal hört.
ich höre disturbed,killswitch engage,american head charge,korn (Nur die alten lieder, die neuen gehören ja schon fast zu hip hop xD), caliban und all so ein zeug eben. wer einmal gutes metal gehört hat kommt nicht mehr davon los! aber manchmal wenn ich ruhige musik brauch ich auch ein bissle Wise Guys die wahrscheinlich nicht so viele kennen^^ geschmachssache
metal 4 ever
:gott:
windows stinkt
http://www.myvideo.de/watch/185769

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MeTaLLoS« (08.01.2007, 13:08)


2

08.01.2007, 13:14

Und was davon gehört zur Heavy Metal Gattung?

3

08.01.2007, 13:23

davon eig. nur disturbed und wise guys ist kein metal
windows stinkt
http://www.myvideo.de/watch/185769

4

08.01.2007, 13:28

Disturbed, Bullet for my Valentine, Nirvana, Foo Fighters, Rammstein, Metallica, Slipknot, Soulfly. Hab jezz mal alles aufgezählt was ich höre, also nicht alles metallll4444

5

08.01.2007, 14:06

guten geschmack hast du schon. in letzter zeit hör ich gerne von disturbed das lied guarded (=
windows stinkt
http://www.myvideo.de/watch/185769

XeNoN_009

Fortgeschrittener

  • »XeNoN_009« wurde gesperrt

Beiträge: 211

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

08.01.2007, 14:20

@Imaizumi: Lol, das meiste davon höre ich auch^^ Besonders Rammstein, bei mir kommt aber noch The Prodigy und Bob Marley dazu 8) (kein Scherz)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Everybody must die...[/CENTER]

7

08.01.2007, 14:55

Zitat

Original von MeTaLLoS
davon eig. nur disturbed und wise guys ist kein metal


Also wenn du schon nen Thread aufmachst solltest du zumindest ein wenig Ahnung von der Thematik haben. ;)

liquidsword

unregistriert

8

08.01.2007, 14:56

... btw, is nebenbei auch mein Lieblingsvideo!

Incubus - Megalomaniac


Sepultura, Auf der Maur, The Distillers, Queens Of The Stone Age, The Von Bondies...

and den MeTaLLoS... siehst... es is dumm sich zum Opfer einer Musikrichtung zu machen... :denk:

9

08.01.2007, 16:20

Hör eigentlich quer durch die Metal-Bank:

1349
After Forever
Altaria
Amon Amarth
...and Oceans
Anorexia Nervosa
Arch Enemy
Borknagar
Charon
Children of Bodom
Chipher System
Chinchilla
Construcdead
Count Nosferatu Kommando
Dark Tranquility
Dead Soul Tribe
Deathstars
Die Apokalyptischen Reiter
Dimmu Borgir
Disturbed
Dope
Dream Evil
Eisregen
Eisblut
Evanescence
Evidence One
Farmer Boys
Firewind
For My Pain
Guardians of Time
HIM
Hammerfall
Hypocrisy
Iced Earth
In Extremo
In Flames
Iron Savior
Karelia
Katatonia
Lacrimas Profundere
Lacuna Coil
Marilyn Manson
Masterplan
Mercenary
Metallica
Mnemic
Naglfar
Nightwish
Novembers Doom
Oomph!
Paradise Lost
Rammstein
Running Wild
Scar Symmetry
Soilwork
Sonata Arctica
Surpreme Majesty
The Haunted
The Gathering
To Die For
Wintersun
Xandria

sind einige Sachen die ich gerne höre.
Ist mir ziemlich auch ziemlich egal wenn jemand meint dass Sachen wie HIM oder Marilyn Manson nicht zu Sachen wie Hypocrisy oder Dimmu Borgir passen.
Ich hör das was mir gefällt ;)


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (08.01.2007, 16:30)


10

08.01.2007, 16:51

@Iphi DANKE für diesen Post! Endlich was ernsthaftes hier^^

Der Rest hat nix aber rein GAR NIX mit metal zu tun^^



rofl

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

11

08.01.2007, 17:08

lol. lorath schon aufgefallen das fast alle bands die oben genannt wurden auch in der liste drin sind ?(
rofl =)
windows stinkt
http://www.myvideo.de/watch/185769

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeTaLLoS« (08.01.2007, 17:10)


12

08.01.2007, 18:37

Dafür gleich die Masse der anderen (ernsthaften) Metal Bands das wieder aus :D

13

08.01.2007, 18:43

also ich hoere eig. alles was mir gefaellt und Metal find ich Metallica ganz gut und Rammstein.
[center][/center]

14

08.01.2007, 18:50

z.Z. jede menge In Flames und Rammstein.

Ansonsten Soulfly, Sepultura, QotSA, SoaD, Metallica usw.........

15

08.01.2007, 18:53

Wer was Gescheites will, sollte Thrashmetal ausprobieren ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

CoRnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

16

08.01.2007, 19:03

ich sach nur Rammstein for ever!! ^ - ^

17

08.01.2007, 19:11

Zitat

Original von Lorath
Wer was Gescheites will, sollte Thrashmetal ausprobieren ;)


Ohja

Hatesphere
The Haunted
Legion of the Damned
One man Army
Slayer
Und The Crown die sich aber leider aufgelöst haben und daher keine Hp haben

Das sind meine absoluten Trash-Fav´s

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

18

08.01.2007, 19:45

Zitat

Original von Iphigenie
Hör eigentlich quer durch die Metal-Bank:
[...]
Ist mir ziemlich auch ziemlich egal wenn jemand meint dass Sachen wie HIM oder Marilyn Manson nicht zu Sachen wie Hypocrisy oder Dimmu Borgir passen.
Ich hör das was mir gefällt ;)


dito ... un ich hab keine lust jetzt alles aufzuzählen ... geb euch einfach was zum anschaun ^^




19

08.01.2007, 22:45

Sogar Absurd dabei ;)
Ansonsten schoene Sammlung.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

20

08.01.2007, 22:55

Nja... Metal hör ich kaum... Nur son paar sachen wie Metallica, Rammstein (Die neue DVD Völkerball is ja mal geil ^^) , Eisregen, Equilibrium etc... Hör momentan viel mehr Grindcore (Excrementory Grindfuckers und Japanische Kampfhörspiele...)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain