Sie sind nicht angemeldet.

21

13.06.2007, 15:31

Zitat

Original von Sirey
Bushido hat was gegen Raver. Deswegen hab ich was gegen Bushido. Zwar auch gegen Hopper an sich, aber Bushido is am schlimmsten. Vor allem weil Eko auch so'ne Schwuchtel is, soll erstma Deutsch lernen (V wie Vendetta weil ihr jetzt ge_v_ickt seid?)


signed!

22

13.06.2007, 17:25

sry aber jan delay?
auser einer total nervenden stimmte hat der nix?
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

23

13.06.2007, 17:54

Zitat

Original von FanatiX
sry aber jan delay?
auser einer total nervenden stimmte hat der nix?

signed.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

24

13.06.2007, 18:04

Zitat

Original von FanatiX
sry aber jan delay?
auser einer total nervenden stimmte hat der nix?



Jan Delay is Gay =) =) =) =)


WoW :herz:

shizzlee

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg meine Perle =D

Beruf: Schulbankwärmerknub^_^

  • Nachricht senden

25

13.06.2007, 18:31

Zitat

Original von spvgg93

Zitat

Original von FanatiX
sry aber jan delay?
auser einer total nervenden stimmte hat der nix?



Jan Delay is Gay =) =) =) =)


sagt jemand der überhaupt keine songs von ihm kennt. seine songs sind bissl zum nachdenken, und vorallem ein song, passt perfekt zu sro-süchties:

http://www.myvideo.de/watch/534063

besser als bushido auf jeden fall, ich sag nur:" YEAHHHHHHHHHH FICK DEINE MUTTER SLANG YEAHHHH" oder "WENN WIR KOMMEN, GIBT ES WODKA AUCH, WENN WIR KOMMEN BIST DU OPFA TOT"

sehr anspruchsvolle texte o.O
hier mal was von dendemann


ausserdem nennt mir auch nur EINEN rapper, ausser samy deluxe und jan delay, die singen können, oder vllt auch mal was raggae-chilla-mässiges machen können?

http://youtube.com/watch?v=oWCnCf-hSIU

oder ladet euch mal "ich will doch bloß mein lied singen" von samy und sam ragga.

oder kennt ihr sonst noch wen der SO EXTREM DIE BUDE ROCKT ausser leute von hamburgs finest? hier nen kleiner vorgeschmack:

http://youtube.com/watch?v=-P1wzH2Ab9o

von hamburgs finest (bzw. deluxe records) kommen definitiv die besten rapper aus deutschland (vllt ist kool savas da sone ausnahme). vorallem sind HF-rapper real, und nicht sone "wer ist der krasseste ficker und wer verdient am meisten kohle , altah diggaa"- scheisse.

samy kann auch extrem gut dissen wie ich finde, und das auch OHNE wörter wie :"hurensohn, mutterficker" zu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shizzlee« (13.06.2007, 18:47)


26

13.06.2007, 19:01

Ich mag die Musik einfach net, weil sie sich nach nix anhört. Hört sich vielleicht doof an, aber da retten jegliche Texte auch nichts mehr; die Tolleranzgrenze hört irgendwo auf (ich kenne wie du wohl annimmst, wirklich nicht viele Lieder von Hamburgs Finest und so; weil ich Sammys Stimme net mag, Jan Delays Stimme net mag und die andern nüsch kenne).
Nur zur Info: Ich bin kein großer Fan von Bushido (manche Lieder kann man sich anhörn) und schon garkeiner von Aggro Berlin (Royal TS hatte nen paar gute Lieder). Es gibt generell kein deutschen Rapper, der mehr als 5 Lieder hat, die ich über nen längeren Zeitraum gut finden würde.


LG
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

27

13.06.2007, 19:02

Zitat

" YEAHHHHHHHHHH FICK DEINE MUTTER SLANG YEAHHHH" oder "WENN WIR KOMMEN, GIBT ES WODKA AUCH, WENN WIR KOMMEN BIST DU OPFA TOT"


Vodka O :>

shizzlee

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg meine Perle =D

Beruf: Schulbankwärmerknub^_^

  • Nachricht senden

28

13.06.2007, 19:15

Zitat

Original von rly?

Zitat

" YEAHHHHHHHHHH FICK DEINE MUTTER SLANG YEAHHHH" oder "WENN WIR KOMMEN, GIBT ES WODKA AUCH, WENN WIR KOMMEN BIST DU OPFA TOT"


Vodka O :>


deutsche schreibweise = wodka

oststaatenschreibweise = vodka

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

29

13.06.2007, 19:58

Klugscheißer..:D:P


Also ich habe früher mal ganz gerne Sammy Deluxe gehört..:) Allerdings bin ich seit Längerem nurnoch auf der Raver-Ebene..:) Ab und an hör ich mir auch mal Punkrock an...;)


Zu Jan Delay: Kermit der Frosch! Ganz einfach! o.O XD Die Texte mögen manchmal zwar ganz nett sein aber seine Stimme ist halt... Kermit der Frosch-Style! :D



MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shorty« (13.06.2007, 19:58)


31

13.06.2007, 20:21

Zitat

Original von spvgg93
lol

#sinnlos?

najo samy geht ja noch...Ich hör eig nur halt B!Tight, Alpa, MOK, GMZ und nebenbei Samy :>

32

13.06.2007, 21:12

AGGRO BerLin kriegt von jeden schläge !!! =)
WAR Bushido Fan bzw EGJ :D
Aber jetz mag ich Alpa Gun ! Was schei$$e ist , der ist bei den "Sektenmuzik"

shizzlee

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg meine Perle =D

Beruf: Schulbankwärmerknub^_^

  • Nachricht senden

33

13.06.2007, 21:42

Zitat

Original von shorty
Klugscheißer..:D:P


Also ich habe früher mal ganz gerne Sammy Deluxe gehört..:) Allerdings bin ich seit Längerem nurnoch auf der Raver-Ebene..:) Ab und an hör ich mir auch mal Punkrock an...;)


Zu Jan Delay: Kermit der Frosch! Ganz einfach! o.O XD Die Texte mögen manchmal zwar ganz nett sein aber seine Stimme ist halt... Kermit der Frosch-Style! :D



MfG


njo ich kenne jan delay persönlich, von daher kann ich sagen er verstellt seine stimme ein bisschen, aber er war eigentlich schon immer so. ein freund von mir kannte ihn sogar noch aus seiner schulzeit, und selbst da hatte er diese stimme.

ist halt individual und einzigartig XD


und rave...njo paar lieder sind vllt ganz nice (dieses house baby von cbool find ich iwie nice), aber was mich an rave aufregt, sind die raver selbst. diese UFO-Hosen und xtc tripps .... njo nich ganz mein ding 8)

34

13.06.2007, 21:54

Bushido ist Cool aber auf manche sinnlosen Reime könnte man verzichten z.b Cordonsport Massenmord (Cordonsport stellt doch Jacken her x_x)
Und 50 Cent ist ma LOL^^ also aktuellle Lied "breaking the bank oder so" der Refrain ist geil wo der so lacht XD

35

13.06.2007, 22:56

Zitat

Original von shizzlee

und rave...njo paar lieder sind vllt ganz nice (dieses house baby von cbool find ich iwie nice), aber was mich an rave aufregt, sind die raver selbst. diese UFO-Hosen und xtc tripps .... njo nich ganz mein ding 8)



UFO-Hosen HAHAHAHHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA 100 Punkte xD

Jan Delay find ich supeeeeeeeer :D

Aggro Berlin hat einfach die geilsten Beats und Sido mag ich halt :P

Deluxe Records ist auch fett. Samy Deluxe rules und Headliners too
Hopp Schwiiz!!

shizzlee

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Hamburg meine Perle =D

Beruf: Schulbankwärmerknub^_^

  • Nachricht senden

36

14.06.2007, 07:06

<3 prince :D

ahja nennt mir einen rapper neben samy der sowas macht:

http://www.myvideo.de/watch/371443

37

14.06.2007, 12:07

sammy hab ich früher auch noch gehört
damals noch snake preview+ des lied mit dem refrain:ich seh vor lauter bäumen den wald kaum, bzw lets go
sammy hats schon drauf,
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

38

14.06.2007, 13:43

@Fana:
Das Lied hat -glaub ich- jedem mal gefallen! ^^'
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

39

14.06.2007, 14:09

FanatiX, ich glaub du meinst den Song "Weck mich auf" vom Sammy. Find ich auch spitzenmäßig, auch's Video is gut gemacht.

Samy, Delay, die Hamburger Crew sind wenigstens noch wirklicher HioHop...weil da einfach Inhalt rüberkommt. Shizzzle hats scho richtig gesagt, kann mich da nur anschließen.

Ich hab nen geiles tape von den Hamburger Jungs, das gabs '99 aufm Splash zu kaufen. Isn Freestyletape, was die aufgenommen haben, in irgendnem Keller bei denen...echt genial. Weiß net ob irgendeiner des Stück "Spiel mir den Ball zu" kennt.

Jan Delay ist auch ne Klasse für sich, ich find seine Stimme sehr schön, is halt unglaublich weich...und dadurch machter echt immer nen gechillten Eindruck. 5 Sterne + Samy, Beginners, FB un so, habsch alle aufm Splash gesehn, 3x war ich dort. War schon cool. Vorallem als ca 20k Leute alle "Nazis raus" gerufen haben, weil die Security Crew vom Festival selber wohl ziemlich rechts war...

Aber aus Stugitown kommt auch guter Hiphop, zB. Fanta 4. Freundeskreis sind eh mein Favourit, allerdings gibs die ja net mehr leider. Afrob, Ferris MC, Friko...des sin alles so ne Namen, die mir ewig in sauguter Erinnerung bleiben wern.


Zu Bushido:

*würg* Der is einfach nur auf den Amerikanischen Gangsta-Rappa-Kettchen-Frauen-Autos-Zug aufgesprungen, und kann vllt reimen...aber da hörts auch scho auf. er ist einer derjenigen, die den deutschen HipHop nach unten gezogen haben...woher sonst kommt dieses Image, was die weithosigen XXL-Shirts tragenden Jugendlichen haben...die hörn sich diese Musik an, und quaken alles nach...fühln sich dabei stark, aber das Ergebnis dessen is nur gegenseitiges Runtermachen...sinnfrei...

http://www.taz.de/index.php?id=archiv&dig=2003/09/08/a0239

Hier ein "nettes" Interview mit Bushido... öÖ...

@shizzle: geiles Vid!^^

Grüßchen Janie








40

14.06.2007, 14:36

hör' alles..


gibt paar gute lieder von bushido, aber auch viel mist... bissle prollo-RAP kann man sich immer anhören, wenn mans nicht zuernst nimmt, was sie darin sagen.. aber viele kennen 2-3 lieder, nehmen alles viel zu ernst und ziehen dann über die musik her..


:P