Sie sind nicht angemeldet.

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

101

26.08.2007, 15:54

sirey ich sag nur jumpstyle.. ist ganz wizig aber die musikrichtung grenzt schon stark an gabba.

ich persöhnlich höhre am liebsten electro music, sprich house trance und techno aber ich höhr auch nen ganz bisl hip hop und rnb.. sogar 3 -4 rocksongs^^... und ich höhre sehr gerne bob marley.

102

07.09.2007, 14:38

ich hab für geíl gestimmt weil mich bushido einfach mehr anspricht also z.b. sido

103

19.09.2007, 19:47

wusstet ihr schon das bushido schutzgeld bezahlt?!?

:" title="*erstaunt*"> :" title="*erstaunt*">
an die Aruchaca Familie....

104

30.09.2007, 13:30

hhmm ich mag hiph op an sicht nicht so aber bushido kontne ich ncoh nie leiden ... ka warum alien das getuhe ich bin der netgenger und staatsfeind nummer 1 ^^ aber egal ^^ mag eher algemein rock oder emocore oder sowas halt in richtugn ^^

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

105

30.09.2007, 14:17

Halte auch nicht viel davon,...das sind für mich texte wo rumgeheult wird, anstatt die sache anzubacken
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

106

03.10.2007, 06:49

naja wir wissen ja schon alle das bushido ein dummes geschöpf ist ^^

er klaut melodien und das ist einfach nicht in ordnung oO

http://unnotwendig.blogspot.com/2007/09/…mmu-borgir.html

107

03.10.2007, 09:19

Naja Bushido ansich ist ein Assi aberes gibt ein Lied das man sich aanhören kann ,weiß aber nicht wie das Lied heißt


Ich wollte die Welt verändern, aba Gott gab mir den Quellcode nicht. --.--


Server: Hercules | Ingame Name: Hitoml | Build: Pure INT s/s | Level: 6x | Guild: FocuS
Cerberus: 0 | Tiger Girl: 0 | Captain Ivy: 0 | Uruchi: 0 | Isyutaru:0 | Lord Yarkan: 0

108

04.10.2007, 19:42

hab jetzt das leid gefunden najahr net ganz von bushido xD http://youtube.com/watch?v=3E7KcntmKjs


Ich wollte die Welt verändern, aba Gott gab mir den Quellcode nicht. --.--


Server: Hercules | Ingame Name: Hitoml | Build: Pure INT s/s | Level: 6x | Guild: FocuS
Cerberus: 0 | Tiger Girl: 0 | Captain Ivy: 0 | Uruchi: 0 | Isyutaru:0 | Lord Yarkan: 0

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

109

05.10.2007, 08:52

hiphop = scheiße
Bushido = scheiße
assis Berlin = scheiße

rock und metal ftw!!!!


ignoranten und verallgemeiner = scheiße -.-


bushidos 1. und 2. album sind klasse. danach ist er leider, wie viele andere, zum kommerz-tier mutiert. die ersten beiden alben höre ich mir trotzdem noch gerne an.
give respect - get respect

*~ ThE_PaiN ~*

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

110

06.10.2007, 12:04

hit hop? ... ... ... wenn der schnee schmilzt kann man sehn wo die kacke liegt...


www.ThE-PaiN.net

111

06.10.2007, 13:54

Das sagst du nur weil du bisher nur Weißen-HipHop gehört hast.^^ Aber trotzdem der Spruch ist geil "wenn der schnee schmilzt kann man sehn wo die kacke liegt" muhahaha den merk ich mir.

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


112

08.10.2007, 15:58

Jo Bushidos tighte rhyms sind so Hammer! Er ist so hart wie ein hartes Brot! He could can have speak english! Zur Belustigung ist er gut keine Frage :D .
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


113

27.10.2007, 17:31

Naja wenn man den persönlich kennt is der ganz nett.


114

27.10.2007, 20:57

Naja wenn man den persönlich kennt is der ganz nett.
Hängste immer mit dem ab oder woher kennste den persönlich

115

27.10.2007, 22:08

Ich mag den ganzen Berliner Hip-Hop-möchtegern-Gangster-Sch*** nicht. Noch weniger nachdem Sido oder wer auch immer von dem Gesocks dort auf MTV gemeint hat dass Linin park Sch**** ist :P Den einzigen Hip-Hop den ich hör ist das Solo-Projekt von Mike Shinoda - Fort Minor und Gorillaz (obwohl ich bei letzteren nicht weis, ob das wirklick Hip-Hop ist...)
Naja, Metal (und alle Abwandlungen davon) und [SITD] ftw :D

116

27.10.2007, 22:58


Naja wenn man den persönlich kennt is der ganz nett.
Hängste immer mit dem ab oder woher kennste den persönlich
Ich sag nur "Kiddie mit wunsch träumen Bushido zu treffen" ;)

zum Topic:

Ich finde den nicht gut, das einzige was ich an dem gute finde, ist der Song "alles verloren"

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

117

27.10.2007, 23:11

Sry vergesse immer Wörter macht ma irgendwo ein "bestimmt" dazwischen :wallbash:


118

27.10.2007, 23:49

Nun ja als Bushido noch bei Aggro-Berlin war, hab ich ihn, Fler, B-Tight und den Rest jeden Tag
24 Stunden gesehen, denn neben unserem Haus, isn Laden namens " Downstairs" da hängen sie alle rum^^.
Ich find Bushido eig Klasse und wenn man ihn dann noch persönlich kennt, ist es noch besser ;)

119

27.10.2007, 23:53

naja wir wissen ja schon alle das bushido ein dummes geschöpf ist ^^

er klaut melodien und das ist einfach nicht in ordnung oO


Kann den Vogel zwar au net leiden aber das mit den Melodien klauen ist gang und gäbe in der Musikindustrie das nennt man auch "covern" fast jeder macht das was aber wirklich erbärmlich ist sind so welche "Musiker" (<--lol) wie Lemon Ice die nur erfolgreiche Songs schlecht kopieren

120

06.11.2007, 17:40

naja wir wissen ja schon alle das bushido ein dummes geschöpf ist ^^

er klaut melodien und das ist einfach nicht in ordnung oO


Kann den Vogel zwar au net leiden aber das mit den Melodien klauen ist gang und gäbe in der Musikindustrie das nennt man auch "covern" fast jeder macht das was aber wirklich erbärmlich ist sind so welche "Musiker" (<--lol) wie Lemon Ice die nur erfolgreiche Songs schlecht kopieren



schon nachrichten gelesen? bushido soll dick schadensersatz an dimmu borgir zahln :D

so einer hat kein mtv music award verdient oO