Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. September 2006, 23:24

Ultrastar->Singstar für den PC

So, hab das hier in nem anderen Forum gefunden:

Zitat

Schimpft sich "Ultrastar" und kostet nichts.
Habs schon ausprobiert... ist echt funny.
Ein Beispiel ist ja beim Programm dabei Smilie

http://sourceforge.net/projects/ultrastar (Programm)
http://www.ustar.prv.pl/ (Songs)

weitere gesammelte Links
http://www.ultrastarstuff.com/
http://ultrastarhome.xardas.lima-city.de/html/index.html
http://ultra-star.de.vu/
http://doji.compower.pl/ultrastar/
http://doji.compower.pl/ultrastar/phpBB2…topic.php?t=141

Und nun viel Spaß beim singen Winken

Habs selber noch nicht getestet.
MfG Roland

Tharef

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Syrien

Beruf: Besitzer einer eigenen Schulbank -.-

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. September 2006, 23:31

lol sau geil^^


Mein Forum :D Silkroadforum versteht sich KLICK MICH !!!!

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. September 2006, 17:41

ROOOFFFLL!!! Vielen, vielen Dank für den Link! OMG ist das genial!

Singstar wäre das einzige Spiel gewesen, wegen dem ich mir ne PS2 gekauft hätte^^

Auch wenns noch ein bisschen verbuggt ist - scheiß drauf und spass haben =)=)=)

deadman200

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:18

Ey Das spiel is geil gibs da auch ne funktion wo man sich hören kann wie man den song gesungen hat