Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

21

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:21

Zitat

Original von Chira
Muchi wäre nett wenn du mir mal dein IG nick sagen würdest :) Dann könnten wir mal zu 4te PvP oder Mission machen.

Heute Nacht oder so gegen Morgen Mittag :)


heute nacht nich wirklich xD
oda mal sehn vllt ja doch aba moin auf jedenfall :)
meine IG sag ich dir dann :]

22

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:22

mm morgen bin ich net zuhaus und nachts kann ich net zoggn weil mein dad des inet immer abdreht *nervt^^* xD
Man soll das Leben nciht zu ernst nehmen....man kommt eh nicht lebend raus. =)
*Lebensweisheit von mir *g * :D

23

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:37

Zitat

Original von Shinja
Ja hmm ist doch Richtig ^^

Wenn Please install ActiveX Control steht klickste auf ok und wartest ab.

am besten du schreibst dein problem bischen verständlicher auf.

Vieleicht kann ich ja helfen :D

oder du fragst Chira sie ist der Pro unter uns ^^.


naja ist halt so wie ich aufgeschrieben habe. dann kommt diese meldung, ladebalken springt herum, dann scheints wohl fertig zu sein, auf der page lädt er dann jedesmal irgendwas mit active x runter aber es geht trotzdem ned

24

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:44

hasse auf den balken oben von IE geklickt ActiveX installieren oder das unten links wo mans runterladen muss?
Techno Radio =)

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

25

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:10

hab es gerade mal angetestet und Chira gleich geaddet ^_^
bloß sie ist schon 2 lv höher als ich XD
gemeinheit :P

hier nen paar pic´s von mein chara:



*Zu Silkroad eine willkommende abwechselung*

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

26

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:19

Geht ab lvl 4 dauerts halt immer länger lvl up ;) Gute Abwechslung ist dafür PvP aber da geld in die Kasse muss muss ich Hakans Test machen >_>

Hier eine kurze kleine eigen Creation mit Infinity:


Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (8. Dezember 2006, 23:19)


XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:16

Ich finds dämlich, keine Offene Welt, man muss immer auf Spieler warten, scheiß Grafik und das KS is erbärmlich!

*möp* :winke:


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

28

Samstag, 9. Dezember 2006, 09:45

Zitat

Original von XenonSalbeira
Ich finds dämlich, keine Offene Welt, man muss immer auf Spieler warten, scheiß Grafik und das KS is erbärmlich!

*möp* :winke:


Mit falschem Bein aufgestanden?Was ist an dem KS erbärmlich?Nenne mir bitte ein Free-MMORPG wo du so eine freiheit hast im Kämpfen...Sro sicherlich nicht da klickst du auf den Gegner,dannach nur noch skill tasten...

Grafik ist allemale nicht scheiße wenn man es mal hochstellt und auch so sind die Effekte klasse und Grafik

Wozu gibts die Random Invitation Funktion?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:43

Naja also 1. Metin 2 funzt so, sogar um einiges Besser. 2. 0 Teamplay, wer als erstes beim Boss seine Combo vollendet schlägt ihn nieder, bekommt Punkte, alle anderen gehen leer aus. 3. KS: Buttonsmashing ohne Ende, hingefallene Gegner können nicht weiter hantiert werden weswegen man bei bestimmten Kämpfen immer wieder warten muss. Sowiso, welcher Krieger nutzt so eine Situation nicht aus? Gegner Liegt am Boden, Schwert reinrammen! Wegen PvP wärs mit noch erklärlich aber dazu hätte man so ne Art K.O. Konter einbauen können, der den Spieler aufstehen lässt und den Gegner zurückschlägt, aber die Funktionsweise der diversen Charakter, der Items und all dem Schnickschnak ist doch einfach nur Sinnlos. Wozu hat man da 8 Seiten mit Outfits, die nichtmal die Abwehrkraft verändern. In einem MMO möchte ich "Equip" sehen, das die Def, Angriffskraft etc. im Vergleich zu anderen Spielern winzig erscheinen lässt, das erinnert mich an soche beschissenen MMO Tanzspiele!

*möp* X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XenonSalbeira« (9. Dezember 2006, 13:44)


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

30

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:57

Metin2?Neeeeeeeeeeee...Klickste auch auf den gegner...Linke Maustaste gedrückt halten,Schlagabfolge...Schlag Schlag Schlag umwerfen...Supi...Dann hat man noch 8Skills wovon man nur 6 braucht...Die Grafik kann man sich bei Metin2 in den A schieben.Würde man in dem Spiel die Waffe in den Bauch reinrammen lassen,müsste das Spiel eine alterfreigabe von mindestens 16 kriegen.Ist doch egal wer den Boss Kill hat!Punkte kriegst du selber auf dein Konto nicht...In der Entbewertung werden nur die Boss Kills allgemein gezählt...Punkte kriegst du nur durch DMG.Klar gibt es da Def etc...Musst nur mal Runen finden.Da gibts Def steigende,Crit,Counter etc.Du kannst auf stehen und eine Konter Attack machen und auch so kannst du mit E Kontern...Warum sollte man den Gegner auf dem Boden angreifen können?Wäre total unfair...Müsste man ja nur noch Skills benutzen die Gegner umwerfen...Würde PvP und PvM total unbalanced machen.Mobs stehen nach maximal.7sec auf.Ist dir schonmal aufgefallen das das Spiel im Beta Status ist?

Bitte was ist an den Tanzspielen wie Audition Falsch?Da geht es halt um Musik,bei WoW um Questen,bei Silkroad grinden,GW story spielen,ThePalace 3D Chatten und bei UO Rp'en...

Was bringt dir bei Spielen wie Audition Mehr def? Rofl.

Man sieht das du nicht wirklich Infinity gespielt hast.

mfg.Chira

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (9. Dezember 2006, 16:57)


31

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:57

Uhmja, ich lads mir auch grad.. 70% , sieht nett aus. Können ja mal zusammen metzl0rn :floet:

Der meint die ganze zeit meine login daten seien falsch, die sind aber zu 100% richtig O_o. wie soll das nun gehen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flintmeister« (9. Dezember 2006, 19:04)


XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:09

Also ich finde diese Tanz Musik Spiele einfach nur albern, mir gefallen sie nich, liegt an mir. Die Sache mit dem umgeworfenen Gegnern mein ich so, dass wenn man am Boden liegt man getroffen werden kann, aber am Boden verteidigt, einen Hieb zum aufstehen macht indem man sozusagen Unsterblich ist oder so, aber dass die Gegner am Boden unbesiegbar ist ist in keinem Spiel so! Bei WoW, GW, WC3 (Benommenheit), Metin2, Dadaduduunddidi. Es ist einfach so, dass bei einem ACTION KS man bei seinen Metzeleinen nicht warten will! Und ich meine, der Skill "Hinrichten" bei WoW besagt auch einfach nur: Köpfen wenn der Gegner nichmehr kann, alleine wegen der Umstände WANN der Skill benutzt werden kann und der NAME allein schon müsste ja wohl schon ab 18 sein! Oh mann ein kleiner Finishing Move bei dem Spiel wäre ja nich das Ende der FSK!

*möp* :winke:


Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

33

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:10

Aber bedenke mal...Im PvP wäre das ja auch nur noch das Ziel den Gegner umzuwerfen und dann zack Waffe in den Körper.

Bei WC3 ist aber Benommenheit kein "hinfallen" :P

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

34

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:21

Also gut es sieht ja doch ziemlich cool aus, ich lads mir auch mal runter.
Aber eins kapier ich net, wird das jetzt über den browser gespielt?
Hätts mir schon früher mal angeschaut aber beim ersten mal durchlesen hab ichs fürn browser game gehalten aber jetzt wo ich die screens seh siehts aus wie ein richtiges game...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

35

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:54

Neee...so ne grafik haben doch keine browsergames...Nur Flash-Games.Aber wie man auf Browsergame drauf kommt verstehe ich net so ganz :o)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

36

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:35

RE: Infinity Online

Zitat

Original von Chira



Achja um überhaupt Infinity richtig zu benutzen IE benutzen,Mit einem GameNGame account auf der Infinity Seite einloggen.Wenn net GameNGame Account erstellen(rechts oben im stillen eck).Nach dem runterladen installieren sind nur 200MB zum runterladen und Installieren dann auf Homepage einloggen und Game Start drücken!

Wegen dem Absatz hier, von wegen man braucht nen IE, das hat mich direkt angekotzt und ich hab net weiter drüber nachgedacht, aber immerhin gibts jetzt ja ne Möglichkeit auch ohne IE das ding zu spielen.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (9. Dezember 2006, 21:35)


37

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:43

blub.. der sagt immer mein pw und meine id sind falsch.. sind aber zu 100% richtig.. help.. mach mal nen guide mit screens ;P

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

38

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:16

Zitat

Original von Flintmeister
blub.. der sagt immer mein pw und meine id sind falsch.. sind aber zu 100% richtig.. help.. mach mal nen guide mit screens ;P


dein nickname ist deine e-mail :o

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

39

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:22

Ich kapier den kack net wofür braucht man denn den IE, ich hab jetzt erstmal client runtergeladen installiert, dann auch noch active X runtergeladen und installiert und versucht nen account zu erstellen, alles mit Firefox. Allerdings am Ende vom Erstellen vom account hab ich dann auf sign in oder so ähnlich geklickt und dann kam nen leeres Fenster und jetzt sagt er mir immer mein passwort wäre falsch dann wollt ichs mir nochmal schicken lassen gib id + name an und er sagt die Kombination wär falsch, is doch kacke.

Edit: Ja langsam hab ichs raus irgendwie funktioniert alles auf der hp nur 100% mit IE, mal schaun ob ichs noch hinbekomm...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (9. Dezember 2006, 22:26)


40

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:08

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von Flintmeister
blub.. der sagt immer mein pw und meine id sind falsch.. sind aber zu 100% richtig.. help.. mach mal nen guide mit screens ;P


dein nickname ist deine e-mail :o


ich weiß ! :(