Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eXoisT

Schüler

  • »eXoisT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Köln

Beruf: Schül0r

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:17

Steam - Warning

ist es nur mir aufgefallen oder geht es jedem so?

steam kann nich auf die lokalen loginserver zugreifen..

die frage stellt sich die frage...wtf?

könnte das an dem Sturm liegen? in Seattle? weil dort die server stehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eXoisT« (15. Dezember 2006, 20:27)


2

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:22

also falls es dich beruhigt,bei mir gehts au net ^^

Korhan

Profi

Beiträge: 603

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:22

Zitat


Hallo,

euer Problem liegt in Eurer Ungedult.
Wenn ich jedes Mal wenn Steam nicht conectet hat,meinen Rechner neu aufgesetzt hätte würde ich nicht mehr leben.
Steam usen heißt Gedult haben. Wink

Warten zu bestimmten Zeiten ist der Server eifach überlastet oder down.
Hab einmal drei Tage gewartet, dann ging plötzlich wieder.

Gruß Doris


Hab das gefunden, vielleicht hilft es?

Quelle: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-12612.html
Software is like sex, it's better when it's free. - Linus Torvalds

MavER!cK

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Wohnort: von zuHause

Beruf: Schulschläfer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:24

stromausfall in seattle wo die server stehen..
ExBotter

Paddo

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: BerLin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:44

dann zock halt sro xD ... mein steam will auch net, aber nich mit ner schicken meldung, sondern mit bluescreen...
[center][/center]

eXoisT

Schüler

  • »eXoisT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Köln

Beruf: Schül0r

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:59

ehmm das hab ich eben gelesen Oo das beunruhigt mich einwenig

Zitat

Endgültiger Beschluss wurde bereits Heute vom Bundestag zum Thema "Killerspiele" getroffen. Alle Steamspiele für das deutsche Kontingent werden offline genommen und Steam-Accounts mit "de"-Mailadressen aus der Steam-Datenbank nacheinander entfernt. Für betroffene Personen sind diese daher ab sofort unerreichbar.


was ich nich glaube..

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:21

Yep , kann nich sein , dass mit Deutschland acc daten entfernen bla :rolleyes:

Storryz
Regeln des Lebens:

1.Versuche nicht die Welt zu ändern, wenn du dich selbst zu ändern nicht im
Stande bist!

2.Schaue nie zu tief in den Abgrund, sonst schaut der Abgrund auch in dich
hinein!

9

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:32

Soll laut angaben von mousesports Mittwoch erst wieder gehen.

10

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:40

lol^^
ich hatte schon angst dass vllt mein acc gesperrt wurde weil ich gestern beleidigte (nur auf so noobservern) aber wenn des vielen so geht...puuuh!
langeweile.....

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:45

Heftige Stürme in Bellevue/Seattle, dem Standort von Valve, führten in der Nacht (Ortszeit) zu einem massiven Stromausfall in Teilen der Region. Auch die Login-Server von Steam sind davon betroffen und ausgefallen. Momentan kann keine Verbindung mit Steam hergestellt werden.

Das berichtet ein Moderator aus dem offiziellen Steam Forum:

Zitat

There is currently a wide spread power outage in Bellevue/Seattle impacting Steam Server availability. Unfortunately ETA for when the power will be restored is unknown as the power company will only work on restoring it once the storm has eased and the high winds have died down.

Any issues you are experiencing with connecting to Steam are only temporary, as this isn't an end-user issue.



Da die Stürme immernoch wüten, dauert die Wiederherstellung der Stromversorgung noch an. Laut CNN toben in der Region Stürme mit bis zu 160 km/h, es gibt bereits drei Todesopfer. 460.000 Menschen sind vom Stromausfall entlang der Westküste betroffen.

Quelle:steampowered.com



Quelle: http://seattletimes.nwsource.com/html/home/index.html
give respect - get respect

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myxomatosis« (15. Dezember 2006, 21:48)


12

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:04

Zitat

Original von eXoisT
ehmm das hab ich eben gelesen Oo das beunruhigt mich einwenig

Zitat

Endgültiger Beschluss wurde bereits Heute vom Bundestag zum Thema "Killerspiele" getroffen. Alle Steamspiele für das deutsche Kontingent werden offline genommen und Steam-Accounts mit "de"-Mailadressen aus der Steam-Datenbank nacheinander entfernt. Für betroffene Personen sind diese daher ab sofort unerreichbar.


was ich nich glaube..


Dann werd ich nen netten Brief an die Merkel schreiben, wo drinnen steht, das sie mir bitte 80€ Schicken soll. Also das Geld, was ich für HL (damals) und HL2 heute bezahlt habe. Ich habs gekauft und somit einen anspruch es zuspielen als Erwachsener.


Ausserdem stimmts nicht. Wenn, würde z.B auf mymtw darüber tausend threads existieren.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (16. Dezember 2006, 04:04)


Paddo

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: BerLin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:06

ich ebenso.. wäre eine bodenlose frechheit...
da würde es aber so heftige proteststürme geben, dass würde valve definitiv nicht einfach mitmachen..
[center][/center]

14

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:47

im link von mir steht des doch alles schon drin,da steht sogar drin,wie ihr trotzdem zocken könnt ^^

btw.
/moved to Spiele-Unterforum ^^

15

Samstag, 16. Dezember 2006, 09:40

Gayt wieder ;)

16

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:18

bei mir klappts jetz :D

das stand bei steam:

Due to technical difficulties, Steam purchases are currently disabled. The rest of the Steam service is operational. We apologize for any inconvenience.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hamster117« (16. Dezember 2006, 11:18)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:39

würde valve alle accounts mit .de bannen sprich löschen,wäre das Schlecht für das Geschäft und würde sicherlich für viel Ärger sorgen!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

18

Freitag, 5. Januar 2007, 05:28

das war der langweiligste abend seit wochen ^^
bannen pls