Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:21

lol ich bin nicht gestorbn als ich reveivt habe, das war später....du bist voll der lucker das du so sachen geschenkt bekommst -.-

luckustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Hockenheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:50

Frage: Ich bin jetzt Strategist Bandit (Magier). Wenn ich mir eine neue Axt kaufen will, steht da required strength 27 und accurary reduction. Aber ich habe 29 str, aber wenn ich die Waffe nehme, steht da weapon is behind your ability. Wieso? Ich habe doch die Bedingungen erfüllt?
GunZ: Luckustus/lvl 27 / Clan Master : ThE__GeRmAnZ


183

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:53

jede waffe mehrere bedingungen um die waffe richtig benutzen zu können.

Dein Level (z.B. Opening Chi1)
deine stärke
und deine Dexterity
Wenn diese nachricht wie bei dir kommt dann ist der waffenlevel höher als dein level.
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

184

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:56

Das kannst du aber ignorieren.Deine Waffe verliert nur schneller Dura.

btw:

http://img170.imageshack.us/img170/1880/unbenannthg5.jpg

XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ISSDUC« (3. Januar 2007, 14:17)


185

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:30

wer spieltn nun eigentlich alles in US VERSION ??
Will mal paar leute in meine friendliste hauen....


:P


186

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:42

scheisse ich hätt nich hd nehmen osllen...alles viel teurer als bei den anderen klassen -.-

demon lf tomb = 150k
shaolin lf tomb = 60k

schiess ey

luckustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Hockenheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:03

Hab nen scheiß char genommen: Strategist Bandit -.-
Da hat man viel zu wenig life und verreckt voll schnell. Jetzt muss ich nochmal neuanfangen-.-.
GunZ: Luckustus/lvl 27 / Clan Master : ThE__GeRmAnZ


188

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:40

also us wie eu version

-horus-

wobei us version rumzickt und ich ersma eu teste

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:49

LOL phreeak in dem thread hier sind ungefähr 180 antworten und wenn du dir alle angesehen hättest wüsstest genug namen ;) . Aber ok ich kann verstehen dass jetzt net jeder alles durchgeht. Also die meisten spielen die US, aber auch nur weil die früher rausgekommen is. Nur die hardcore pros wie ich z.B. spielen die EU ;) muahaha, der war gut.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

hOTaSS0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:09

lol du boon AeonX

191

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:14

naja ich würde gerne die EU version spielen aber da noch nicht feststeht ob die EU version F2P oder P2P sein wird, gehe ich auf die sichere methode und gehe auf die amerikanische version, die auf jedenfall F2P sein wird.
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

scor[E]pion

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:37

Huhu

Wollte euch nur mitteilen, dass ich einen neuen Char Angefangen habe unter den Nick Shotokan bin mittlerweile schon GC 8

Eine Frage hätte ich noch... kann man zwei disziplinen lernen ? z.B Wu-tang und Shaolin oder wird dann meine vorherige disziplin ersetzt?

193

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:49

also zurzeit kann man nur eine lernen, kann sein das später was anderes sein wird ka^^

durch queste z.b. karma oder so bekomst du weitere nahmen so wie Courage oder so bringt bischen besere stats wen du es aktevirst Als z.b. Wu-Tang Student

194

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:01

es sagen viele, das das standard besser ist als courage and compassion^^

aber weiss trotztdem wer welcher quest das ist?^^ hab ja seit oc1 keienn quest mehr gemacht und jez keine nüberlbick merh :P

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:08

Zitat

Original von Radon
es sagen viele, das das standard besser ist als courage and compassion^^

aber weiss trotztdem wer welcher quest das ist?^^ hab ja seit oc1 keienn quest mehr gemacht und jez keine nüberlbick merh :P


alle karma quests...Aber hat ja IFRID schonmal geschrieben!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (3. Januar 2007, 19:10)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:17

Hot wie siehts bei dir aus du wolltest doch eh nen neuen char anfangen dann kannst auch gleich zur EU gehen.

lol ich war grad mal bei funonly und hab gesehen dass die vor Chira ja auch nicht verschont bleiben ;) hihi.
@Dragon oder Chira: gibt bei Funonly wenigstens nochn paar die die EU Version spielen?
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

El_Chaco

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schül0r

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:51

1h 20 mins dauerts noch bis ichs gesaugt hab^^
<fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
<chrzon> nö :\
<fusion> willst du welche haben? :>

GBO R0xX0rTTT!!!!

Nighty

Fortgeschrittener

Beiträge: 567

Wohnort: Germany4Ever

Beruf: Lernen

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:02

kann mir mal jemand helfen

ich kann kein update machen
muss ich da irgentwelche ports freischalten ???

wenn JA welche???


Nighty


199

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:32

îch bleib US
bin grad schöne lvl40 beim ruhigen zocken xD

das spiel geht bis lvl216 und keine lust wieder neuanzufangen. auch wenns schnell geht. bin eh immer mit netten leuten inne party, da brauch ich euch nicht :P


:P


200

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:35

9 dragons hasst mich ;(

kaum hab ich 9 dragons an (egal ob eu oder us) schon schaltet sich mein notebook in unregelmäßigen abständen ab (manchma 5mins nach start oder es dauert 2h) und an überhitzung liegts ned