Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Montag, 22. Januar 2007, 18:07

Zitat

Original von DarthTuna
Hmmm...ansonsten n TS-Server fürs Treffen?^^

btw:
Wie mache ich denn jetzt diese Red Silk Quest und die mit dem Heilwasser, ohne dass das Spiel abstürzt?

Red Silk einfach nach 24 Stunden+ erst abgeben ...die andere geht auf Zeit, ist also im Moment nicht machbar.

422

Montag, 22. Januar 2007, 20:22

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von Project-Dragon
Kannst ja zu den Thiefs kommen ;)

Gibts eigentlich schon größere Gilden auf dem Server? Hab kaum wen gesehen, der schon in ner Gilde ist?!


Die Contribution für eine Hero Band auszugeben lohnt sich halt noch net wirklich.Ausser das man zu einer Hero Band gehört gibt es dazu noch keine klassen Features die Vorteile bringen.


ähmm das kostet gerade mal 4k....die 4k werf ich um mich, hab auf meinem neuen char 75k constribution points....das reicht locker um alle skills zu kaufen + auch noch die hero band zu gründen wenn ich will..

und bei den demons hatte wohl ich und freak so ziemlich die grösste deutschsprachige würd ich mal sagn, obwohl wir nur 10 waren

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

423

Montag, 22. Januar 2007, 22:50

Zitat

Original von luckustus
Bin auch dabei! Bin jetzt GC 3 mit meinem Thief Warrior^^

Thief Warrior, was ist das?

grad gc9 geworden =)

nacht allerseits
>> playing: DOTA 2

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

424

Montag, 22. Januar 2007, 23:22

Juhu, OC2^^
Und ein Wu Tang Student (Blue Dragon)^^

naja, n8 :winke:
q.e.d.

425

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:53

weeehee gerade RC1 geworden xD .... shaoling moves sind so geil


:P


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:27

Wie funktioniert das genau mit dem Classes, wenn man einem Clan beigetreten ist?

PS: Die Abkürzung für "Brotherhood of Thiefes" ist BoT...
>> playing: DOTA 2

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:38

Drück mal in game "C" und schau was bei Episoundso steht, ggf. kannst Du schon was aktivieren.
Weitere Stufen gibt es dann nach erledigten Quests.

Cag hat gester RL10 geschafft 8o Boah ich kenn ein High level =)
und wir sind in so ein Todestal gegangen mit nem Dungeon 8o mich hat gleich ein Spieler angegriffen (ja es kam auch ne Warnmeldung das es dort möglich ist) und ich bin flitzen gegangen.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:55

Zitat

Original von Illyriah
Drück mal in game "C" und schau was bei Episoundso steht, ggf. kannst Du schon was aktivieren.
Weitere Stufen gibt es dann nach erledigten Quests.

Ja das hab ich ja, Ephiretet, oder so ;)

Nein ich meine nacher kann man ja so zwischen verschiedenen Klassen wählen, Warrior, Healer, Caster oder Hybrid.
Was passt da am besten zu meinem Spear?
>> playing: DOTA 2

429

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:56

ahh bloody plains sehr lustig dort
v.a. kann man dort am schnellsten karma sammeln

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:11

Speer ist warrior so viel ich weiß, für den Job entscheidet man sich auch nach einem Quest, dann kann man auch alle Werte resetten lassen und neu verteilen, wenn man mag.
Wie der Quest bei Dir heißt weiß ich nicht.


Karma sammeln?
Auch positives?
Ich dachte das geht nur über den blood count.
Negatives bekommt man doch als Killer, oder?

431

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:08

mal sehen wann ich RL werd. Hätt ich mein HD weitergespielt (RL5), wär ich jetzt sicher schon Five Dragon, aber saber ist öde xD

vorallem, was ich mit dem saber nicht konnte, ist das ich locker 7-8 bears killen kann ohne zu meditieren und am ende sind nur mps leer und hp noch genug xD


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (23. Januar 2007, 14:09)


432

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:44

hehe da läuft man so nichts ahnend nach bloody plains und was sieht man da nen GM
»horus85« hat folgende Dateien angehängt:
  • gm1.jpg (33,3 kB - 182 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Oktober 2017, 10:11)
  • gm2.jpg (36,2 kB - 174 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Oktober 2017, 05:37)

433

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:06

Hab auch gerade angefangen. Bin irgendwie Losing Self: 11. Was auch immer das bedeutet. Hat jemand irgendwie ne Hero Band wo ich rein kann?
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:14

Du kannst nur in Hero Bands von deinem Clan, also musst du erstmal sagen, welcher Clan ;)
>> playing: DOTA 2

435

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:35

Zitat

Original von Project-Dragon
Du kannst nur in Hero Bands von deinem Clan, also musst du erstmal sagen, welcher Clan ;)


Ah, k. Irgendwie dachte ich mir sowas. Ich bin in "The Brotherhood of Thieves"
Hilft das weiter? ^^
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 23. Januar 2007, 16:52

Zitat

Original von svxxazz

Zitat

Original von Project-Dragon
Du kannst nur in Hero Bands von deinem Clan, also musst du erstmal sagen, welcher Clan ;)


Ah, k. Irgendwie dachte ich mir sowas. Ich bin in "The Brotherhood of Thieves"
Hilft das weiter? ^^

Ja, da sind key und ich auch =)

PM mich in ca 2-3h mal ingame, Nick Shaiya
>> playing: DOTA 2

437

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:19

K, hab dir ingame ne PM geschickt :)
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

438

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:31

LoL Horus sicher das der nen GM war? Könnt auch einfach ein Uber High Level Pro gewesen sein, ich kenn auch einige die das erste Schwerz bzw. die Waffen für dieses überdimensionale Level schon haben, bekommt man ja auch diesen Conquerors Chests.

Das 2. Bild sind aber sehr high level aus, so nen suit und das schwert hab ich nie gesehen...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

439

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:15

Zitat

Original von Illyriah
Speer ist warrior so viel ich weiß, für den Job entscheidet man sich auch nach einem Quest, dann kann man auch alle Werte resetten lassen und neu verteilen, wenn man mag.
Wie der Quest bei Dir heißt weiß ich nicht.


Karma sammeln?
Auch positives?
Ich dachte das geht nur über den blood count.
Negatives bekommt man doch als Killer, oder?


*hust* kenn jemand der sun and moon 7 is... ;)

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:47

Messenger Server down x.x
Sorry, aber kann leider keinen pmen ;(
>> playing: DOTA 2