Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:54

free pk > all :)

ich erinnere mich an conquer onilne zurück wo jeder jeden gekillt hat... *hach das waren zeiten*

562

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:04

was habt ihr alle gegen free pk?

free pk ist eigentlich der normalzustand und restricted pk die neuere entwicklung um irgendwelche sehr alten und sehr jungen spieler anzulocken, die das nicht so ganz verstehen und damit nicht klarkommen.

spielt mal UO (btw das erste kommerzielle mmorpg). da gibt es nicht nur free pk sondern auch free loot, das heisst, wenn euch einer umhaut, kann er euch auch gleich euer ganzes zeug wegnehmen. ist bei uo natuerlich n bisschen was anderes, weil man da auch nen ruf zu verlieren hat. die ganzen neuen mmorpgs haben das RP ja vollkommen zu unrecht in der bezeichnung. kein plan wie das bei 9Dragons mit dem rp ist, aber wenn es da free pk mit loot gibt, ist das nen grund fuer mich mit dem spiel anzufangen, wenn es denn ansonsten auch ganz ordentlich ist.
aber wenn man schon free pk einfuehren will, dann wird man ja auch hoechstwahrscheinlich ein wenig fuer rp sorgen (unmarkiertes ooc bestrafen etc).
wenn es in der spielwelt halt so ist, dass da rivalisierende clans existieren, dann ist es doch nur dem spiel zugute kommend, wenn zwischen denen auch krieg herscht. es wird ja nicht so sein, dass ihr permanent von ultra high lvlnern umgehauen werdet, denn die high lvler aus eurem clan moechten ja auch was zu tun haben.

evt. lad ich mir den client mal, klingt ganz gut. :)
[center][/center]

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

563

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:41

ooc?
rp?
wasn das?

War eben kurz drin und bin direkt wieder rausgeflogen...
q.e.d.

saradarkmoon

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

564

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:46

Zitat

Original von DarthTuna
ooc?
rp?
wasn das?

War eben kurz drin und bin direkt wieder rausgeflogen...

ooc

rp? kenn ich auch nicht.

Ich freu mich ehrlich gesagt aufs pk, auch wenns hart wird, ich hoffe man verliert keine xp wenn man getötet wird. O_o

Ansonsten passts zur Thematik, allerdings find ichs komisch das sich die Bösen (o. Guten) auch untereinander angreifen, sollte man nicht zusammenhalten?^^

Tjo das schlimmste was passsieren kann ist das die Higheveler aus langerweile alle töten um zu verhindern das noch weitere Highleveler "entstehen" . XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saradarkmoon« (1. Februar 2007, 11:50)


565

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:26

Zitat

Original von DarthTuna
ooc?
rp?
wasn das?

War eben kurz drin und bin direkt wieder rausgeflogen...
ooc = out of character
rp = roleplay
[center][/center]

566

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:46

Also ich kann schon mal nicht mehr spielen. Nach dem Update konnte ich den Clint zwar starten aber beim Login kam dann die Meldung, dass mein Clint defekt sei und neu installiert werden muss :rolleyes:

Sind jetzt beide Server PVP oder nur Europa?

567

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:02

alle server sind pvp hybride d.h. des start gebiet und des gebiet danach sind safe zones alles danach is pvp area


was aber extrem nervt sind diese werbeeinblendungen beim lightfooten sterben etc

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

568

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:03

beide.

edit: horus war schneller xD
q.e.d.

569

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:36

Also SRO werd ich wohl nicht mehr spielen ....die 15 Minuten gestern haben mir gereicht x_x

Wenn das mit PVP bleibt, ist 9Dragons für mich auch vorbei.

Was zock ich jetzt? :denk:

570

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:50

wie waere es mit singleplayer rpgs? ;)

oder battlefield2 demo im inet. :-þ
[center][/center]

Miramu

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Zuhause

Beruf: Geisha

  • Nachricht senden

571

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:09

Zitat

Original von MortiferWas zock ich jetzt? :denk:


Versuchs mal mit:
http://www.voyagecenturyonline.com/

Davon gibts auch ne deutsche Version:
http://bbo.yusho.de/de
... derzeit ist BBo in der offenen Beta, kommt am 22.2. in den Laden und kostet dann für reiche Deutsche mtl., aber VCo bleibt ja kostenlos. :-)

572

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:26

igitt piratenspiel.

das forum scheint down zu sein xD - bekomm immer nen php error beim 9d forum *gg*


:P


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

573

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:57

Also mit diesem Update hat Acclaim einiges geschafft, das Update beinhaltet mehr Bugs als vorher waren.
Die Ingame Werbung ist nervtötend und extrem behindernd, wie soll ich laufen, wenn alle 10sec son popup kommt und mein pc deswegen lagt? Während der Meditation wird die Minimap zum Werbebanner... x.x
Und dieses freie-pk-System hab ich noch nicht erlebt, da ich zu low bin, aber was soll das? Wie soll ich leveln, wenn mich jeder Hinz und Kunz killen kann?
Da lobe ich mir doch Silkroad... 8o
>> playing: DOTA 2

574

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:29

Zitat

Original von Mortifer
Also ich kann schon mal nicht mehr spielen. Nach dem Update konnte ich den Clint zwar starten aber beim Login kam dann die Meldung, dass mein Clint defekt sei und neu installiert werden muss :rolleyes:

Sind jetzt beide Server PVP oder nur Europa?


hmm kommt bei mir au wie kriegt man des wieda hin neu loaden oder was ;P? will mir die "tragödie" vom update jetz ma anschauen *g ;-)
Man soll das Leben nciht zu ernst nehmen....man kommt eh nicht lebend raus. =)
*Lebensweisheit von mir *g * :D

saradarkmoon

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

575

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:47

Zitat

Original von nudli.GeR

Zitat

Original von Mortifer
Also ich kann schon mal nicht mehr spielen. Nach dem Update konnte ich den Clint zwar starten aber beim Login kam dann die Meldung, dass mein Clint defekt sei und neu installiert werden muss :rolleyes:

Sind jetzt beide Server PVP oder nur Europa?


hmm kommt bei mir au wie kriegt man des wieda hin neu loaden oder was ;P? will mir die "tragödie" vom update jetz ma anschauen *g ;-)

Hatte ich auch..wisst ihr was hilft? NEUINSTALLIEREN :P

So was ich zum Update sage : Quest gehn wieder, Werbung stört mich nicht und im PK werd ich mich schon durchbeißen! ^__^ ich hoffe nur das ich SA nicht der einzigste bin der zum treffen kommt weil ihr alle keine Lust mehr habt. XD

576

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:51

hmm ok danke hmm wenn ihr alle aufm us bleibt muss i da ja glatt au bleiben wollt eigentl eu ;P
Man soll das Leben nciht zu ernst nehmen....man kommt eh nicht lebend raus. =)
*Lebensweisheit von mir *g * :D

577

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:07

hmmm...okay, das ist für die, die Problem mit dem Client, hier einfach neu dl.
link
http://www.acclaimdownloads.com/9dragons…DSetup_OBv2.zip

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

578

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:40

Funzt bei mir, hab heute mal ne Ancient Flower angefangen^^
vom PK hab ich noch nix erlebt, und was die Werbung angeht: Soo schlimm ist sie nicht...

btw: Wann ist das Treffen denn am SA?
q.e.d.

579

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:31

âlso PK ist net wirklich jetzt schlimm.....
war in jinan am lvln (hab nen lvlup gemacht) und mich wollte nur einer PKn. Der Affe hat mich angegriffen während ich mit 2 monstern beschäftigt war und nurnoch 800hp hatte. Der typ hat mich aber nie getroffen ausser 1-2x und hat dann aufgegeben als ich immer vorhin weggelaufen bin xD


war der einzige. nen anderer hat mich gefragt ob ich pvp will und als ich sagte "ne", isse weiter gelaufen und hat den nächsten gefragt.


die werbung stört nicht wirklich. ist nur wenn man die map wechselt, das gebiet oder beim meditieren. sonst nie.


:P


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

580

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:53

neues Update, beim installieren bekomm ich nen RunTime error
HEY, DEN KENN ICH DOCH! AUS SILKROAD !! YEAH!! x.x
>> playing: DOTA 2